• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol die karriere meiner assa beginnt ja gut
@sky
fcr ? und wofür hast du die krone? leech?
screenshot051m.jpg


Medain Xl 1.F9
 
Tja, doof wenns Mana weg is: ne lvl 80 ES Blitzsorc, nach 20 Gräfinruns dementsprechend einiges an Runen und Keys angesammelt^^

Screenshot012.jpg
 
@ mamorian Njo .. noch nix besseres gefunden und habse geuppt iund jetzt hab ich ca 230 vert... und 5 ll .. macht schon was her ..genau .. 5 ll im amu währen besser xD

95314811-3.jpg
 
Platz 977!
Für manche bestimmt nichts Tolles, aber ein einziges Mal auf dieser Seite zu stehen... hach, da ist ja ein Traum von mir in Erfüllung gegangen :D
Und das habe ich mit Kifi zusammen hingekriegt! (Hier nochmal ein großer Dank dafür, dass er mit mir sieben Stunden bis in die Nacht gezockt hat, obwohl er am nächsten Tag arbeiten musste :top:) Der Platz 1 war schon auf Lv 18 als wir beide angefangen hatten und dann nur in einem 2-Player-Game... jajaja, wir sind schon Helden ;)
cv7nqro7.jpg
 
@sky
ich verzeih dir mal,dass du meinen nick grauenvoll falsch geschrieben hast -.-^^
aber kronen look hat style:top: gl für ne coa :D

rändöm rilooded
screenshot050h.jpg

Median XL 1.F9
 
@In Memoriam xD danke ... ich bin im mom son bissle daneben thx ne coa währ mal ne idee und was feines

Ist das nich praktisch?

94723162-3.jpg
 
Musst du wirklich jedes zweite Bild posten? Hier gehts um schöne Bilder, nicht um rnd-pics, die nur dazu gut sind, dass du in xx Monaten den nächsten Thread aufmachen darfst.. ~~
€²: Ich meine Skyline.

Pic kommt gleich.

€: Eben beim Mfen gefunden. Erster diese Ladder. :)

Dazu gabs noch nen Homunkulus.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Schnarchente Schick liegt immer im auge des betrachters ;P wenns für dich schick ist sachen zu posten die du findest is es für mich schick das wps z.b direckt neben dem eingang sind :P aber hier damit du ruhe gibst :P:P:P <<<

94022392-3.jpg
 
Huhu...

Da hab ich doch überrascht geschaut ....


Screenshot020.jpg



Mfg adsche :hy:
 
nach "kurzer" Abwesenheit habe ich den Weg zurück in dieses Board gefunden
new_horizon.JPG


Und mittlerweile mag mich die Gräfin :D

Ist.jpg


SP v1.13 (Pluggy)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte diesen Fluch die ganze Zeit auf dem Kopf, auch nachdem ich gestorben war. Sogar Akara konnte nichts dagegen tun.

screenshot014vu.jpg


Zum Glück war das aber nur ein Anzeigefehler, die Wirkung war schon weg.
 
Cowl lvl Hell
Erst das:
Screenshot013-1.jpg




und dann noch Das hier :
Screenshot014.jpg





FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
 
Woah endlich, seit der ersten Nacht mal wieder in der Ladder :eek:
21c57k1.jpg


Bloß damals wars Sc LoD und Gesamtleiter ~50 :cry:
 
Leider häufen sich solche Bilder bei mir :(

Hoffe, dass sich das wieder legt.
Tu mich grad echt schwer, überhaupt ein Spiel zu erstellen.
Und diese komische, dauerhafte Manaanzeige habe ich auch :motz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben