• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich beim cheaten.

screenshot006hu.jpg
 
der beweis: schueler + BK set sind Hell tauglich ^^ zum erstenmal mach ich Baal kommplett allein mit quest. 2 mal gestorben bei baal einmal und diener der zerstörung einmal (mana burn). der weg dahinw ar auch nicht leicht wst2 souls wst3 flucher + mana burner geister Thron: Souls... aber hat wirklich spaß gemacht :)

 
Da ja viele hier Items raten, mache ich jetzt mal ein neues Spiel auf: Situationsraten^^

Was ist passiert? (ist ein 1-Players Game, und hier wird nicht gemult, zumindest nicht explizit)

Ist sehr schwer, das zu erraten.
Aber wers herausfindet, bekommt die Fackel :)



€ @ Operto: stimmt leider nicht (geht auch meines Erachtens nicht, wobei ich das nicht probiert habe)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Namen musste ich dosch schmunzeln:autsch:

€ Natürlich muss da noch ein shop drin vorkommen :S
Screenshot059-1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
eine torch aus Ut, eine Inv, eine aus der Kiste?

@pic ich fand ihn süß, ist die ganze Zeit allein rumgelaufen und hat Freunde gesucht
 
neulich bei Izual



@Micthian

du wolltest eine Fackel Mulen um ÜT zu machen, hast aber die falsche erwischt und hast die da liegen lassen. Dann kamst mit der richtigen und hast ÜT gemacht und holtest dort eine dritte raus
 
Oder: Versuch mit 1. Char, vorher torch droppen. 1. Char stirbt. Rejoin mit 2. Char, auch torch droppen. 2. Char erlegt die Übel und wirft die 3. Fackel dazu.

Choose your side!

efwn8x63.jpg
 
- Geist Kristallschwert Richtig
- Geist Monarch Richtig
- Verstohlenheit Feldharnisch Falsch
- Überlieferung Krönchen Falsch
- Magierfaust Richtig
- Schneeklopfer Richtig
- some rare Boots Es sind Uniques
- 2 FCR-Resis-Stats-Ringe 1x Richtig 1 xFalsch
- seltenes Amulett mit +1 Sorc, Prisma und MF Falsch
- die Zauberin steht unter dem Einfluss von Kampfbefehle Richtig


Schon wieder falsch abgebogen :ugly:
Screenshot008.jpg
 
nice wie hier auf einmal Beiträge gelöscht werden, während man ihn editiert um das Bild anzufügen, klasse

Also nochmal mein Tipp:
Du hast den UT-Run mit deinem Smiter gemacht, Smitertorch runter (1), dann UT gecleared, neuen Torch geholt, identifiziert, gesehen dass er besser ist als der aktuelle deiner Assa, neuen Torch runter (2), Assa geholt, Assa wurft ihren Torch runter (3) -> 3 Torches aufm Boden.



Wer hat sich nur diese Eigenschaft auf dem Leoric ausgedacht? :rolleyes:



€: @Conic: Schon klar, habs eingesehen, nur der Zeitpunkt.., war echt beim Editieren, wollt Speichern, krieg nen Fehler "Beitrag existiert nicht"
Aber ok, doof gelaufen und nächstes mal weiß ichs besser :D
 
Zuletzt bearbeitet:
nice wie hier auf einmal Beiträge gelöscht werden, während man ihn editiert um das Bild anzufügen, klasse

Steht doch klar in den Regeln: Keine No-Pic-Posts. :rolleyes:
Posts, die möglicherweise, irgendwann mal ein Bild nacheditiert bekommen sind trotzdem ohne Pics. Und 10 h zum Bild hochladen ist doch ein klein wenig übertrieben (selbst bei 56k-Modem).


@Topic: Jaja, Griez weiß was Frauen brauchen :ugly:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=398&pictureid=3453
 
Wers haben möchte, soll joinen :P

//alles weg


kp9ogvr7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist passiert?)

Das ist SP mit PlugY?
Du hast WE/UT aktiviert, die 1. Torch aus UT geholt, die 2. Aus´m Inventar und die 3. aus der shared Stash,
um uns zu ....:p



@Pic: Haarscharf ner Fana-Puppen Attacke auf dem Weg u Meph entkommen. (Alp glaub ich)

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=379&pictureid=3366

Mittlerweile hat sie aber eh mit lvl 76 das zeitliche gesegnet:(
 
Random Fallen Shamam

Nur was tun damit?

Screenshot060.jpg


Genau, man lässt sich von nem Kumpel überreden ein Hoto zu bauen, kann ja sein dass man es teuer wieder verkaufen kann:



Screenshot061.jpg


Perfeckt beschissen:ugly::ugly::ugly:
 
endlich droppt der großwesir mal was brauchbares =)

zusammen mit der Jah von meinem Cousin könnte man da was draus machen :flame:
 
Druiden haben beim Posen viel mehr style als Barbaren ^^
drui1.jpg
drui2.jpg
 
Voll ausgeskillte Rücknahmeaura ist was schönes. Und jeder Geist gibt 145 Leben/Mana:D
screenshot009hs.jpg
 


Mein Boner schickt den letzten Speer gen Diablo...
(sp plugy)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben