• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schwanzvergleich hm? Da hol ich meinen PvM (!)- E - Schwanz doch mal raus.



Fehlen noch 2 Skiller. Geht also auf 17k-18k noch hoch. Bild ist mit Bo.

Und das ist die Waffe:



(Hier auf India von nem Mod gekauft und mit ner blauen 5/5 Rbf bestückt.)

Ahja...lvl 96,7 und wird so schnell nicht 97, da mein Netz behindert ist und ich nicht mehr online spielen kann.
Ist halt B.net und nicht Sp, wie von streichholtz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Prima, Schwanzvergleich \o/

Hehe, unsere Schwänze sind wenigstens 105 Millimeter lang, deiner nur 63. :D

-----------

So sollte es da drin immer aussehen... Keinen einzigen Gegner unterwegs getroffen.^^

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=7&pictureid=4663
 
Ach. Meine ist doch auch PvM. :)
Allerdings ist der Markt für Klafter im SP bissl kleiner. Auch perf. Facetten gibts nicht wirklich so oft.
screenshot007r.jpg
 
Die Tankse hat nur 63, joa. Der kalte Krieg ist noch nicht fertig und die hier auch nicht:

r8u77hzd.jpg


Ist btw. aber alles SCnL. In anderen Modi hab ich nicht annähernd soviel Zeugs wie ihr auf euren^^
 
Da hab ich doch auch noch was :rolleyes:
War nen Geburstagsgeschenk :ugly:
screenshot001vq.jpg


Und da ihr hier ja mit euren Mf-Schlampen rumprollt mal was anderes:
Ohne anni und noch 2skiller plätze
screenshot002np.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch Sorc zeigen wollen.
Da cubt man mal einen schönen skiller, dann ists das falsche Element :P
Steckt dank MB und 2 Sol auch so ziemlich alles weg was kommt.
Neben dem Skiller gibts aber auch noch Verbesserungsmöglichkeiten an einem fhr Zauber der noch ColdRes gebrauchen kann. (Und dann natürlich noch perf äth Klafter und beim Rest perf Ed Wert.. aber wird wohl nur ein Traum bleiben)


http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=11752&stc=1&d=1282676068
 
der klassiker muss sein :]

screenshot036l.jpg



und damits net alzu langweilig wird und alle tolle bilder von ihren chars machen zeug ich euch ma meine kleine bowama nachm diablo kill, dmg koennte größer sein weil schlechter rohling fuer ihren bogen aber morgen hat sie nen gmb dann gibts erstma dicken dmg schub =)

diakill.jpg
 
Ohje ist dieser Thread langweilig geworden.

Schenk hat mir den roten Teppich ausgerollt.

1282683958.png


Das Gegenstück zu meinem Ist Mal Drop bei der Gräfin.

1282683973.png
 
o_O OW + und nen Crap Drop haben wir alle noch nicht gesehen. Danke dass du zum Standard zurück kehrst. Wurde aber auch Zeit.

Wenn euch die Pics nicht gefallen, dann guckt sie halt nicht an. Bzw scheint der Thread ja interessant genug zu sein, so dass die ganzen Nörgler nicht das Abo stonieren.

Aber ich mach euch ne Freude. Das Pic hier ist auf ca jeder 2. Seite, also muss es mindestens so toll sein wie ein schlechter Drop und somit in die Kategorie "Schick" fallen.

 
hier könnt ihr nochmal raten, was für eine sorc das ist und was sie trägt
die beiden dmg anzeigen liegen beiden auf der rechten maustaste(pic bearbeitet)! aber die beiden skills sind die mainskills...

 
*grummel* ich werd diskriminiert nur weil ich NL bin teil 2---> ich habe noch nie shadows gefunden aber staendig danahc gesucht (in Ladder natuerlich) und nun sowas...

naja positiv denken ich haett mich wohl eh ueber die scheiß stats der shadows aufgeregt wenns welche geworden waeren (sowie der klafter und das todesnetz und das grabraeuber... es ist unglaublich mit meinem pech bei stats..)
 
hier könnt ihr nochmal raten, was für eine sorc das ist und was sie trägt
die beiden dmg anzeigen liegen beiden auf der rechten maustaste(pic bearbeitet)! aber die beiden skills sind die mainskills...

Nova/Frostnova

Klafter, FN-Ormus, Greifenauge (105er Cap!), Zuflucht in hohem Schild, TO-Handschuhe, WWs, Arach, 2x SoJ, Maras, Anni, Torch, 6 Cold-Skiller, Life-Mana-SCs, im 2.Slot CtA + Lidless.

Skillung vermutlich so (ohne Eisrüstung?!), bei den Facetten bin ich mir unsicher... Wahrscheinlich aber Klafter und Ormus mit Kälte, Griffon mit Blitz.
Der Sölder trägt natürlich Insight, sonst würde das Mana nie und nimmer reichen. Dazu passend ist er ein Beter.

Naa, wie groß wird der Keks? :D

----------------

Einer der seltene Fälle von totalem Chaos bei Über-Duriel:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=7&pictureid=4667
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gings gester Hr´ich zu:hy::):D

innerhalb von 2 Spielen 2 Hr Drops





Somit ist das HR Drop Konto auf 12 angestiegen und mir fehlt nur noch die Zod in der list

1xVex
3xOhm
1xLo
4xSur
1xBer
1xJah
1xCham
 
Nova/Frostnova

Klafter, FN-Ormus, Greifenauge (105er Cap!), Zuflucht in hohem Schild, TO-Handschuhe, WWs, Arach, 2x SoJ, Maras, Anni, Torch, 6 Cold-Skiller, Life-Mana-SCs, im 2.Slot CtA + Lidless.

Skillung vermutlich so (ohne Eisrüstung?!), bei den Facetten bin ich mir unsicher... Wahrscheinlich aber Klafter und Ormus mit Kälte, Griffon mit Blitz.
Der Sölder trägt natürlich Insight, sonst würde das Mana nie und nimmer reichen. Dazu passend ist er ein Beter.

Naa, wie groß wird der Keks? :D

1.ring isn bk, 2.ring isn stats life ring, ormus und griffons noch ungesockelt, cm auf 1 und lm die restpunkte, ja ohne eispanzer!
aber im grundegenommen gut erraten:top:


@pic: die truhe scheint ein futternapf zu sein:eek:

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben