operto
Guest
Ich war ganz entspannt ein bisschen nach Destruction-Keys suchen, als ich den hier fand:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Die Geschichte zu dem Bild ist, einige von euch werden den BoT Buchenwald-Oven kennen (Nachfolger von Samson) ein fast CS BoT der in fremde Games joined, er joined also in ein Tradegame ich hinter her um die Drops zu klaun, nach seinem leave tel ich durchs CS und finde die IST ...
@ Derme: Der Buchenwald-Oven Bot hebt keine Items auf,der killt nur die Monster sonst nichts,selbst wenn 5 zods droppen würden wärs dem egal ^^
Du spielst only Selffound? Besser bekomm ich die Items als der Bot is da meine Devise!erbottete ware grabben, ganz großes tennis
Zu viel Erfahrung? ^^
Mein Söli für meine Java ist nun Fertig
Meine Java ist eig. feritg Nur paar resis scs fehlen noch! Auf dem Pic hab ich die Eni an darum low res Im Stash ist noch die coh