• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
screenshot013j.jpg


ich habe mal nur den image teil bei diesem post eingesetzt, wenns damit geht, weißte wie du es machen musst ;)
 
Das Geheimnis des Klostergatters ist gelüftet:
blubb.jpg

Dahinter liegt die Kaserne.
 
Mein Summoner act5 auf norm mit Median XL & Plugy:
Habe zuerst baal gemacht, danach viel mir dann auf: "Da fehlt doch noch jemand..."

Also runter zu dem Verräter... aber puh. Baal war da echt ein KINDERSPIEL im Vergleich.
Baal lag beim ersten Anlauf nach ca. 30sec und nur mit einem Heiltrank.
Für Nilathak habe ich ganze 4 Versuche gebraucht!!
Der teleportierte sich die ganze Zeit wie ein Irrer durch das ganze Level :ugly:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=636&pictureid=5968

Angefangen hat alles rechts unten :p
 
Da hat ein Viech tatsächlich Unsterblichkeit erlangt. Meine Hydras schossen nicht und ich konnte es auch mit der Sphere nicht töten. Ich hingegen wurde permanent verwundet und es lies sich auch von der Rüstung einfrieren.

2dia.png


Es lebt noch immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Prachtstück hat mir Andariel (Alptraum) soeben vor die Füße geworfen! :eek:



SP HC Plugy 10
 
gehtdoch.jpg
[/URL]

Endlich mal was brauchbares in Travi :D ... normalerweise fehlt immer 30% FRW oder Feuerresi :rolleyes:

HIER gehts zur WS
 
Zuletzt bearbeitet:
tjoa,in den letzten tagen meine nl sorc von 89 auf 90 gebracht und essenzen gesucht um sie zu respeccen.davor die ganze zeit in der ladder dabei.
in 3 tagen droppen in nl Lo und Ber.kann ich beides sowas von gar nicht gebrauchen in nl.beast hab ich da,coh hab ich da...
in ladder könnte ich die beiden dagegen mehr als gut gebrauchen...nur lassen sich da die runen nicht blicken....
also bleibt wohl nur einrahmen übrig -.-

 
Echt mal!
Kannst du das bitte mal auch nerienna verklickern?? Die möchte, dass ich die Khazra verschone.



Soul Song
ma8bi8hl.jpg

Der erste Stab den ich registriere mit IAS und FCR.
 
Zuletzt bearbeitet:
Name: style!
Zustandsform: style!
Name in Verbindung mit Zustandsform: stylÖr pur!
Nutzbarkeit: :mad:

5fblf3y6.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben