• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
screenshot0021rdf.jpg


Um genau zu sein: ne halbe buddel schnappes :bersi:
 
Wie sollte man den auch sonst nennen? "Schimpfworte ausstoßender, dem Alkohol nicht abgeneigter Dämon mit Schlafgeräuschen"? :D

6czypfpy.jpg



€: r.i.p. Ansonamun, wenigstens nur der Schreihals :/
 
RiP :keks:


Das war ne miese Überraschung: einfach 3x Duriel im Spinnenwald




Uploaded with ImageShack.us

EasternSun
 
Ich dachte ich könnte den Barb und die Assa gleichzeitig spielen um den Schreihals sicher in den nächsten Akt zu bringen.
Die ersten 2 Akte ging es relativ gut :)



Uploaded with ImageShack.us

Edit:

Mir hat so gut gefallen das alle Söldner in einer Reihe standen :)
 
Juhuu, 'ne Korona \0/ ... ach, 'ne grüne Korona /o\ "Juhuu" :wand:

6uiud3j6.jpg


Mein erster Char in HC ist immer ein Shouter. Der schaffts gut bis hell A1. Für den nächsten Char hab ich dann Support und der Shouter kann im Lager stehenbleiben und bekommt die Quests automatisch mit ;)
 
YAY!! War eig. nur eine Frage der Zeit, krepiert bin ich auch schon lange nicht mehr.. :)

bm1f3hukqz53tpdat.jpg


ABER das echt unglaubliche ist ja, was Dia noch im selben Game droppt :):):)

bm1f5veza4vpgftsl.jpg
 
Keine Kommentare ohne Bilder.
Soweit ich weiß ist eine Korona Grisis Helm.

dc.jpg
 
JA, was Ansonamun schreibt. Gewünscht hätte ich mir die und bekommen habe ich die.

Was altes:
jo6m4934.jpg
 
@Rat, das geht spektakulärer =) Auch HC und überlebt...die Ama wurde 92. Ach, Dia is nen cooles game. Ich vermisse es so...:rolleyes:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=428&pictureid=3354
 
Mal wieder 5 Minuten Dia gezockt und dann droppte hinter Meph dieses feine Stück. (SP-Modus)

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben