Ich hätte da eine Idee. Mal sehen ob ich das einigermaßen kompackt in Worte fassen kann.
An der Aktion waren die Assasine und eine Zauberin beteiligt. Als erstes hast UT gemacht.
Um die Torch zu holen, hast du deine (Assa-T) auf den Boden gelegt. Dann zurück durchs
Portal und die neue geholt (Barb-T). Dann hast sie identifiziert und auch auf den Boden
gelegt. In dieser Sekunde kam ein Soj-Counter. Weil du das Spiel nicht verlassen wolltest,
hast du eine Sorc geholt um die neue Torch in Sicherheit (auf einen Muli) zu bringen. Nur
hatte die Sorc schon eine (Sorc-T). Also auch die auf den Boden, die neue weggemult,
danach wieder die alte geholt, die Assa hat ihre wieder aufgenommen und du hast auf
den Clone gewartet. Falls richtig, ich nehm die Sorc-Torch. xD
(Die Rollen (Assa, Sorc, Barbar) können natürlich beliebig vertauscht werden.
Random-Pic:
€: Das lässt mir echt keine Ruhe. ^^
Ich gehe mal davon aus, dass eine Fackel die der Assa ist und eine die neue aus UT.
Die Frage ist also nur, wo die dritte herkommt. Spontan fällt mir da noch der alte
"2 Torches auf einem Char"-Trick ein. Aber macht nur bei Mulis Sinn, wenn überhaupt.
Oder die Sorc-Torch ist von einer Sorc, die dich zu den Bossen geportet hat, aber
warum legst du die dann auf den Boden? Alle anderen Ideen haben etwas damit zu
tun, dass du die neue Torch auf einen Muli packen willst, oder einem Char in die Hand
drücken willst. Aber du schreibst ja, es hätte nichts mit mulen zu tun. >__<
€2: War es in der Situation nötig die drei Fackeln auf den Boden zu legen? ^^