• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alkoholiker am Flammenfluß getroffen

7tr44yeo.jpg


gedroppt hat er einige Tränke:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal was altes rausgekramt

Oh mann war das damals schwer ein Spiel zu bekommen um den Reset live mitzuerleben ;)
 



Hm, wollt endlich mal wissen was da immer steht :D
 
@ Mojito

Dieses angebliche "Best Timing Ever" ist ein Fake. Wenn man genauer hinschaut sieht man, dass zwar der SoJ Count echt ist, aber das "Diablo Walks the Earth" rein editiert wurde. (Schwarzer Hintergrund der Schrift statt transparent). Außerdem hätte das "Diablo Walks …" über dem SoJ Count stehen müssen, nicht darunter - es sei denn, SoJs wurde nach Dia verkauft, was unwahrscheinlich ist. Und 3. stimmt der Zeilenabstand der SoJ und Diablo Meldung.
Lange Rede kurzer Sinn: mäßig bis schlecht gemachter FAKE!


On Topic

d2_fana_nesterx5em.jpg


Ich habe extra kurz gewartet und geschaut, ob die kleinen Viehcher durch das Fana schneller "ausgebrütet" werden. Werden sie aber nicht. :D
 
Ich weiß nicht was du hast php5.
Für mich sieht das Bild in Ordnung aus.

1. Liest du anders als wir anderen? Den Chat lese ich zumindest immer von oben nach unten wie im Buch. Aktuellste steht immer ganz unten, gerade extra getestet. Beim Chatlog hättest du recht, das wird von unten nach oben gelesen.
2. Der Hintergrund passt auch. Jede Message hat sonen schwarz-durchsichtigen Hintergrund. Auf dem Bild allerdings nur links am Rand zu erkennen, da der Boden hinter dem Rest schwarz ist.
3. Zeilenabstand ist auch in Ordnung.
Kann da nichts editiertes erkennen.

Bild:
screenshot041d.jpg

Mein persönlicher Fail des Tages.
 
@ Mojito

Dieses angebliche "Best Timing Ever" ist ein Fake. Wenn man genauer hinschaut sieht man, dass zwar der SoJ Count echt ist, aber das "Diablo Walks the Earth" rein editiert wurde. (Schwarzer Hintergrund der Schrift statt transparent). Außerdem hätte das "Diablo Walks …" über dem SoJ Count stehen müssen, nicht darunter - es sei denn, SoJs wurde nach Dia verkauft, was unwahrscheinlich ist. Und 3. stimmt der Zeilenabstand der SoJ und Diablo Meldung.
Lange Rede kurzer Sinn: mäßig bis schlecht gemachter FAKE!
:lol:
Was für ein Bullshit... Wenn man keine Ahnung hat, und so.. Du weißt es ja. Es würde im Chatlog darüber stehen, wenn allerdings die Messages noch direkt auf dem Screen angezeigt werden, steht das neueste unten. Scheinst wohl nicht viel mit anderen Leuten zusammen zu spielen.
Und wenn du mal ranzoomst (in Firefox: STRG + Mausrad), wirst du auch sehen, dass der Hintergrund nicht komplett schwarz ist.
Und dass der Zeilenabstand angeblich nicht stimmt, nun ja... Das ist einfach vollkommener Schwachsinn.

Also wirklich, das war mal ne peinliche Ansage. Hätte vor allem nicht erwartet, dass das "OMFG, FAKE!!!!111" Getrolle jetzt schon hier drin stattfindet.



Random-Pic:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=7&pictureid=3791
 
Hätt's schon gleich übersehen.. ^^ GEIL! Das erste Mal ever, dass ich die Runen für Enigma gefunden hab'. Ich glaubte schon gar nicht mehr dran, dass es überhaupt legit Enis gibt.

bji32zvzw1jlb0lfa.jpg


UND: Die Gräfin meint's heute sehr gut mit mir XD Das freut den Simon.

bji40ii48e4dnkmt2.jpg


bji415mqf4segiw6u.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
GZ zur Jah! (es gibt schon legit enis nur nicht viele :clown:)

:angel:
screenshot015gimped2505.jpg
 
GZ zur Jah! (es gibt schon legit enis nur nicht viele :clown:)

/9693/screenshot015gimped2505.jpg[/IMG]


Bin stolzer Besitzer einer :)
Aber ohne die Hilfe meiner f-list hätte ich das nie in so kurzer zeit geschafft

Grüße an die Evilbande und ganz besonders an vivi :kiss:


@Bild
Wer verrät mir wieso der Monarch 149 Grunddef hat?^^

v8rzpprg.jpg
 
wenn du ihn identifizierst hat er ED drauf weil wenn auf ein item ed ist hat er immer maximale def + 1 ^^

 
Zuletzt bearbeitet:
DAnke kobra331 ... mal lernt nie aus ^^

pic von mitte/ende letzter ladder, einer von unzähligen baalruns

j9a8lcpw.jpg
 
98 give :D

ups, das obligatorische Foto
alhiseroqgr.jpg


Am Gehorsam hats aber nichts geholfen :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben