• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grade gebaut. Find' ich nett. :)

bjj8egt6rfyrxhaba.jpg
 
wenn du mit der ewigkeit wiederbelebte zauberst verliert dein paladin 12,5% leben pro monster :ugly: ich hab nie verstanden wofuer das gut sien soll anscheinend ist er einfach zu heilig fuer solche untergrund monster wie skellette und wiederbelebte ^^

diese bruecke hab ich vorher noch nie gesehen O.O gestern nacht gefindet in nem open game namens deutsch..

 
Du brauchst exil für ut? :hy:
verschwenung :motz: ;)

Pic kommt, vieleicht von meinem Ut pala-schild
Nein, da ich aber sonst nichts mehr am Char zu tun habe und es ein angenehmes Sidegrade für dauerhaftes farmen ist, welches mir eine höhere Chance auf LT gibt und ausserdem mti einer netten Aura für mich und meinen kleinen daherkommt, warum nicht? Besser als sinnlos Runen zu horten und dann 435934594859083490 Ist Runen Bilder zu machen
barbum27.jpg

Da mal mein anderer kleiner, etwas doof immer Pics posten zu müssen, deshalb wären "Diskussionen" bezüglich Nutzen und Verschwendung eher per PN oder so angebracht :kiss:
 
Delyus wo hast du denn diese riesiege flaeche ohne irgendwas drauf her? also einfach nur gras nichtmals monster sieht man selten ^^

 
Eben in nem Baalrun droppt ein Hydrabogen...
Ich denk mir
"ach, versuchs erst gar nicht, Igor."
10 Sekunden vergehen...
"Hrm, die brauchen aber schon ne Weile...."
20 Sekunden....
"Hrmhm......"
30 Sekunden...
*grab*

u6gsmg7t.png


My first one :D

Cheers
Igor

€: Und ja, die Assa braucht ein paar Klauen :rolleyes:
 
ohhhh yessssss ;)

pure langeweile, nebenbei noch stalker "cs" am zoggern, denke mir machste mal 3-4 runs und........



Trommelwirbel :ugly:



Uploaded with ImageShack.us

so muss dat :hammer:
 
Endlich 'ne OHM ...

screenshot001sg.jpg


... und wie verbaut man 'ne OHM sinnvoll bei 'ner Soso??

So ...
screenshot002qrc.jpg
 
screenshot010lh.jpg


und cih denk mir 10 sekunden vorher ncoh so..irgendwie hab ich von der erhöhten droprate bei runen noch nich viel gemerkt :D

sry for droppic..
 
gz zur ohm und dem guten cta :) und zur vex nat auch

ah upsi *schäm*
sehe auch dass der da eine axt schwingt..sorriii :)

als ob mein tag nicht schon schlimm genug war(ausgesperrt und so)

wer den fehler findet ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ohmfund.jpg


Endlich kann ich mir ne Chaos Klaue für meinen Pala basteln!111 :ugly:
 
bot3ed46d.jpg


:ugly: Gangbang
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich die Truhe und das Inv. voller Gold zum Gambeln geschleppt, aber Glück ist was anderes.






Ausgelaufen

 
Mußte echt lachen Makaku2 :lol: geiles Bild mit John-Boy :top:

Fand die Farbe des Abgrunds doll (ist nichts bearbeitet)

l4q9hfc7.jpg
 
Hoffe es klappt :


Ich check einfach ned wie das geht, dass man das Bild glei sieht..... Habs wo hochgeladen - funkt - geht ned....

Hier das Bild



€ by RAT198
Mit diesem code gehts: [IMG]http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=10085&d=1274974912[/IMG]

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=10085&d=1274974912
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ion1jd.jpg


woah, noch nie so viel Glück beim craften gehabt, nur level req is n bissel hoch

edit: klasse, Rollback, game ne sekunde zu spät verlassen und weg isser
 
Zuletzt bearbeitet:
An das cta vorne: lol, meins sieht ganz genau so aus. Nur in ner Doppelaxt. x) Gw dazu.

Mal wieder ein Pic ohne Drop. Naja am Boden liegt schon was.

screenshot018yy.jpg


Ja, sowas passiert, wenn man keinen Bock auf irgendwelche runs hat und sich langweilt.

edit: Hm, das einfügen will nicht so recht klappen. Nimmt das Forum keine .jpg Formate oder muss ich's vorher einstellen, dass ich Bilder anzeigen kann? x)

edit2: Ah super, danke. Genau das Bild sollte rein. Werd's mir merken. x)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben