• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die drops waren schon mal besser, joa :/

whsxm2ym.jpg
 
mein epischer kampf gegen duriel. ich depp merk grad,dass ich vergessen hab statik zu benutzen :wand:

 
So, nun gehöre ich auch endlich zu den 1.13 HR-Findern :lol:

 
huch, hab mich richtig erschrocken--das gabs grad beim Stiefel-Gambeln

47683794.jpg
 
Da fehlt doch was...irgendwas. Ich komm einfach nicht drauf :rolleyes:



Achja, Skills -.-


MfG
 
Und weil die UT-Kickse gar so viel Spaß macht... Endlich mal würdige Action-Pics gegen Lilith und Mephisto. :)

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=7&pictureid=3513

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=7&pictureid=3511

Ich kann's nur allen empfehlen: Smiter sind out! Spielt Kicksen! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
dia war hart.nach gefühlt 20 toden hat er aufgegeben.hat mich btw gleich nachm screen nochma gekillt -.-



und als dank gabs diesen schrott drop:


@mojito
nach den pics denk ich ernsthaft darüber nach mir ne it kickse zu bauen.hast dun eni für die organe an oder kann die sich da alleine gut durchprügeln?
 
@enemie:wieso spielt man deswegen eig NL?



hätte nen nettes offensives exile werden können .. wenn nich der eine Sockel wäre ..
 
@mojito
nach den pics denk ich ernsthaft darüber nach mir ne it kickse zu bauen.hast dun eni für die organe an oder kann die sich da alleine gut durchprügeln?

Geht super mit Durchprügeln. Dank Todeswächter kommt man überall (also auch außerhalb von UT, z.B in Dia- und Baalruns) spielend durch. Ich hätte zwar eine Sorc, die das Telen zu den Bossen übernehmen könnte (also dann mit zwei CD-Keys), aber es macht einfach viel mehr Spaß, das mit der Kickse zu Fuß zu erledigen. :)


Pic von gerade eben:
Ich dachte ja eigentlich, ich hätte in Sachen "Dummheit von Bnet-Kiddies" alles gesehen... Aber dann kommt ein Akt-2-Merc mit Phoenix-Waffe. Das ist neu. :irre:
Ach ja, "passend" dazu hatte er auch noch nen Dream, und der Besitzer war ein Level83-Necro, der ausschließlich in der Ecke stand...

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=7&pictureid=3515
 
wie meinst du deswegen??? ich spiel auch ladder, aba der barb da is halt in nl und ich habn bissl mitm setup rumgebastelt und dann immer eldritch und shenk besucht
screenshot002odo.jpg
 
WTF!!! o_O

screenshot002zc.jpg


Die Geschichte zu dem Bild ist, einige von euch werden den BoT Buchenwald-Oven kennen (Nachfolger von Samson) ein fast CS BoT der in fremde Games joined, er joined also in ein Tradegame ich hinter her um die Drops zu klaun, nach seinem leave tel ich durchs CS und finde die IST o_O ...
 
Mein erster Botkill diese Ladder, ganz einfach fast Offscreen mit Feuerbällen weggesnipert:

botkill_1.jpg


_____________________

botkill_2.jpg
 
@With-Full-Force: Wie wolltest du dem die Items weggrabben? Ich denke mal, dass er ein Programm zum grabben benutzt und da kommt man als normaler Spieler kaum mit.

@Pic:
Da ziehe ich mir grade eine Java hoch und überlege, dass ich dringend einen Razortail brauche und noch nicht weiß, wo ich den am besten hernehmen soll, da fällt mir ein Unique Hailedergürtel vor die Füße. Leider habe ich vor lauter Aufregung tausendmal um den Gurt herumgeklickt, aber nie getroffen, sodass ein anderer Spieler in aufgesammelt hat.
Ich wollte schon anfangen, mich zu ärgern - denn wie häufig kommt es schon vor, dass man sich denkt "Item XY bräuchte ich jetzt" und plötzlich dropt es - da lässt der Spieler den Gurt wieder fallen :D

screenshot055kopie.jpg
 
@ Derme: Der Buchenwald-Oven Bot hebt keine Items auf,der killt nur die Monster sonst nichts,selbst wenn 5 zods droppen würden wärs dem egal ^^

Gerade gefunden,zwar wieder keine Hr aber egal



 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben