• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne. Ein Demon Rascal in norm mit Teleport -> das ist sinnlos. Leider war der kleine schon tot, bevor ich ein Bild knipsen konnte.


 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Diablo 2 von Walt Disney wäre.....

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=7&pictureid=4745

Bevor einer fragt: Ja, mir war langweilig. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow kuhle fotomontage :eek: habs im ersten moment geglaubt das das echt ist. gut gemacht ^^ :top:
 
kmoa6em2.jpg


Sorry HatÜ, konnt's mir nicht verkneifen ^^
Einfach zu geil der Render :D
 
Glück muss man beim Identen haben! Und zwar massig. Wieviele Asseltorches ich da schon rausgeholt hab.. :D

bmahq88fdjneo3ymg.jpg
 
Kobra wofür ist das ganze Set und bringt das etwas ?

192bb35aa4b8434e9b071b627e6dfa6b.jpg
 
also die geschichte des sets: es war einmal ein Set fuer ein PVP foher das ist richtig. derjenige baut sich das zusammen und anschließend faellt ihm auf das ihm der charbuild nicht zusagt und hat es mir fuer 10 ists verkauft. Anschließend habe ich es hier im Forum fuer 13 ists weiterverkauft. Kurz danach gabs den ladder reset und zufaleliger weise war ich bei einem der Zahlreichen verschenk aktionen in genau die gekommen von demjenigen dem ich das set verkauft habe. Da man aber nicht sieht was in den Sockeln ist wenn es aufm boden liegt blieb es lange liegen und da ich ein set fetischist bin hab ich es aufgesammelt und mich gewundert ^^. Zurzeit liegt es auf einem Angehenden Shocker pala..


zur unique ruesse mit mehr def: nicht ganz aber fast mehr def^^
 
rein fiktiv: (habe die nicht gefunden, aber so in etwa könnte sie aussehen:)

pmzdgbtn.jpg
 
Seit Jahren mache in nach Meppels Ableben immer die Truhe auf.
Immer.
Selbst mit -30 FR und Ghoulen, die mich fast instant killen.
Egal, zumindest aufmachen und kurz schauen, was da so liegt.

Alles für diesen Moment :D

Ne ernsthaft, ist schon schön, wenn sich Arbeit auch auszahlt.






P.S: Das war ein SP-Game mit /Players3, wäre das jetzt mit Players8 automatisch ne bessere Rune geworden?
 
Zuletzt bearbeitet:
nein waere es nicht.. es waere nur die chance hoeher geworden das sie dropt bzw die chance das NICHTS dropt verringert sich.


na toll nu muss ich auch nochn pic raussuchen ^^ brb

ausnahmsweise mal ein "random pic" frisch geschossen und unspektakulaer:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mojito wie hast du das mit Andy gemacht?
Ich meine das machste nicht einfach mal mit Personal Photoshop an einem Tag.......
Was bist du denn von Beruf??? :rolleyes:

Mein neuer notfall Summoner auf Achse!
screenshot005iz.jpg

Median XL
 
nein waere es nicht.. es waere nur die chance hoeher geworden das sie dropt bzw die chance das NICHTS dropt verringert sich.

Das mit dem Nodrop ist klar, aber hier gehts ja um ne Supertruhe mit afaik 64.000 (?) vorgefertigten Drops.
Und in UK kann man z.B ne Ber nur im 8PlayerGame bekommen.
Sind das dann 64.000 pro Spieleranzahl oder wie wird das geregelt?
Ich glaub, ich verzieh mich mal ins Strat^^



Der perfekte Drop für ne aufstrebende Sorc.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben