• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den Flügelhelm noch in grün und man könnte den Drop als absoluten Klassiker beschreiben^^
 
*schnief ich werd diskriminiert nur wiel ich in Non ladder bin :cry:


edit: voellig krank aber sau stylish. es wurden immer mehr. gleiches game wie mit dem necro oben nur eben halt CS mit 8 playern.

ist schon selten genug ein Duell game zu finden mit ungecleantem cs. aber hat sau viel spaß gemacht :) viel gedroppt aber alles nur crap ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht schon gut aus, von den Resis her noch bisschen abzurunden, aber ansonsten, fein :D

bm2fxmjv2112um95i.jpg


Und weil ich grade kein Gif animieren kann: FB Dmg is bei 4847 - 5378.
 
Zuletzt bearbeitet:
so meine soso nimmt auch langsam form an :D, endlich schon mal den großteil an stuff zusammen jetzt nur noch perfektionieren
screenshot011n.jpg
 
so meine soso nimmt auch langsam form an :D, endlich schon mal den großteil an stuff zusammen jetzt nur noch perfektionieren
http://img201.imageshack.us/img201/6413/screenshot011n.jpg[/I***MG][/QUOTE]

ZOMG, da hab ich also noch etwas zu tun.. xDDD

[img]http://666kb.com/i/bm2h3n6mp1fz6p68m.jpg

Hier mein Axtwirbler, Botd in der einen, Beast in der anderen.
Wie ein heißes Messer durch die Butter.. da braucht man nicht mal mehr 'nen Nature's Peace (thanks an unten ;)) für Nihlaruns. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Häufchen können sich doch schon sehen lassen :D
Nächstes Ziel: Die magische 100k Grenze




(Hab ein paar items weggesammelt, damit alle Goldhaufen aufs Bild kommen)
 
Mal ein Equipment-Raten der etwas anderen Art:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=7&pictureid=4653

Was trage ich für Ausrüstung?
Was habe ich im Waffenslot?
Was für ein Char bin ich überhaupt?
Was ist meine Hauptaufgabe?
Und wie bin ich geskillt?

Have fun. :p
 
Griffon, Spiritschild, Maras, Skullders, WT, Wächtertreu, Arach, 2 SOJ, irgendein Orb, Lightskiller, mf-charms Fackel und Anni.

Comboblitz/FO-mf Zauberin.


Mitlerweile mein Lieblingscharakter:

unbenanntca.jpg
 
Na ich versuche mich mal :)

Equip:
Kopf: Griffon, Amu: Maras, Schild: Spirit, Stiefel: Kriegsreisender, Ringe: 2x Soj, Gürtel: Arach, Gloves: Wächtertreu, Armor: eth Skulli

Waffenslot: Da ich eine MF-Soso vermute, tippe ich einmal auf Occulus

Char: Light-MF-Soso

Skillung habe ich ehrlich gesagt kein Plan, da ich noch nie eine Light-Soso gespielt habe :)

--------
Es wird langsam Zeit...
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=11749&stc=1&d=1282663239
 
Ha meine schaut fast genauso aus :-)


Ahja...: @ reuab
Ich hab auch auf Server 85 die letzten Stunden gewartet, bin raus und dann ist auch schon der Count gekommen... :(

Erstell schon games wie irre...^^
 
Griffon, Spiritschild, Maras, Skullders, WT, Wächtertreu, Arach, 2 SOJ, irgendein Orb, Lightskiller, mf-charms Fackel und Anni.

Comboblitz/FO-mf Zauberin.

Na ich versuche mich mal :)

Equip:
Kopf: Griffon, Amu: Maras, Schild: Spirit, Stiefel: Kriegsreisender, Ringe: 2x Soj, Gürtel: Arach, Gloves: Wächtertreu, Armor: eth Skulli

Waffenslot: Da ich eine MF-Soso vermute, tippe ich einmal auf Occulus

Char: Light-MF-Soso

Skillung habe ich ehrlich gesagt kein Plan, da ich noch nie eine Light-Soso gespielt habe :)

Beides sehr sehr gut. :)
Waffenslot ist tatsächlich ein Oculus, klar, der MF-Orb halt.
Das einzige, was soweit noch falsch ist, sind Diadem und einer der Ringe, aber die kann man auch eigentlich kaum erraten:
Das Diadem ist ein Rare mit 2Sorc / 20FCR / 18Prisma / 18Energie (selffound! :eek:), gesockelt mit PT. Damage-technisch einem Griffon etwa gleichwertig (weniger Blitz, mehr Kälte), dafür eben mit Resis.
Und ein Ring ist ein magisches Schmuckstück mit 24MF / 15 Prisma, hier aus dem Forum. Der andere Ring ist wie schon gesagt ein SoJ.

Im Inventar sind noch drei Blitzskiller, Gheeds, ein 7er, und FR-Charms.

Skillung ist wie vermutet Comboblitz/FO:
20 Comboblitz, 20 Blitzschlag, 20 Blitzbeherrschung, 20 FO, 1 Kältbeherrschung (Plusskills und die teuer ersparte Infinity des Söldners machen's möglich), 1 Zitterrüstung, 1 Wärme, 1 Statik, 1 Teleport, Rest in Eisblitz.

Komisch eigentlich, dass gleich zwei Leute Sorc getippt haben, ohne sich über 13k Def zu wundern. :p
Die kommt zustande durch den dicken eth upped Skulli und andere Items mit vergleichsweise viel Def (dual-upped Chanceguards, 14ed Monarch), dazu Zitterrüstung, 20% vom Oculus und Trotz-Merc. Das Sicherheitskonzept auf dieser Sorc ist also tatsächlich High-Def. :D

Am Rande bemerkt: Ich habe punktgenau 400% MF, was mit jeder Tal-Rasha-Sorc konkurrieren kann. Schadenstechnisch stecke ich selbige in die Tasche, und die Sicherheit dürfte mit weniger Life aber doppelt so viel Def auch gleichwertig sein.
Ich kann es also nur empfehlen, eine MF-Sorc mal so zu spielen.



@BeetzPerMinute: Cool, noch so eine! :top:
Isses bei dir Griffon, oder auch ein Rare? Vermutlich Griffon, weil Blitz/Kettenblitz, oder?

-------------

Den Söldner find ich so extrem stylisch: Selber kaum zu sehen, aber ein Meer aus blauen Auren.

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=7&pictureid=4659


//e: Sorry Noodle. :p
Zum Thema Hammerdin: Mit Monarch, ohne Maxblock, und mit Blitz- bzw Kälteschaden?! Nicht wirklich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen Hammerding Ohne Extra's der bei 464Vita nur auf 1781 Leben kommt?? :autsch:
Für mich ist es ne Sorc

SO:
user249089pic4653128266.jpg


Man MOjito! ich wollt doch auch ;(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok dieses Kriterium habe ich übersehen :)

Deckard-Cain.jpg


Stay a while and listen
 
So muss ne Hexe aussehen. Kein Ancast-EQ, kein Infi-Merc, ein Element. - Allerdings fehlt der Klafter noch. :(
screenshot005cj.jpg

screenshot006sz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Prima, Schwanzvergleich \o/

ff7qm6et.jpg



Eisstoß kann bissl mehr als 600 dmg.

pj2lrxop.jpg


Dem mf-tank fehlt noch was schickeres als Harle + die UM in der Rüsse.
Der anderen Sorc fehlts an Feinschliff.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben