• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:eek: bei E-Penisen Bin ich immer ganz groß mit dabei:

dafuer siehts bei mir IM RL Rosiger aus :D
 
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=96&pictureid=4714
was stimmt hier nicht?
und wie habe ich es hinbekommen? (keine bildbearbeitung sondern einfach nur ein normaler screenshot)
 
muhaha meine sorc beim hämmern
screenshot047l.jpg
 
Flug der Seelen ist echt schick :top: Mein Runenmuli sieht auch eher so aus wie der von Kobra. Es droppen zwar Runen wie blöde, aber meine höchste ist bisher 'ne GUL :/

cr anyone?

gt63gjgc.jpg
 
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=96&pictureid=4714
was stimmt hier nicht?
und wie habe ich es hinbekommen? (keine bildbearbeitung sondern einfach nur ein normaler screenshot)

Du bist von nichts auf Patriarch und in dem Bild ist eine Sense oO
Die Sense wurde shopped oder so, bei dem Patriarch dingen hab ich keine Ahnung.

wie sie sich alle freuen :D
Diablo_3_Gamescom02.JPG
 
Bei dem Bild wird man Immer vom "nichts" auf einen Titel. Da steht niemals slayer oder champion. Die sense hat er einfach nachdem er bei baalwar in der hand gehalten und hat das spiel ueber esc verlassen.

haut se weg:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte mal die Dinger sind selten. Schon die 2. diese Woche, beide am FlaFlu :/

4k845jpw.jpg
 
Gerade im Stash entdeckt und sofort verwendet. Könnte zwar von (fast) allem etwas mehr, vor allem Poisonres, sein, aber der Style reißt es definitiv raus. Zudem ergänzen sich die Resis schön mit den Fireres von LoH.

screenshot152e.jpg



SP 1.13 PlugY
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann ich auch^^ Erinnert mich irgendwie an einen Engel ála Tyrael mit seinen Flügeln^^

 
Er war keine Gegner für meine Hilde :D
screenshot007u.jpg


Median XL
 
Zuletzt bearbeitet:
So ne gute Belohnung habe ich von Anya in all den Jahren nie bekommen :eek: .

 
da dropt der Nil ne LO und ich bau ne forti ... und was kommt raus??

Freu mich ein schnitzel :D

103399440-3.jpg
 
normalerweise lass ich blaue ringe eig liegen..aber der ist irgendwie süß:

 
Nach 2min ingame :

4j246.jpg

Ergebniss war 17/16/10

Gleiches game :
Mepl Unique drop Nr 1
fuywhz.jpg

Mepl Unique drop Nr 2
2gsh2tw.jpg

Mepl Unique drop Nr 3 : Geisterschleier
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben