Blivogh
Diablo-Veteran
edit: Hm, das einfügen will nicht so recht klappen. Nimmt das Forum keine .jpg Formate oder muss ich's vorher einstellen, dass ich Bilder anzeigen kann? x)
du musst direktlink nehmen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
edit: Hm, das einfügen will nicht so recht klappen. Nimmt das Forum keine .jpg Formate oder muss ich's vorher einstellen, dass ich Bilder anzeigen kann? x)

WF-Ama (lvl 92): Vermutlich aufgrund der Haarfarbe und ähnlichen Qualitäten diese Dame hier.
Light-Soso (lvl 93): Die Grafentochter aus "Die Säulen der Erde"
FanaZealer (lvl 90): Der Anführer der Kreuzfahrer bei der Verteidigung Jerusalems gegen Saladin (z.B. auch im Film "Königreich der Himmel")
Java (lvl 94): Amazonenkönigin, die Troja im trojanischen Krieg zur Hilfe kam und die im Zweikampf von Achilles getötet wurde, der sich danach in sie verliebte
Frenzy (lvl 90): passe
Gifter (lvl 87): Der Gothic aus Harry Potter
Hammerdin (lvl 1): Der Protagonist aus "Die Siedler von Catan"
Eins nicht gewusst, eins gegooglet ... hoffe es stimmt wenigstens.

nopeEdit: lol, will mir gerade noch ne Futurerama-Folge reinziehen ... und was seh ich da bei Developed By: David X. Cohen. Mein tipp für den Frenzy![]()
@ FenixBlack_FXB
@ Conic

WF-Ama (lvl 92): Vermutlich aufgrund der Haarfarbe und ähnlichen Qualitäten diese Dame hier.
Light-Soso (lvl 93): Die Grafentochter aus "Die Säulen der Erde"
FanaZealer (lvl 90): Der Anführer der Kreuzfahrer bei der Verteidigung Jerusalems gegen Saladin (z.B. auch im Film "Königreich der Himmel")
Java (lvl 94): Amazonenkönigin, die Troja im trojanischen Krieg zur Hilfe kam und die im Zweikampf von Achilles getötet wurde, der sich danach in sie verliebte
Frenzy (lvl 90): passe
Gifter (lvl 87): Der Gothic aus Harry Potter
Hammerdin (lvl 1): Der Protagonist aus "Die Siedler von Catan"
edit3: Oh Mann ... jetzt viel's mir wie Schuppen von den Augen, wer sich hinter dem Frenzy versteckt. Dabei bin ich damit erst vor kurzem in Kontakt gekommen ... naja, vielleicht will noch wer anders.
Sollte Cohen der Barbar aus den Scheibenweltromanen seinso einer fehlt noch, wer will?
Passt nicht ganz hier rein, aber nen "Schicke Videos" Thread gibt's halt nicht.![]()