• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eindeutig der beste Platz für ein Nest
8vio6b2r.jpg

(PlugY 10.00)
 
Hab mir heute erst einen Baalcharm ertradet weil die drei Herren sich einfach nicht erbarmt haben einen zu droppen. Jetzt mache ich nen Keyrun auf Nila und was is...? Seht selbst:

bcharm.png
 
Wer weiß woran mich dieser Name erinnert hat bekommen nen :keks:

screenshot023uf.jpg


Ob das wohl beabsichtig war von den Brother Laz?^^

EDIT:
Richtig :p

147bendergrandcigar1600.png
 
Zuletzt bearbeitet:
eindeutig Futurama.

Eisrabe?

screenshot033nm.jpg


auf dem Weg zu Duri ... Grab nur mit Untoten :lol:

screenshot002kd.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin zwar kein drop pic fan aber das ist der wohl beste duriel drop ever... auf norm :facepalm:

screenshot049ra.jpg
 
WTF? o_O wusste garnicht das mein Lockvogel ein Daemon ist und dann auch noch son starker :O
 
Komisch, mein Lockvogel ist nur ein untoter Diener:
hibe23un.jpg

(Battle.net Ladder IV)
 
meiner kann sich nicht entscheiden.. er ist in der Pubertaet er weiß nur das er ein Daemon sein will :D



auch von Ihrer Schwester der Lockvogel will Daemon sein :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich mal 'ne tolle BO-Waffe :ugly:

mskcuk8d.jpg
 
blubb.png


WTF? Ich hatte schon gehört das einzelne Sojs von bösen Menschen verkauft werden um den Stand auf dem Server zu testen. Hier hat jemand mindestens 5 verkauft OHNE das WE auszulösen! Steh jetzt schon ne viertel Stunde im GAme... da kommt nix mehr^^
 
@Vanilla Hab ich nicht recht verstanden? Geht es darum dass es so aussieht als wenn der Söldner nur 458 Gold kostet?

@ Saven
1) Nicht alle sehr wolhabenden Menschen sind böse :p Außerdem ist eine solche Aktion so gut wie immer geplant und dass von sehr vielen Leuten .
2) Stand auf dem Server zu testen?! Kann man auf diversen Seiten einsehen.
Dafür muss man nicht 5 sojs rausschmeißen. :D
3) Einer viertel Stunde ist nicht sonderlich viel Wartezeit für nen WE.

Und wenn dass WE schon mit verkauf von Sojs erzwungen wird, dann nur zu Zeiten wo die Server kaum belastet sind, also ca um 5:00 Uhr..... ;)

Pic kommt


*kram**kram*
Aus der alten Ladder
Allgemeine Erheitung des Channels :D
screenshot017b.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Vanilla Hab ich nicht recht verstanden? Geht es darum dass es so aussieht als wenn der Söldner nur 458 Gold kostet?

Ich glaub Vanilla will darauf hinaus, das es so aussieht das der Söldner nur 458 Gold Kostet er aber insgesamt 28029 Gold hat ;)

Random Pic

 
@Vanilla Hab ich nicht recht verstanden? Geht es darum dass es so aussieht als wenn der Söldner nur 458 Gold kostet?

Ich glaub Vanilla will darauf hinaus, das es so aussieht das der Söldner nur 458 Gold Kostet er aber insgesamt 28029 Gold hat ;)

yay doppelzitat :D

ja genau das wollt ich damit ausdrücken an der stelle is mir dann doch aufgefallen dass scheinbar alle söldner gleichviel kosten obwolh da verschiedene preise stehe ^^

öh joa pic
unbenanntfd04.png

innerhalb der letzten 2 wochen 3mal der bossnestgruppe begegnet ^^
 
screenshot022m.jpg


Hat ganz schön gedauert auf /players 8...
(PlugY 10.00)

Edit: Man sieht Cleglaws Schild sehr schön liegen, fällt mir auf. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
so sehr ich mein delirium auch mag ... die zwangspausen als caster nerven dann doch ab und zu :D



Edit: lol was für Vögel so im Bnet rumlaufen ^^

 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben