• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
15-15-70.... Sind die Dinger auch unätherisch wertvoll?


Und das zum Thema gute Stats auf Schuhen diese Ladder ;-) Noch hab ich sie..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, nun hab ich vor kurzem meinem Barbar sein erstes komplettes IK-Set spendieren können, da fällt mir plötzlich sowas vor die Füsse:



Die Kolossklinge hatte ich ca. 3 Monate vorher von nem Champion kAirgendwas in Baals Wohnzimmer erhalten. Nun kann ich mich nicht entscheiden, ob ich nen Standard IK-Wirbler oder nen BK-Raser spielen mag :/ Dem LoD-Himmel sei Dank dass es die Respec-Funktion gibt...

/edit - Achja, etwas älteres Randompic INC. Sowas passiert übrigens, wenn Baal sich mal "ein wenig" Verstärkung ordert... o_O

 
Zuletzt bearbeitet:
WHY?? einfach nur WHY........ :cry:


http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=13243&stc=1&d=1292606482
 
ohne worte ....

108141758-3.jpg
 
Nur so zur Info:
Bei Larzuk kann man niemals eine 4sox/100life Armor, oder einen JMod, oder irgendwas dergleichen herstellen. Larzuk macht in jedes magische Item einen oder zwei Sockel (50:50). Bei der Rüstung war also schon vor dem verschwendeten Sockelquest klar, dass sie wertlos ist.

---------------

Zwei Succubus-Bosse und eine Champion-Gruppe... Dagegen war Tristram danach Entspannung pur. :p

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=7&pictureid=5963
 
Nur so zur Info:
Bei Larzuk kann man niemals eine 4sox/100life Armor, oder einen JMod, oder irgendwas dergleichen herstellen.
Aber man könnte es bei ihm kaufen oder?


Noch nen paar mehr Angriffszauber und ich hätte den Stab augehoben

(PlugY 10.00)
 
Zuletzt bearbeitet:
Rüstung ja, JMoD nein, weil er keine Monarchen verkauft. Ein JWoD (Prunkvoller Schutz der Abweisung) kann geshoppt werden, zumindest bei Anya, Larzuk weiß ich grad nicht.

--------------------

Weil ich sie schon so lang nicht mehr gezeigt hab: Mein ganzer Stolz in NL. :angel:
Erstellt und größtenteils ausgerüstet in Ladder 5, Infinity und CoH aus Ladder 6.

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=7&pictureid=5965
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir freuen uns gerade wie ein Schneekönig.
Ich im übertragenen,
w7nhvlqb.jpg

und Ajheed im Wortsinne.


Woran erinnert mich der Rubin in der Stirn?
entoron.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
naja die habe ich so gefunden die rüssi .. und sie liegt aufm mule/ angefangen char als schlechtes beispiel

108117046-3.jpg


Ungewöhnlichster ort für ne Hr seit monaten
 
also,wenn,dann da skyline.
dort hab ich vorm "hr-patch"die meisten und vor allem fast alle runen,die es gibt gefunden.
pic kommt...*kram*





beides diese ladder.einfach krank.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum beschwert ihr euch denn?
Ist hier doch normal


Abyss of Death
abyssofdeath.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorher:


Und nachher:
elgpjlii.jpg

Soll doch mal einer sagen, der Eisenwolf tötet nichts.
 
genau das gleiche hatte ich vor 2 laddern.
in nl ne Lo ,nur die dazugehörige cham droppt dann nicht..

 
So viel Giftschaden hab ich auf nem Gegenstand auch noch nicht gesehen...
 
1.10 Plugy war das afaik.


Hehe:


Ab jetzt 1.13 Plugy
Schlechtestes rare ever =)


Mephisto Hell -.-:



Edit: Werden meine Bilder nur bei mir nicht angezeigt oder bei euch auch nicht?
Edit2: Liegt anscheinend an ImageShack. Die wollen wohl keinen Traffic wegen Hotlinks. Dein Bild seh ich nämlich auch nicht d1blofan1988.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach mal die Hyperlinks raus viel leicht geht es dann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben