• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Surrogate
Ja das Gefühl kenne ich auch...

heul.jpg


@WitH-FuLL-Force (Seite 121)

Cooler Elefant :D (gleich mal geklaut he he he)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo wir gerade dabei sind...

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=210&pictureid=3972

Und der Elefant rockt! \o/
 
screenshot001o.jpg


screenshot003te.jpg


Wie ich es liebe ...

LoL hätte nicht gedacht das der Elefant so viele Freunde wie Wayne findet :D
 
Qua Kekh kann einem schon leid tun ^^
Da macht er sich Sorgen um seine gefangenen Männer, und seine anderen Barbs stehen vor
dem Käfig und schauen rein.
War leider zu langsam mit dem Pic, nachdem ein Monster gekillt wurde, hat er
sich zu meinem Merc gesellt und dort weitergeprügelt :)

Leider ist er dabei gerippt und ich hatte die jungs schon rausgelassen...
hätte mich interessiert ob er das Tor zerschlagen hätte
(ich krieg dann die Meldung "Sie können diese Quest nicht abschließen") ^^

 
Juhu, danke Meppel:



Gleich einen PD reingehauen. Daraus resultiert dann:



Sehr nett bei atm lvl 86.
Wer will darf auch Equip raten, Schrumpel ist ja schon bekannt. Im zweiten Slot sind ein Ali und ein Reim-Schild für ein bisschen MF bei CS und Baalruns. Viel Spaß.:hy:



Alle Bilder im SP 1.12 mit PlugY.

//und wer weiß, wer der Namensgeber war, bekommt nen :keks:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Scacref: :keks:,aber warum bringt dich Darkthrone zum Husten :D

Pic:




Zealer in Aktion mit meiner/seiner ersten Torch - Feurig :D.
UT ist im SP mit nem passablen Zealer echt ein Klacks, hatte viel zu lange zu viel Respekt davor.
 
@ makaku:soll dieser kleine elefant nen barbaren darstellen? blauer streifen uebern auge und nen zopf als haare. das hat er im original nicht

 
@Kobra331 Na wenigstens hat es einer gemerkt.. :D .. ja sollte er.

@pic
So jetzt is er nimmer traurig. Hat nun auch ne HR gefunden. :ugly:
happyele.jpg
 
Shit, so Dinger habe ich immer bei Charsi gelassen.
Sind die teile echt was wert ? :confused:

So einer wie hier sicher :)

2 Nec + 3 Speer = 5 (!) Knochenspeer auf EINEM Item + 38 life :)

Hat schon was.

Sec, ich lad eben paar Bildchen hoch :)
__________________________________

Doch nur eins geworden :/

Wem interessieren schon Elefanten? Storch ftw.! :clown:
123l7j6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Geil, endlich lohnt sich der Druid, den ich gerade im Nebenprojekt habe.

 
Ich glaubs nicht... :eek: Gerade mit Nihlaruns angefangen, Game is ne knappe Minute auf, dann das



Mit der Dual-Sorc versucht aber mangels Resis war nicht viel zu holen. Gehofft, dass das Game nicht crasht und meinen FanaZealer geholt. Ging zum Glück ganz wunderbar.



Resultat: Mein erster Anni überhaupt seit es das WE gibt. *Freude*

Uploaded with ImageShack.us
:hy:
 
So einen Erfolg hab ich gestern auch zu vermelden gehabt^^

Ich warte Stundenlang in einem Spiel, weil die Soj Meldungen relativ Zeitnah aneinander waren. Eigentlich wollt ich nur ein nettes Amu für meine Orii (Trapsin) haben. Natürlich, da das Spiel geschätzte 5 Stunden offen war, kamen immerzu irgendwelche Leute. Die meissten wollten aber nur Mobs Kloppen (dazu nach dem Pic noch ne kurze Frage..) Dann war es endlich soweit, der letzte Soj wurde vertickt und Diablo wandelte auf Erden : )

Keine 10 Sekunden Später kamen 10 Leute in mein Game und haben den Knilch gejagt. Wie gesagt die meissten Mobs schon tot, PES dazu, RAikanishu was weiss ich eigentlich fast alle... Hab dann Meine Feuersorc geholt um ihn erstmal zu suchen. Im Endeffeckt war er A5 bei den gefangenen Soldaten, Scharfzahn Schlächter oder wie der sich schimpft) Also wieder meine Kicksin geholt die mir in UT schon treue Dienste geleistet hat und ab ging die Post. Trotz 4 Spielern gings doch recht zügig vorran. Mein Glück war, dass eine Javazone durch das Eishochland gelaufen ist, aber anscheinend an ihm vorbei :D Hier nun das Pic meines Ersten Vernichtikus diese Ladder^^ Kann sich sehen lassen:
Screenshot144.jpg


Nun die Angedrohte Frage... Mir ist klar dass DC immer zuerst für das erste Superunique Monster spawnt, welcher dem genutzten WP am nächsten ist. Seltsamerweise war er wie beschrieben in A5, obwohl ich eigentlich WP inneres Kloster genutzt hab um zu KNochenasche zu kommen. Also ist es möglich dass er dort spwant an welchem WP ich ÜBERHAUPT(auch vor erscheinen des DC) bin? Durch die MF-er zb die in meinem Spiel waren und nen PES run abhielt?
 
glaube das mit dc war so: das erste aktivierte superunique wird als spawnpunkt genommen. keine ahnung in wieweit die wp's die superuniques schon aktivieren, aber das das was mit dem 1. wp im spiel zu tun hat, nein^^. ich meine bemerkt zu haben, dass es nur funzt, indem man wirklich zu dem monster hinläuft. bei mir hats aber bis jez immer geklappt mit dc, also kein plan was genau da bei dir schief ging. zum glück haste am ende ja doch dein anni gehabt ;)

zum pic: erste hc versuche und ich hatte angst vor feuer im 3. und 4. akt :D

screenshot023e.jpg
 
Die Wegpunkte haben damit wirklich nichts zu tun. Das Monster mit schon in Reichweite kommen. Ich versteh nur nicht, warum ihr immer von 'Diablo suchen' sprecht.


8vywy67j.jpg

Irgendetwas will er uns sagen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben