• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@LSD-L34D3R nice, zeig mal mehr davon

Was grillt Nila da eigentlich? Hirsch? Reh?

d2_32.jpg
 
Barbaren :read:



tatsaechlich ein unpiercebarer feuer immuner mit unpiercebarer physischer immunitaet. wohl schwierigster gegner fuer mein dragoner aber war irgendwie doch kein prob vllt durch den cold dam vom raben frost oder von meinem kleinen 19 blitzdam sc :irre:
 
guten morgen allerseits , nun werd ich auch mal mein erstes bild posten, hatte heute morgen irgendwie ein wenig lange weile gehabt und mir gedacht ich gestalte mal ne runde act2 um und bau noch meine chars mit ein :) , ist natürlich nicht ganz perfekt geworden aber was will man auch erwarten wenn man das mit paint macht hehe,



Achso sry wenn das so groß geworden ist aber hab das nich ganz hinbekommen kleiner zu machen ;)

€ by RAT198
Download / Vollbild: http://img692.imageshack.us/img692/1775/d2city.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@[FS] Magic THX! Aber das ist nicht so einfach, die fallen ja nicht von den Bäumen.:(

3 Pics habe ich aber noch, aus der Kategorie Unterschiede 1.07-1.12/1.13

[URL=http://www.directupload.net][/URL]



Auch wenn die GCs im Vergleich zu 1.12 natürlich der absolute Hammer sind, muss man wissen dass es keine Synergien gibt> ergo kein Opfer Synergien -240%ed, Eifer gibt nur AR Bonus... Das ist wirklich sehr traurig. D.h kommt doch ein geringer Damage zu stande:



Im übrigen finde ich den Pala sehr schick mit dem Böse Schale Schwert(ist das von Duriel?) und der "schwarzen" Himmlischen Rüstung.

@Kartoffel-Ger:
Also dein Bild finde ich ja sehr schick, das muss man auch in einer ordentlichen Größe darstellen, aber muss man die Java mit Phoenix zeigen>4xRbf bringt doch mehr oder?
 
[...] Edit2: Leute, Hass PMs sind ja mal unter aller sau! Interessiert mich nicht, was euch an meinem Post so stört, aber zeigt mal ein wenig Kinderstube.
So schauts aus. Unangemessene PMs etc. könnt ihr gerne melden, dafür gibt es extra einen Button in jeder PM.

xhq8b9sd.jpg



btw. liegen auf dem Bild von Mondsucher durchaus mehrere Leichen und es gibt auch noch weitere drops. Er hat eben nicht alle drops anzeigen lassen, sondern mit dem Mauszeiger nur die relevante Rune.
 
Die Enigma gibts jetzt schon für 1,50€ im Eisladen! :P

mediabase_00393_media_src_000.jpg
 
Mein Virtueller ist wieder um 1 cm gewachsen!!11

vextherox.jpg


*fap fap fap*

:ugly:
 
Endlich und das nach all den Jahren

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=9988&stc=1&d=1274530479


Kanns noch gar nicht fassen.

Hab gar keine Ahnung was ne Cham wert ist. Weiss von euch da bitte wer was???
 
@Tripleh77: Heda, mit der SuFu wirste sicher schnell fündig, und ich würde schnell ein pic reinsetzen :P



@pic: arf.. das hätte was werden können :\
 
Kanns noch gar nicht fassen.

Hab gar keine Ahnung was ne Cham wert ist. Weiss von euch da bitte wer was???
Was ein Cham wert ist spielt keine Rolle. Sie steht auf der Blacklist.
[EDIT]
Habe mich vertan. Die cham steht nur in noLadder auf der Blacklist. In Ladder hört die Preisliste aber trotzdem bei Lo auf.
[/EDIT]

Du hast übrigens das Bild nicht richtig verlinkt.



mcdd5xml.jpg

Wem fällt etwas an den Beschwörungen auf?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Maaka: kannst das bei ner Gestalt aus Knochen und Umhang unterscheiden?

Bester Duriel-Drop der Welt...
screenshot355.jpg
 
@Maaka: kannst das bei ner Gestalt aus Knochen und Umhang unterscheiden?
die hüftknochen sind anders angeordnet als beim männlichen knochenhaufen.
wenn man also einen zum vergleich hätte, wärs möglich ;)



die schuhe passend zum hut:
unbenanntkvv.jpg

SP 1.13
 
Aus der gestern gefundenen Lo ne Forti gebastelt,mit fast perfekten Resis


und mit den restlichen Runen noch ein gutes Death gebaut


Glück muss man haben :D
 
So ein langes Turmlevel hatte ich noch nie Oo



Btw kann mir wer mal sagen wie ich den Schriftzug über der Mananazeige weg kriege? Nervt mich seit tagen ziemlich.
 
Du musst nur auf die untere Hälfte der Manakugel klicken ;)

So ein möchtegern Gheeds :ugly:
 
ich geh duriel nie besuchen außer für den quest, daher weiß ich grad nicht: kommt man aus der Kammer überhaupt raus, außer durch TPs? Wenn nicht, dann haben die Dinger ihre gewisse Berechtigung.

@pic: Hatte mich immer bis dato gewundert warum Kaschya Gheed so verabscheut. Besonders Gentleman-like isser ja nicht, aber trotzdem.. aber bei Kommentaren wie diesen leuchtete es mir dann ein.. ^^

 
Ahoi,

auch wenns manche langweilig finden mögen, ich freu mich und kann mich endlich auch mal mit hier einklinken. Ich schau hier gerne rein, obwohl es manchmal etwas frustrierend sein kann was einige so alles finden und basteln.

Nunja, ich habe mir hier ne Vex und einen Flegel ertradet und wollte meiner Hexe eine Hoto basteln. Das erste Hoto überhaupt und ich wäre eigentlich mit allem zufrieden gewesen.

Nachdem ich länger im Spiel war und gechattet habe war es dann so weit (ja ist Voodoo mit länger im Spiel sein und mehr Glück haben aber was solls ;) )

Tja, was soll ich sagen, ich bin einfach glücklich dass es tatsächlich so geworden ist :kiss:

hotot034.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben