• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kobra, ernst gemeinte Frage: Hast mal die Kopfkissen aufgeschüttelt?


Ja, Andariel - ich dich auch!
5vl6omsd.jpg




PS.: Die Zuflucht liegt in Akt2.
 
Zuletzt bearbeitet:
lol habs grade getestet wie krank o_O da kommen items raus ... Kondom im Gebrauchten zustand...


nettes schwert gefindet... gut das ichn punkt auf blitzbeherrschung schon gesetzt habe das erhoeht nun meinen schaden um 600...
 
selbst hochspielen lohnt sich halt doch ;)

das hier ist meinem Froster in nm WS lvl2 vor die Füße gefallen :D

jewel.png


wooohooo
 
ja finde ich auch .. ich fidne nur gute sachen .. in a 1 normal wars direkt higgis haube. dan hwanis pinne nun wurmschaedel und jetzt das:


gibt es etwas besseres als dieses schwert fuer eine melee sorc beim durchzocken? :D
 
lol habs grade getestet wie krank o_O da kommen items raus ... Kondom im Gebrauchten zustand....

Ich bin soeben gestorben. Oh Gott. Wow. :D
Dafür hol ich die SiZi wieder hoch.

Brb. :ugly:
_______________

Re.
Aha, aha, ok :read:

l3uufndv.png


@unter mir: Ich, immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann holst du hoffentlich auch noch ein Pic mit hoch ;)

unbenannt1kopiedj.jpg


Kannte diesen Teil vom Flammenfluss noch gar nicht. Dachte eigentlich, dass ich dort an der Schmiede sei.
 
wie kuhl meine erste sizi nominierung^^ danke :top:

nu is schluss fuer heut von a 5 normal aus bis a 4 alp heut gemacht ... dabei 19 level bekommen. seitdem ich die feuer beherrschung skillen kann is das so leicht wie selber rushen...
 
Ein seltener Zufall, die Widerstände in allen vier möglichen Farben angezeigt zu bekommen:

Slomo-Vierfarbenresis.jpg
 
jemandem war grad im game "mule" langweilig

goldmule.jpg
 
die langeweile hatte ich früher auch immer...

n1365817933_98360_8615.jpg
 
Grün, grün, grün sind alle meine Kleider...
 
Mein "fail of the day"

 
Ich nehms dir ab, ist bestimmt noch brauchbar:D

€:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=55&pictureid=3937
ich find das hat was:D
 
juchuuuu, mein erster Skill-Zauber :ugly:

screenshot036wr.jpg

und ja, das üben wir noch einmal :autsch:
 
98415757-4.jpg


schick, aber iwie auch total nervig dieser platzmangel^^
 


irgendwie der falsche ort fuer diesen schrein ... btw kann nun mein 9 ES memory und mein leidenschaft tragen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben