• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Micthian: einfach einmal auf die kugel in der unteren hälfte draufklicken dann geht die anzeige weg ;)


screenshot038yr.jpg


aus akt 3 schinderdschungel :))

hcl
 
Endlich mal Erfolg :)
Ist bei der Gräfin in Hell
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=8945&stc=1&d=1270669202
Anhang anzeigen 8945


btw wie teuer ist n schnitters im moment? scl
 
Zuletzt bearbeitet:
So sehen sie aus, die Beate Uhse Gummipuppen der D2-Welt für einsame Necros. :clown:

 
Haha Mal rune :D

Joa im Flammenfluss nen paar Viecher :D

malrune.jpg


Da sag ich nur t4t undso ihr schläger :D

unten rechts off-topic ^^
 
leute , gerade ebend beim baalrun gefunden naja gegrabbt^^
wat isn das so wert und brauch es jemand von euch eventuell ?!

lg rostocker
0381
 
Nachdem ich jetzt auch Andy auf Hell machen kann und nicht immer nur Dia, weiß ich auch, warum Andys Essenzen so wenig wert sind: Sie dropen zu häufig

screenshot018kopie.jpg
 
Meine Tageseinnahme :)
Gräfin lohnt sich in 1.13 wirklich
Tolles Gefühl mal Glück zu haben :D

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=8953&stc=1&d=1270680887
Anhang anzeigen 8953
 
So nach rund ~30 Craftversuchen einen schönen Ring bekommen, den ich nach 'nem Reskill direkt meinem Pala verpasst habe:

screenshot0166er7.jpg


:hy:
 
bester diablo drop (hell, mit 400%mf) aller zeiten! und mein söldner hat sich auch noch hingelegt...

screenshot025.jpg
 
Gräfin - Andy - Mephi - Dia - Baal

Screenshot219.jpg


Ausbeute von 1 Run in Alptraum :)

Es lohnt sich wirklich die Wege bis dort zu laufen und nicht zu telen :D :D
 
screenshot048f.jpg


Median XL aktuelle Version.

PS: Ich hab langsam genug Runendrops gesehen hier...
 
Da findet man in 6 Jahren D2 keine einzige Hr und dann sowas gestern im Cow-Lvl


Was soll denn das? Soll das Verarsche sein? Jedenfalls hab ich nicht vor mir nen Dudu zu bauen -.-
 
hehe dann geb des olle ding halt mir ;)


erster uebr run die ladder :)
Screenshot054.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben