• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann wir wer sagen wir ich die von Lichtradius verursachte verdunkelung großflächig Wegtuschieren kann?

Du meinst "Dodge & Burn" (PS), alternativ gibt's auch einfach die Möglichkeit, dass Du die Mitten und Höhen des Bereichs über die Kanäle einfach ansteuerst und angleichst. Na wenn Dir das jetzt nicht hilft...
€: Alternativ vor dem Screeni Torch raus, "Dunkelsichthelm" rein.^^

Omg, usefull Schrumpel... :ugly:

screenshot006en.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dodge and Burn geht bei mir meiner Meinung nach nicht^^ Aber bis jetzt habe ich Gimp außschließlich "selbst entdeckt"....
Wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als die Stellen einzeln Manuell abzudunkeln...

Ich habe keine Passende Ebenenart.. Idieal wäre ja weiches Licht *träum*
unbenanntdm.png
 
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=244&pictureid=4612

endlich komplett :=)
 
@Noodle
Also Google hilft im Allgemeinen und Speziellen... (Stichwort: "gimp dodge layer" oder "gimp burn"); mal abgesehen davon hat das Gimp auch (klick)

Noch besserer Schrumpel... :D

screenshot037uv.jpg

Pracht-voll inzwischen. :clown:
 
@ N3CrOn
und der Schild ist ein jmod mit ebenfalls 4 perf roten light RBFs richtig? :D

Man, wie gerne würde ich mal mit der ama durchs Kuh-lvl-Jagen :ugly:

-------------

Baal hat bestimmt die Hosen voll :D

 

irgendwie ein zungenbrecher das dingen ^^

edit: endlich ist es geschafft: eine kommplett blaue eis amazone :) frisch 84 geworden fuer tyrael ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
mir ist auch schoin aufgefallen das tyraels dunkler ist als NW ^^ aber blau ist blau :P dafue rhab ich drei (in zahlen 3) blaue auren ^^
 
dafue rhab ich drei (in zahlen 3) blaue auren ^^

Mach dir nen Eisengolem aus Exile, dann haste vier. :lol:
Oder spiel nen Pala, der kommt auf sechs. Mehr gibt's soweit ich weiß auch nicht. ;)

-------------

Pic: Ultimatives Chaos in Übertristram...

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=7&pictureid=4613

Man beachte, dass sogar noch Skelette rumstehen, und dass ich immer noch (vom Meppl-Fight) verblasst bin. Es gab einfach keine Zeit zum Aufräumen, kaum war Mephisto tot, kam Baal angerannt, kurz darauf Diablo. Da war mein Schattenmeister wohl etwas neugierig. :irre:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist FrauenPower, wovor weinerliche Palas oder klapprige Necros lieber uffpasse sollten.

 
@ fui ich denke das er die meditations aura seines mercs noch als baue aura wertet^^

@ pic: eine (wie ich finde) lustige diskussion die entstand weil ich immer wenn ich on komme "huhu" schreibe, das ganze bezog sich zusätzlich auf meinen acc namen :D
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=96&pictureid=4615
 
Hab nun mal die letzten 50 Travi-Dia-Runs aufgezeichnet.
Runenmäßig müßte da doch endlich mal eine Verbesserung eintreten.
Necro + CE = Drop-kaputt-Macher(?) :confused:

 
Oder spiel nen Pala, der kommt auf sechs. Mehr gibt's soweit ich weiß auch nicht. ;)

Wrong. Guck mal... sind 10. :)

@XxMAPxX - :top:
@Balian - hm... das seh' ich ja selbst, kann nicht die Lösung sein. Andernfalls habe ich einen schweren Grafikfehler.

Medi-beweisbild - jaja es sind bestimmt die blauen Blasen...
screenshot0162.jpg

Aber vielleicht ist die Rechnung auch folgende: Gebet, Doom (:D), Eis. Hm, sind immernoch 2... :read:

@Greifvogel - # CE macht die drops kaputt, kann ich nur bestätigen. Ich glaube ich mache meinen jetzt auf Minions und MF.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist allerdings der Beweis... Meditation ist blau. ;)

mediblau3ha9.jpg
 
@Mojito - :D

Dieses Bild ist auch BLAU.^^

88265630.jpg


Aber ich verstehe schon, nur blau im beschriebenen Stile ist Ansichtssache.

Mir glüht der Stab manchmal... :D
screenshot0322.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben