• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jede Menge Zeug für lau:



MfG

€: alles weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu!

Da mich die Lösung des Rätsels reizt, bin ich auch beim raten dabei. :D

Also @ Micthian:

Variante I
SosoT ist auf der Soso. Mit der enchst Du möglicherweise Deine Assa respektive vielleicht auch Deinen Baba. Dieser besitzt die 2. (Assa-) Torch und gibt Dir mehr Leben und Mana, damit Du als Assa ins UT gehen kannst. Mit der Soso ziehst Du möglicherweise gleich Meppel ins Haus. Im Anschluss übernimmt die Assa selbstverständlich die SosoT, da sie vom Mehrwert der Resis/Stats profitieren möchte und Du mit der AssaT als Kickse das Torchfire zwecks Instabilität vermeiden möchtest. Barb und Soso verlassen das Spiel, um es einfacher zu gestalten. Im Anschluss stirbt Deine Assa, weshalb der Barb erneut joint. Dein Barb legt die Fackel in der Annahme, dass er es schafft bereits ab. Alternativ entledigt er sich dieser vielleicht auch, da Du mehr Damage durch die +Skills der AssaT benötigst. Er stirbt aber ebenfalls, da er den LH bei Meppel nicht schafft. Du verlässt das Spiel und joinst erneut mit der Assa. Sie wirft die SosoT ab, nimmt die AssaT und begibt sich ins UT. Nach dem Tod wirft sie die AssaT ab und birgt die vermeintlich neue (Barb-)Fackel. Im Anschluss beginnt das gemule.

Alles klar? :D

Variante II
Assa castet mit eigener Torch alles mögliche (eg fade, Schattenkrieger) an, nimmt von 2. Char die SosoT wegen Resis/Stats und birgt BabaT

Darauf ein Schluck:

screenshot044d.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab diese Ladder einfach kein Glück mit Oath's -.-

Ist jetzt schon das 7te diese Ladder und keines war besser als dieses ...

 
Soll man bei sowas lachen oder whinen :consufed:

ak2yhybs.jpg
 
Das fiel beim ersten CS Besuch in der neuen Season...

66081c7b.jpg
 
screenshot054r.jpg


Sry wegen dem Schriftzug oben aber wenn man 2 Wochen fast nur Schrott findet freut man sich :ugly: ein bisschen
 
was macht ihr, das die Lo's so regnen....^^

letztens im b-net, sowas kann man doch nicht ernst meinen:irre::

 
was mach ich damit nur?
keine melee sorc brauch dank ench ar.aber es gefällt mir zu gut ums wegzuschmeissen.wärn doch nur barb skills drauf -.-
 
was mach ich damit nur?
keine melee sorc brauch dank ench ar.aber es gefällt mir zu gut ums wegzuschmeissen.wärn doch nur barb skills drauf -.-
http://img714.imageshack.us/img714/2089/screenshot042j.jpg

Meine MeeleSorc hatte letze Ladder zuwenig Ar da kein Mb und dementsprechend kein Ar^^ Trefferchance bei Baal lag bei ~ 60%, ziemlich nervig. Mittlerweile kann ich sie aber glücklicherweise umskillen ansonsten hätt ich das Teil genommen ;)


Pic kommt heute Abend wenn ich den Cowking in ChaosEmpire besiegt habe, dauert halt meist um die 3 Stunden bis man da ankommt :ugly:
 


Free Gheeds 26er

Game: trr198/xx

e: is weg...
 
Zuletzt bearbeitet:
screenshot097v.jpg



ähm.. hä? da war nie jemand drin ausser mir...hat da wer ne erklärung?^^
 
Das Ergebnis von 50 Gräfin-Runs auf Hell in SCNL á ~1:00 Minute.
Ich finde das kann sich sehen lassen. Bester Drop war: Io Io Pul.

50grafin_1mai10.jpg
 
[BILD]bibi-lalo entfernt auf Grund von Timeout[/BILD]
ähm.. hä? da war nie jemand drin ausser mir...hat da wer ne erklärung?^^

Das kommt, wenn er beim Einklinken scheitert.


vyx35p9o.jpg


vmbmv3l9.jpg

Jahrelange keine Bossnester mehr gesehen und dann gleich zwei in einem Spiel
 
Ha, mein 1. Oath diese Ladder.. Vlt sollte ich noch mehr bauen? :p

screenshot005ca.jpg
 
Jaja, die Wahrscheinlichkeit... ^^

sc_artillian_054.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben