Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Eine neue Folge von:
Was bin ich, und was trage ich?
N Mini Gheeds xD /o\
hm. ich bräuchte mal eben die Erläuterung von jemanden, der die Dropmechaniken kennt.
Mir ist in Alptraum gerade dieses Schild vor die Füße gefallen. Wie man sehen kann, hat es erhöhte Haltbarkeit, was wiederum bedeutet, dass es ein unique werden wollte, aber nicht konnte. Soweit sollte mein Vorwissen ja stimmen.
Jetzt aber die Kernfrage, warum ist es ein Rare mit erhöhter Haltbarkeit geworden, und nicht eine Lidless? Vorher ist mir natürlich keine gedropt worden.
plugy 1.13
Du irrst Dich gewaltig, wenn es GELB war, wie sollte es denn dann bitte ein Unique werden? Stell mal den Kontrast von Diablo richtig ein, und überhaupt Deinen Bildschirm. Die gelben und die goldenen verwechselt man leicht, wenn die Farben nicht richtig eingestellt wurden.
Und wenn ein gelber Gegenstand noch 200 Dura aufweist, dann ist er ganz bestimmt nicht Unique .
Dropmechanismen?
Trink weniger Kaffe und hör auf zu rauchen, ich erklärs Dir ganz einfach.
Also:
Gelb = Rare
Gold = Unique
So jetzt sollte Dein Unique und Rare Wissen erleuchtitisiert sein ;] ..