• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und schon Griffon, eth Titans, CTA, CoH oder Nigma, bestenfalls Infinity? Ausgesprochen interessant.


Mein Stolz. Self-Bo, Fast Ene Only:

34e721s.png
 
das ist nicht mein kram. account vom kumpel der kaum noch zockt. ich hab noch nen anderen acc wo ich gerade nen necro hochziehe. hab ja neulich im tradeforum auch nach nen paar anfängeritems fürn necro gefragt. aber schön dass gleich gezweifelt und in frage gestellt wird. sehr nice


6klvfjaz.jpg
 

Ja ich kenne die Startseite aber in diesem Fall ist es Notwendig!

Habe mir mal alte Post's angeguckt und bin darauf gestoßen.
Das sieht einfach zu geil aus!
Vorallem die Schwerter!
Ich will auch Photoshop haben :cry:

Meine sind lange nicht so gut...
viperntal.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
oh mann,extreme lags grade.habs das erste mal seit 7 runs überhaupt bis lvl5 geschafft.sonst bin ich vorher immer ausm spiel geflogen.dann reintelen,lag,tot :cry: scheiß bnet

 
screenshot002zv.jpg


Will ja nicht rumbonzen, aber ein bisschen muss auch sein :D
Meine beste Torch ever
 
Am Wochenende zu viel D2 generded und mich deshalb wahnsinnig gefreut, als ich in mein Schrankfach mit den Hosen geguckt habe. Die Ernüchterung kam aber schnell :(

img0268tl.jpg
 
Ja da krieg ich auch nen Koller.....



Aber nach dem Fail dann doch noch was Versöhnliches und für die Ersten in meiner D2-Karriere sind se ja ganz anständig...

 
Zuletzt bearbeitet:
Übungsbild
Danke Goja :)
Das Wasser sieht bischen unfertig aus....
kstewste.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Wochenende zu viel D2 generded und mich deshalb wahnsinnig gefreut, als ich in mein Schrankfach mit den Hosen geguckt habe. Die Ernüchterung kam aber schnell

Ja das kenn ich, sowas findet man auch immer nur im Nonladder Schrank :(

Hier wurd Mephi mal richtig heiß!:flame:

screenshot014yk.jpg
 
So, nachdem ich mir hier immer die tollen Bilder anschaue, hier nun auch mal eins von mir. :clown:

wpturm.jpg


Warum nicht immer so? :irre:
 
wenn man mal wieder ...

besoffen nach ner party noch ne halbe stunde diablo vorm schlafen spielen will -.-

das kommt dann dabei raus:

screenshot005ul.jpg

By maerchenman at 2010-11-08

@destitute: alles klar ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war einmal so frei den erstellten Thread mit dem Schicke Pics Thread zu verschmelzen. Denn egal wie besoffen man von einer Party kommt... ein eigener Thread ist es nicht wirklich wert. Nächstes Mal also lieber gleich schlafen gehen; ich weiß wovon ich rede!

Destitute
 
Na, die Stärkeanforderungen könnten niedriger sein, aber ich bin dann trotzdem mal zufrieden.

 
Jetzt habe ich endlich mal was richtig Schickes gefunden das zu posten lohnt :D

Irgendwelche Vorschläge bei welchen Builds das Ding wohl am besten eingesetzt werden sollte?

screenshot008x.jpg
 
Yessaya Nett gemacht... :)
Aber manches ist ein wenig platt
oder ist das eine Verarsche ??
Mehrere Ansätze zur Bildanalyse :p
lutwasser.jpg
 
Dann will ich doch mal dasselbe Motiv bemühen, kurz mal auch bissl PS angeworfen ;)

necz.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben