• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade witwe und schon wieder am Stürmen ne ne ne xD

97819177-3.jpg
 
Nichts wirklich schick, aber zum wundern, auf welcher Basis D2 seinen Levelberechnung wohl begründet. :irre:

d2_amu_levelanforderun1u4h.jpg

.
.
.
d2_amu_levelanforderun151h.jpg
 
Ich bin wie elektrisiert..... ahh.... zittern am ganzen Körper..... das hätte ich nicht, und niemals, nie Jemals und was sonst ncoh für superlative im Raums stehen, geglaubt, das kann ich einfach immer noch nicht glauben....

http://img31.imageshack.us/i/bildschirmfoto20100521u.png/
http://img31.imageshack.us/i/bildschirmfoto20100521u.png/
nur was ich jetzt damit?? ausser vllt. zumindest meine Sig ändern

edit sagt sie hasst Links...

Edit2: Leute, Hass PMs sind ja mal unter aller sau! Interessiert mich nicht, was euch an meinem Post so stört, aber zeigt mal ein wenig Kinderstube.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ 2 über mir: Kommentarlos melden. Solche Leute werden schon sehen, was sie davon haben. ;)

Pic kommt sofort.
€:

Jemand hat die Grausamkeit gestohlen!
 
unbenanntce.jpg


das erste mal dass ich so eine live gesehn hab ;)
wollt egtl nur schnell meinen gold barbar rushen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich zu doof oder warum seh ich bei dem Pic nichts Schlimmes? Hat eben ne Sur gefunden wie andere auch. Hass Pm´s sind, wenn es sie denn wirklich gab, unter aller Kanone :(, es sei denn jemand erklärt mal.

Hohes Lvl (92) steigert zum ersten Mal für mich spürbar die Gamble-Ergebnisse :)

 
@ poster über mir: generell kann ich dir nur zustimmen :hy:
bloß was einigen suspekt vorkommen mag ist daß, das gute stück da so einsam auf dem boden liegt :confused:

Anhang anzeigen 9986

gruß HD :diablo:
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn man genau hinschaut, sieht man auch dass da noch ne leiche (schwarz, deshalb schwer erkennbar) liegt



Uploaded with ImageShack.us

Mein erstes Runenwort diese Ladder (schon etwas älter)



Uploaded with ImageShack.us
 
@humptyDumpty: des liegt deswegen so einsam auf dem Boden, weil ich mit der Maus drüber bin. habn Mac, da is das screenshot machen kompliziert.. wer weiss ob ein drücken der Alt taste nicht noch was andres bewirkt, bzw screenshots einfach nich funzen. glauben tät ich's.

@Tyrael: Leiche, made my day^^

und @prospecial: eine gabs, ich glaub das is hier falsch rübergekommen... aber ausser ein "du bist richtig dumm" war nicht mehr info dabei....

nuja, egal

Pic: am schönsten Ort in Sanctuario



Uploaded with ImageShack.us
 
also ich find die flockenhoehle ja schoener :) alleine vom namen her


die kathedrale ist auch ein ort den ich schoen finde und in (uber)tristram renn ich meistens auch noch laenger rum als noetig und genieße die nostalgische musik von d1 x)
 
@Mondsucher: die Sache mit dem Mac kann ich bestätigen, bei nem freund sieht das genauso aus..übrigens klasse Motiv mit dem Brunnen!

 
oh gott ich werde gerade vom glück verfolgt. Oo kaum habe ich mein infinity gehts RICHTIG ab. innerhalb 2 tagen habe ich folgendes gefunden (nicht mal viel gespielt Oo): Zaka, 1347 def bugged 4 sox sacred armor, wt 44, cham und nun...

cham.png

wieder eine cham.
2 cham in 2 tagen... wtf? einer eine idee, was man mit denen anfangen kann? (außer zur ZOD hochcuben)
 
ganz ehrlich, was macht ihr nur, dass die hrs fliegen??
ich spiele weiss gott nicht wenig atm, und ich finde nicht mal gescheite rohlinge xD



muuuhhh!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben