• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Äth. Baranars. Nett, hat Stil.


Schöner Versuch Andy, aber da geht noch was :facepalm:

kjvbrdgp.jpg
 
Ganz nettes Teil für meine kürzlich angefangene HC-Assassine (: (PlugY 10.00)
a4qrke8e.jpg
 
wofür braucht man da noch den PlanetDiablo kontakt forum..





..hier stand mal schleichwerbung..
 
Zuletzt bearbeitet:
RunenmasterFX
Wir machen hier keine Schleichwerbung ;)

Bzw: Sind Y,E-Baal runs nicht botruns?

Baalkill mit 52 das ist doch mal was!
Ps: mein erstes relativ langweiliges Pic
screenshot015v.jpg

Jeder kennt den Mod. MedianXL
 
Zuletzt bearbeitet:
Tjo, also irgendwie hab ich in letzter Zeit schon arg viel Glück .. ob das anhält? :)

screenshot004zp.jpg
screenshot007rg.jpg
 


relativ frisch 97 und eine runde eq raten tschako ist mit jah und schild mit ner ral gesockelt
 
Hm, mal sehen,

Links oben: der namensschwärzende Gürtel des Todes, ein überaus seltenes Unique.

Der öde Rest ;):

Harle
Storm
Eschutas
CoH?
Arach
Mages
WW
Schmuck: FC/Skills [edit: hier stand Quatsch]

Pic:


Medusadin im SP 1.13 PlugY, habe schonmal ein Pic von ihm gepostet, aber das hier ist ganz nett, finde ich.

screenshot226.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Schmuck ist Irrlichtprojektor wegen light absorb nen zwergenstern wegen fireabsorb und nen maras 26 und sie kommt nur auf 80 fcr aber "tankt" besser als mancher paladin^^



ich finde der hat style^^
 
finde die Karte super :D (muss ich jedesmal ablichten, wenn ich darauf treffe)

 
Da war er leider schon tot.
wg5xlwc3.jpg

Ich fand den Namen des Bosses treffend: Ein giftsprühender Magier der brennenden Toten mit dem Namen 'Blight Spell'. 


Dieser hier hat länger überlebt:
xstc5zna.jpg

Gab es da nicht auch einen Marvel-Charakter, der so hieß?
 
Grad fürn Merc gebaut und dann seh ich das da 282% ed steht... wie habschn das geschafft? War eindeutig keine gute Rüstung und laut RW-Liste is max 260% mgl..

213312321321nd7g.png
 
die pul gibt ja auhc nochmal 30 ed ;)


bild kommt
 
Kleines Rätsel...

wo ist der Wegpunkt? ^^

 
^^ Dein Tip zeigt den Punkt wo sich Knochenbrecher um eine Supertruhe rumtreibt ;)

an sich müsste er bei meinem Char sein: (warum auch immer hat es mir keinen WP generiert).
Vermutlich ist er da, wenn ich mit einem Char, der den WP hat,
das Game betrete und den WP anwähle... Dann müsste er für meinen Druiden beim nächsten Rejoin da sein.

Aber so :/

€: Bin den Gletscherweg bereits 3 mal durchgelaufen... den Wp gibts nicht :p

€2 @ Fenix: stimmt... leider kann man den Wp so nicht generieren lassen... bin in der Nähe des Durchgangs zum Eishochland
rausgekommen... aber der WP lässt sich leider dadurch nicht generieren :(

Was solls. Neues Game. Neues Glück

 
Zuletzt bearbeitet:
Der Gletscherweg hat manchmal einfach keinen Wegpunkt. Die Map is verbugt. Wenn du mit jemandem der den WP schon hat in die Karte springst, landest du mitten in einer Kreuzung.

Aber das wisst ihr ja schon längst.


in venom vertitas:
m4bk9ibs.jpg

(PlugY 10.00)
 
Zuletzt bearbeitet:
mal wieder Lust bekommen, einen FoHer zu spielen. Und hier er in Aktion ... finde schade dass die Bolts nur an Untoten Schaden anrichten :rolleyes:

screenshot059u.jpg


ob er später zum Jäger taugt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben