• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine neue Folge von:
Was bin ich, und was trage ich?
screenshot053li.jpg
 
Eine neue Folge von:
Was bin ich, und was trage ich?

Hmm, mal sehen... Du bist eine Trapsin.

Waffe: Spirit in CS
Helm: Magic Circlet +3 Trap oder +2 Assa Skills
Rüstung: Treachery in Mage Plate
Schild: Rhyme in Kite Shield
Handschuhe + Stiefel: Sigon's
Gürtel: irgendein Rare ;)
Amulet: Magic +3 Trap oder Rare +2 Assa Skills
Ringe: Rare


Coole Treter:
 
Du bist eine Trapsin.

Waffe: Spirit in CS
Helm: Magic Circlet +3 Trap oder +2 Assa Skills
Rüstung: Treachery in Mage Plate
Schild: Rhyme in Kite Shield
Handschuhe + Stiefel: Sigon's
Gürtel: irgendein Rare
Amulet: Magic +3 Trap oder Rare +2 Assa Skills
Ringe: Rare


@ thread:
screenshot027sw.jpg

Endlih mal ein nützlicher schrein
 
Immer wieder nice to see, wenn Cain das Portal offen läßt.

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=102&pictureid=6003
 
Der Gifter necro macht nicht nur einen heiden spaß .. er hatt auch noch glück wie sau ! * schuldigung für mein platt deutsch :) *

108357904-3.jpg
 
Tal Rashas Urteil, Dropversuch-Szene 1337! Hier mal ein kleiner Zwischenbericht (Start vor ca. 1 1/2 Wochen):

Andy (Alp/p3) Run Counter: 234
Set-Amu Counter gesamt: 63
Set-Amu Counter rare: 3 (2x Perlenorakel, 1x Arcannas Zeichen)

Letzteres ist btw heute mittag bei einem EINZELNEN Versuch gedroppt:



1.13 - PlugY 10.00

Damit fehlt mir nach all den Jahren immer noch das TR Amu... ich glaub so langsam, das Ding existiert nur in feuchten Träumen. Das witzige ist, vor dem Start der neuerlichen Versuchsreihe ist in kurzen Zeitabständen 2x Tals Armor (1x Baal, 1x Random-Boss iwo bei Nille) gedroppt. Wenn das so weitergeht, kann ich diesbezüglich wohl eher manche davon an Bedürftige verschenken ehe ich ein einziges Mal das Amulett zu sehen bekomme \o/

/edit - Achja, seit dem Start der Versuchsreihe sind so nebenbeí bereits 4 SoJs gefallen -.- Wenn deren Anzahl 10 überschreitet, hör ich fürs Erste auf *murmel*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schaff auch ohne craften nutzlose highlevel-Amus :ugly:

h3hpz6sl.jpg


Fremdskills machens möglich. Bitter. Sogar mit Flügel.
 
hm. ich bräuchte mal eben die Erläuterung von jemanden, der die Dropmechaniken kennt.



Mir ist in Alptraum gerade dieses Schild vor die Füße gefallen. Wie man sehen kann, hat es erhöhte Haltbarkeit, was wiederum bedeutet, dass es ein unique werden wollte, aber nicht konnte. Soweit sollte mein Vorwissen ja stimmen.

Jetzt aber die Kernfrage, warum ist es ein Rare mit erhöhter Haltbarkeit geworden, und nicht eine Lidless? o_O Vorher ist mir natürlich keine gedropt worden.

plugy 1.13

€: @ DQKane
kk. danke soweit. Ich dachte halt immer, wenn ein Mob den Grundgegenstand droppen kann, wird er i.d.R. auch das passende Unique droppen können!
€2: @ unter mir:
troll woanders kleiner
 
Zuletzt bearbeitet:
N Mini Gheeds :D xD /o\

108472367-3.jpg

Boah den hätte ich gern, ist der noch zu haben? ;D ..

screenshot112e.jpg


Die aller erste HR die ich jemals fand, seit 10 Jahren Hardcore DII Gaming ;D .. Mit kleinen Pausen.

Habe mir davon ganz Stolz 2 SOJs besorgt, auch wenn ich mehr hätte bekommen können, mehr wollte ich garnicht.

Ich finde jedoch, dass ich diese HR nicht Zurecht gefunden habe, da die Droprate ja verdreifacht wurde, im Prinzip war es zu einfach.. Aber nun hatte ich endlich auch mal eine. Aber wozu, SOJ ist wichtiger als HR ;D ..


hm. ich bräuchte mal eben die Erläuterung von jemanden, der die Dropmechaniken kennt.

Mir ist in Alptraum gerade dieses Schild vor die Füße gefallen. Wie man sehen kann, hat es erhöhte Haltbarkeit, was wiederum bedeutet, dass es ein unique werden wollte, aber nicht konnte. Soweit sollte mein Vorwissen ja stimmen.

Jetzt aber die Kernfrage, warum ist es ein Rare mit erhöhter Haltbarkeit geworden, und nicht eine Lidless? o_O Vorher ist mir natürlich keine gedropt worden.

plugy 1.13

Du irrst Dich gewaltig, wenn es GELB war, wie sollte es denn dann bitte ein Unique werden? Stell mal den Kontrast von Diablo richtig ein, und überhaupt Deinen Bildschirm. Die gelben und die goldenen verwechselt man leicht, wenn die Farben nicht richtig eingestellt wurden.

Und wenn ein gelber Gegenstand noch 200 Dura aufweist, dann ist er ganz bestimmt nicht Unique ;-).


Dropmechanismen?

Trink weniger Kaffe und hör auf zu rauchen, ich erklärs Dir ganz einfach.

Also:

Gelb = Rare

Gold = Unique

So jetzt sollte Dein Unique und Rare Wissen erleuchtitisiert sein ;] ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Droppt von: Bogensch. der brennenden Toten (A2) (Alptraum) [ Informationen ]
Level: 43
TreasureClass: "Act 2 (N) Miss A"
Magic Find: 0%
Spielerbonus: 1

Gegenstand: Lidlose Wand (qlvl 49)
Basisitem: Kampfschild (qlvl 48)

Der Gegenstand "Lidlose Wand" kann von diesem Monster nicht gedroppt werden.

Das Monster muss den Gegenstand auch droppen können, nicht jedes Alptraummonster droppt aus der gleichen Schatzklasse

Hier eins meiner Highlights der letzten Ladder
 
Du irrst Dich gewaltig, wenn es GELB war, wie sollte es denn dann bitte ein Unique werden? Stell mal den Kontrast von Diablo richtig ein, und überhaupt Deinen Bildschirm. Die gelben und die goldenen verwechselt man leicht, wenn die Farben nicht richtig eingestellt wurden.

Und wenn ein gelber Gegenstand noch 200 Dura aufweist, dann ist er ganz bestimmt nicht Unique ;-).


Dropmechanismen?

Trink weniger Kaffe und hör auf zu rauchen, ich erklärs Dir ganz einfach.

Also:

Gelb = Rare

Gold = Unique

So jetzt sollte Dein Unique und Rare Wissen erleuchtitisiert sein ;] ..

Du machst deinem Namen alle Ehre :ugly:



tnaeykmk.png


6Blizzard-Orb! :hammer:
 


Trapse, aber iwas ham die anderen bisher übersehn....

Waffe: Spirit in CS
Helm: Rare/Magic Circlet +3 Trap oder +2 Assa Skills
Rüstung: Treachery in MP oder stealth in MP/LP, wenn der Screen aus hölle ist hast du ausserdem noch fade an oder es is doch Rauch in MP/LP
Schild: Rhyme in Kite Shield
Handschuhe + Stiefel: was anderes als Sigons fällt mir auch nich ein^^
Gürtel: Nachtrauch vllt upped?
Amulet: Magic +3 Trap oder Rare +2 Assa Skills
Ringe: Rare
 

nachtrauch ist etwas gelber.
bei dem item auf der trapse handelt es sich im einen gurt mit dem zusatz "der stacheln" o.ä.




meine erste richtig hohe HR.
hatte bisher schon vex und ohm gefunden, aber die kann man im notfall auch cuben.
kp was ich mit der Ber mache ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab sie immernoch nicht identifiziert....


wer kann mir sagen was das fuer eine gelbe ruestung ist rechts daneben? ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben