• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
miese wenn genau in SO einer situation das spiel haengen bleibt....

 
So können selbst die kleinsten Dinge den Stärksten ein unüberwindbares Hinderniss sein. Lilith kam einfach nicht durch:



Das erste Mal, dass ich die Einganspfähle soweit vom Wald entfernt gesehen habe:



MfG
 
meine kleine trap assa beim questen:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=96&pictureid=3454
juhu :)
und nein ich habe das hirn da nicht extra hingeworfen, das ist die quest truhe bei endugu im schinder dungeon lvl 3!
laut calc ist die chance:
0.000557% was 1:179548 entspricht!
 
wie ein fehlender buchstabe plötzlich n ganz anderes wort hervorbringt.
bitbumft36il18yr9.jpg
 
Adrenalin wird dich die Adern gepumpt:


Und die Ernüchterung: 4er Manald ....
 
Anfang der Ladder, ich noch im blauen Strampelanzug und um mich rum nur Sorcs :D

25pra7c.jpg
 
Hiho :hy:,

und danke für das rege Interesse :kiss:
Ihr seid allerdings alle auf dem falschen Dampfer unterwegs.
werde am Sonntag auflösen, falls es niemand errät.

Als Tipp kann ich vielleicht noch die Fackeln auflisten...

Sorc: 20//20
Assa: 11//14
Barb: 18//15

Vielleicht bringt jemanden die Konstellation auf eine Idee...

€: prima Idee: aber der Soj-Counter ist genau dann aufgetaucht, als mein Finger
auf dem Weg zur print-Taste war.
Der ist wirklich zufällig und hat nichts mit dem Bild zu tun.
Habe zwar auf eine weitere Meldung gewartet und derweil die roten Portale gesäubert,
aber da kam leider nichts mehr.

€2: klar doch :D
kann ja nicht alles verraten, es geht hier schließlich um eine (die geborgene) Fackel.
Ich steh zu meinem Wort, wer den Tathergang (schreibt man das so? :eek:) errät, bekommt sie

Zum Pic: gestern gesehen :eek:

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte da eine Idee. Mal sehen ob ich das einigermaßen kompackt in Worte fassen kann.

An der Aktion waren die Assasine und eine Zauberin beteiligt. Als erstes hast UT gemacht.
Um die Torch zu holen, hast du deine (Assa-T) auf den Boden gelegt. Dann zurück durchs
Portal und die neue geholt (Barb-T). Dann hast sie identifiziert und auch auf den Boden
gelegt. In dieser Sekunde kam ein Soj-Counter. Weil du das Spiel nicht verlassen wolltest,
hast du eine Sorc geholt um die neue Torch in Sicherheit (auf einen Muli) zu bringen. Nur
hatte die Sorc schon eine (Sorc-T). Also auch die auf den Boden, die neue weggemult,
danach wieder die alte geholt, die Assa hat ihre wieder aufgenommen und du hast auf
den Clone gewartet. Falls richtig, ich nehm die Sorc-Torch. xD

(Die Rollen (Assa, Sorc, Barbar) können natürlich beliebig vertauscht werden.


Random-Pic:
trsorc-ordnung.jpg



€: Das lässt mir echt keine Ruhe. ^^

Ich gehe mal davon aus, dass eine Fackel die der Assa ist und eine die neue aus UT.
Die Frage ist also nur, wo die dritte herkommt. Spontan fällt mir da noch der alte
"2 Torches auf einem Char"-Trick ein. Aber macht nur bei Mulis Sinn, wenn überhaupt.
Oder die Sorc-Torch ist von einer Sorc, die dich zu den Bossen geportet hat, aber
warum legst du die dann auf den Boden? Alle anderen Ideen haben etwas damit zu
tun, dass du die neue Torch auf einen Muli packen willst, oder einem Char in die Hand
drücken willst. Aber du schreibst ja, es hätte nichts mit mulen zu tun. >__<

€2: War es in der Situation nötig die drei Fackeln auf den Boden zu legen? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
hey diese klaue hab ich nun schon zum zweiten mal gefindet \o/


Dorn der Dornön !

ging direkt nach malah die brauchte ein neues brot messer..
 
ok, denn raten wir mal...

Du wolltest mit deiner assa ütrist machen, aber dir fehlten aus irgendeinem grund resis und/oder stats. Deshalb hast du dir im vorfeld die torch deiner sorc ausgeliehen (oder zumindest die sorc torch von nem muli oder nem anderen random char gehohlt. Ich weiß nicht wie ich ansonsten dein "nicht explizites Mulen" deuten soll, entweder man mult oder nicht, halbes mulen gibts nicht^^)
die assa torch ist die tatsächliche torch deiner assa und die barb torch wurde gefunden. (zumindest wenn die reihenfolge stimmt die du gesagt hast, wenn die reihenfolge willkürlich war kann es natürlich auch sein, dass barb und sorc vertauscht sind... aber ich wette die assa torch hattest du zumindest bei deiner assa drin^^)

zum bild:
das ist auch irgendwie... geradeaus^^
screenshot001xd9.jpg
 
95042621-4.jpg


wer will, wer mag?*^^
sind übrigens alle selffound^^


*rethorische frage, kein tatsächliches angebot. Schließlich is das hier schicke pix und kein trade threat.
 
Zuletzt bearbeitet:
schön und wo ??ladder ,nonladder .......

mfg
 
Ich Rate Jetzt auch mal mit:
Aber dieses nicht expliziet gemulet verwirrt mich doch sehr.

1. Möglichkeit
Assa will Ut machen>>>Assa Rippt>>>Barb geholt,der wirft wie die Assa seine Torch vorher auf den Boden>> Barb Holt Torch Torch>>20/20 Soso>>>> Micthian Herzinfarkt>>> Grund warum er das Reinstellt :D

2-Möglichkeit
Wie Oben nur das Barb vor Assa Drin war also Barb geripptt assa holt torch...

3.Möglichkeit
Du hast Aus Spaß 3 Torches auf den boden geworfen und hällst uns alle zum Narren.

Da Die Sorc in Ut nichts verloren hat muss die soso T gefunden sein.

Dieses Expiziet gemulet und das 1-player game erschweren die angelegenheit erheblich... Heißt 1-player game auch mit nem Laptop reingehen?^^

PIC
screenshot313c.jpg
 
Gefunden hast du die Sorctorch. Um sie mitzunehmen hast du deine Assatorch von der Assa auf den Boden geworfen. Und anschließend die Sorctorch danebengelegt, um deine Assatorch wieder aufnehmen zu können.

Zusätzlich hast du eine Sorc die bisher mit der Barbarentorch rumgelaufen ist und bis du die Sorctorch verkauft hast (weil perfekt und viel wert) gönnst du sie solange deiner Sorc, also musste diese ihre Barbtorch fallen lassen.



screenshot001bw.jpg

Mehr Platz in der Kiste wäre echt fein gewesen :cry:
 
screenshot017.jpg


statement of the year!
screenshot004.jpg


screenshot006.jpg


screenshot001.jpg


ROCKETSPEARZ \:ugly:

screenshot049-2.jpg
 
zu dem Rätsel muss ich doch auchmal was beitragen: ich glaub nicht, dass die Sorctorch in Tristram gedroppt ist, die würde ja niemand verschenken. Iwes genau war muss ich noch bischen überlegen.

Hab grad kein anderes Bild:
unbenannt2e.jpg
 
Hm, die Sorc telt zu den Organbossen, der Barb killt UT und die Assa bekommt die neue Fackel, während ihre alte verschenkt wird? Nur warum liegt dann die Sorctorch auf dem Boden? Aus Spaß?

Soo viel Mana verschlingt die CE nun auch wieder nicht.
screenifd.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben