• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war ganz entspannt ein bisschen nach Destruction-Keys suchen, als ich den hier fand:
sojatnila.jpg
 
Seit ich auf der suche nach feinen Java-Gloves bin, droppen die raren Handwärmer echt in Massen. Aber nie ist was zu gebrauchen...
rarehands.jpg
 
Die Geschichte zu dem Bild ist, einige von euch werden den BoT Buchenwald-Oven kennen (Nachfolger von Samson) ein fast CS BoT der in fremde Games joined, er joined also in ein Tradegame ich hinter her um die Drops zu klaun, nach seinem leave tel ich durchs CS und finde die IST o_O ...

erbottete ware grabben, ganz großes tennis:rolleyes:


@ Derme: Der Buchenwald-Oven Bot hebt keine Items auf,der killt nur die Monster sonst nichts,selbst wenn 5 zods droppen würden wärs dem egal ^^

ich frage mich, woher man sowas wissen kann:irre:


 
Aus der Rubrik: Items, die keiner braucht

Heute: Der Melee-Orb, für Zauberinnen, die mit ihrem Orb auch mal richtig zuschlagen wollen, mit ordentlich Elementar-Damage

pwzpwy3t.jpg
 
screenshot003ni.jpg


@ Lenker Henker Ich bin kein wannabe Legit IndiaHunter, hab aber letzte Season schon mehr als genug Bots gelegt zu denen auch einige male "Samson" gehört hat. Zudem:
erbottete ware grabben, ganz großes tennis
Du spielst only Selffound? Besser bekomm ich die Items als der Bot is da meine Devise!
 
kategorie fieseste gegner:


yes endlich den traum-gegner schlechthin :ugly: ^^

was habe ich mich gefreut:flame:
 
WOW, 420% ED :) Uppen wird sich trotzdem nicht ganz auszahlen, oder? ^^

bj1zd44ah6o5d9eml.jpg
 
2 Freie torchs

Einmal Barbar und einmal Assaine 4 free.

gdnlfj9b.jpg


Beide weg :)
 
Zuletzt bearbeitet:
gemütliches Spielen mit der Kickse auf Alp =))

screenshot012.jpg
 
die habe ich eben auseinander genommen... :flame:

screenshot016.jpg


inAction

screenshot013.jpg

screenshot015.jpg
 
Yay, noch ne Kicksin! Und, wie läuft sie?


Hab gestern noch meine auf Level 90 gebracht. :)

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=7&pictureid=3519

Der Char-Screen hat sozusagen keinerlei "äußere Einflüsse", außer der Frostrüstung von Forty. Darüber hinaus sind nur Venom, SM und BoS angecastet, also nichts, was den Screen verändern würde.
CtA hab ich (noch) nicht, und ein Söldner wäre im Hinblick auf meine ständigen Übertristram-Besuche eh relativ sinnfrei... Was eigentlich schade ist, weil Macht noch mal gut den Schaden pushen würde. Aber naja, es geht auch ohne. :p
 
sie macht verdammt viel spaß =))

Gestern dieses schöne Runenwort gebaut, dürfte für anfangs UT dann reichen, bis ich mit ketten der ehre bauen kann

screenshot018.jpg


Duriel auf Alp, ich glaube meine Life haben sich nicht bewegt

screenshot017.jpg
 
Wer findet den Fehler im Bild?
screenshot004en.jpg
[/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

Hab Söldi im Frostfluss Alp gelevelt, nebenbei nen Barbskiller Beherschung gefunden. Dann bin ich aus dem Spiel geflogen und alles dort geleistete einschließlich Skiller war weg. Später ist mir das aufgefallen, als ich mich gewundert hab warum es solang dauert bis der Söli aufsteigt.
 
Zu viel Erfahrung? ^^

Mein Söli für meine Java ist nun Fertig :)

screenshot021z.jpg


Meine Java ist eig. feritg :) Nur paar resis scs fehlen noch! Auf dem Pic hab ich die Eni an darum low res :( Im Stash ist noch die coh :)

screenshot023uv.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben