• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So hübsch das Krönchen auch aussieht, aber Jalals Mähne ist besser. Man kann 5%LL, 2Str und 109 AR von einem Ring bekommen, +2Shape Shifting allerdings nicht. Und was einen Wolf angeht, ist sogar Zerebus' Biss besser als deine Stirn des Schwefels


Was lange wärt...
65a45cbr.jpg

wird endlich kaputt...oder so ähnlich


(nein die Schuhe sind nicht gemeint)
 
Zuletzt bearbeitet:
@AncientMariner: Über dem Higgi seinen Petzel würd ich mich auch wohl freuen! :)
Alles gelöscht und nu nochmal ganz neu im SP mit PlugY angefangen, mit der Trapse und nem Bolter parallel, mal so mal so, beide noch nie gespielt! ;) Und das erste Mal was schickes gefunden:


Beachtlicher Schaden auf dem Level oder!? Meine Trapse kriegt das auf Level 25 mit Lvl 19 Feuerstoß nichtmal auf die Reihe! :D
 
wenn euch goldbarb eq raten so viel spass macht (vieles ist offensichtlich):
barbar.jpg


der gute ist mittlerweile längst in nonladder. hat aber viel spass gemacht und war auch garnicht so teuer :)
 
CoT, 2x DC, Goldträger, Wealth, Infernos, Dwarfs, Mondsichel, Chances.

Momentaufnahmen von spannenden Gefechten enthüllen überraschenden Detailreichtum; einer kriegts in die Fresse, einer hebt ab und einer brutzelt:eek:

screenshot0203.jpg
 
Schade, dass der Rohling keine 15%eD hatte ;) aber sonst schon ganz gut :D


http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=682&pictureid=5952


P.S. mittlerweile auf NL und zu verschenken^^ Siehe Sig
 
hier einfach mal ein perfektes beispiel, dass d2 zum großen teil auf glück basiert.

habe ich mit meinem goldbarb wie immer mf runs gemacht, mephistos kerker gehört nicht immer zu meinen besuchsplätzen, nur so etwa jedes 3. game.
dieses mal habe ich mich aber entschieden mephisto zu töten, nach dem ich den rat niedergemetzelt habe.
mein goldbarb hat natürlich keine eni und läuft schön durch kerker des hasses 2 bis er den eingang findet, damits auf dem weg nicht so langweilig wird, schlachtet er beim laufen einige nervende monster und öffnet nebenbei jede 2. kiste.
schwups, fällt ein kleiner zauber raus, in den cube gelegt mit dem gedanken "werde ich später beim cain identen", gesagt getan, nach 5 min, nach dem meppl tot war, geht er zum cain identet und als er den cube öffnet kann er seinen augen nicht trauen, was das doch für ein glück war mit der kiste.

 
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=613&pictureid=5954

netter zauber :)

@ MW95 is das teil immernoch zu verschenken oder is es schon weg ? wenn nich könnt ich s dann viell haben :) ^^
 
Neulich beim craften:

Habe mit einem lvl 96 Char gekraftet. Hab ordentlich gestaunt als die lvl Anforderung plötzlich rot wurde.
Hmm kommt wohl in meiner Sammlung der unbrauchbarsten Sachen.
 
Nett wenn der Speedcalc mal spinnt...

Was son Druide alles kann :eek:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=13221&stc=1&d=1292496767

Es stehen noch Eifer, Opfer, Rache und Bekehren zur Auswahl :D
 
alles richtig bis aufs amu

neuer wutwolf in aktion (noch ist er nichtmal nen wutwolf^^)
wolff.jpg
 
Nett wenn der Speedcalc mal spinnt...

Was son Druide alles kann :eek:

Es stehen noch Eifer, Opfer, Rache und Bekehren zur Auswahl :D

Mit den richtigen Gegenständen kann der Druide das vermutlich. Eifer gibt's ja zum Beispiel von Passion und Rache von Kingslayer.

Apropros Druide...

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=13226&stc=1&d=1292502968

Seitdem habe ich leider nur 35 mio XP mehr.
 
Mit den richtigen Gegenständen kann der Druide das vermutlich. Eifer gibt's ja zum Beispiel von Passion und Rache von Kingslayer.
Ja aber smiten mit einer Armbrust? Mal abgesehen davon, dass nicht mal de Paladin mit einer Zweihandwaffe smiten kann.

 
Zuletzt bearbeitet:
Is durchs Firefox neu öffnen mit gespeicherten Tabs entstanden.. habn Calc noch so offen.. keine Ahnung wie sowas passiert aber ist lustig :)

Ich finde das Bild hat auch was...

 
Ich liebe Pit-Runs. Grad im 2. Level gefallen (aus der Kiste).
Leicht, schnell und triple resis in Summa fast 100.
Schade, dass Gift statt Feuer mit dabei ist. ;)

superbuty.jpg
 
Ich mag das Teil......

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=631&pictureid=5962
 
hab heute eine 13ed eth bb von forenuser "Indilzar" erstanden, gerade mal 4 oath packs bereit gelegt und mein glück versucht:
3. versuch:
oath.jpg


hell yeah!
 
Hab mal wieder nen Uralten screenshot ausgepackt wo ich noch RoS im Singelplayer gezockt hab.
Der dicke is in RoS iwie gefühlte 100 mal stärker als in LoD :P

89061494-4.jpg

das mit der todesnachricht ging noch 2 seiten vorher so weiter bis er down war :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben