• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wu9zbHAxrBD0AAH.jpg


Geil . :)

Bringt mir satte 40 Life mehr als meine alte.. Der Barb is Lvl 86.

Ein Lvl 1 Char zeigt 1 Life pro level. Müsste 1,5 sein oda ? oder 1,25 ?
 
Soweit ich weiß werden Kommazahlen nie angegeben sondern auf-abgerundet...

Warum bin ich auch immer so neugierig?:autsch:
screenshot010v.jpg


Median XL
 
endlich raus

ich fühl mich irgendwie befreit:
schluss.jpg



und ein netter necro ha auch gleich Golems aus meinem verschenkten zeug gemacht....:motz::irre:
 
Ätzend sowas. Darum hab ich auch iwann aufgehört in open Spielen was zu verschenken ;(

Langeweile-Screener:

l5vtwi5b.jpg
 
Warum sind diese Handschuhe nochmal die unnötigsten überhaupt?
Wirken die 38ed darauf?

bm9n8oyljur9pwxzy.jpg
 
die 30-60ed wirken schon, nur halt nicht bei deinem Hdin :p Als unnötig würd ich sie nicht betrachten..



Warum nicht ein wenig mehr Sockel? :/ Aber D2 ist ja kein Wunschkonzert ...
 
Was Ähnliches hab' ich mir auch aufgehoben, da der Dmg über 200 war (mit 'nem 91er oder so).

bm9rppci191ms1sgo.jpg


Werd' ich irgendwann mal verwerten, für 'ne Fun Kickse.
 
zunächst fand ich nur, dass es schön glitzert



....kurze Zeit später hab ich die Boschaft verstanden ;)

 
Auf ner Fun Kickse, die vom Dmg der Klaue irgendwie garnicht profitiert? :ugly:

2 coole Namen, leider ist sonst aber nichts cool an den Schilden
The one and only Knochenschild! - mit epic Reqs!
screenshot004to.jpg


Pain, alles pain xD

screenshot006e.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn man nichts findet und zu geizig ist, sich ne Keule für 312 Gold zu holen, dann eben mit gefundenen Wurfmessern ^^
(dauert ein wenig auf p8)

 
Schicke pics, wie immer von Dir H8 :top:

Von mir nur unterstes Regal, aber sry: Die erste VEX und die 2. HR überhaupt in meiner gesamten Spielzeit braucht eine Würdigung :D

Erst Graf (gab gestern erst TAL, DOL, MAL von ihr):
wlnurbh6.jpg


Dann Andy:
iuwsr8e3.jpg


(Dafür haben beide pics zusammen auch nur 120k :p)
 
(Dafür haben beide pics zusammen auch nur 120k :p)

... und liegen auf nem Bildhoster, sodass sie in Zeiten von ADSL trotzdem dreimal so lange laden wie vom Foren-internen Album. :lol:

Gut, solange es nicht Imageshit ist, geht's ja noch... Nur eigentlich kenn ich es aus den meisten Foren (ganz besonders vBulletin) so, dass Mods und Admins ihren eigenen Host propagieren... Oder werdet ihr hier von ingame zum Platzsparen genötigt?

---------------------

Pic: Haha, "Magic Resistant" auf so einem Boss ist echt mal die sinnvollste Verzauberung ever. :D

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=7&pictureid=4741

//e: @Fenix: Wieso, wenn ein Boss die Spezial-Fähigkeit "Teleportation" benutzt, regeneriert er doch ein bisschen Leben... Oder auf Normal noch nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben