• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war mit meinem Necro gerade in a3 unterwegs, plötzlich :eek:

juchu, mein erstes WE :)

und da man mit 9 Skells und Merc ohne CB bei dem dicken sicher nicht weit kommt .... auf meinen anderen Hellfähigen Char gewechselt, eine Hammertucke :ugly:

Zum Glück noch ein Black-Flegel in der Tasche, also "fix" (hat noch nie so lange gedauert, bis ein LT Stab da war, vor Aufregung sogar einen mit +LT gekauft :wand:) ein LT-Stäbchen kaufen und nichts wie rauf da ..... musste vorerst aber abgebrochen werden, Smite auf lv1, HS auf 12 ... da kam einfach nicht genug Dampf nach ...

Also wieder in die Stadt, billig Schwert mit Monsterheilung verhindern gekauft - hat schon wieder gefühlte 2 Std. benötigt :D), also wieder, LT Ladung, verzweifelt versucht, den Dicken mit einen normalen Angriff zu treffen und dann wieder feste mit Smite:

screenshot059g.jpg

den letzten Millimeter dann noch mit Hammer runtergezaubert :ugly:
screenshot060yc.jpg
 
heute wieder angefangen in ladder und gleich ein nettes item gefunden :)

d2lod-20100607-220727.png


ein weniger später oO

d2lod-20100607-231027.png



+gräfin: tirl u. ral


gabs da bezüglich items auch ne änderung?(wie die anhebung für highrunes..)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Greifvogel: Aua, dem brennt ja förmlich der Arsch... :lol:

Necrofant beim Mittach:

screenshot145h.jpg
 
screenshot023zmyl.jpg

Normales Droppic, nichts besonderes aber:

screenshot02427d0.jpg

Es hat einfach noch alles genau in mein Inventar gepasst.
 
Dachte immer der wäre jetzt bei Kickers Offenbach im Marketing... :confused:

 
2po1q1i.jpg


GAAAANZ schnell Drucken gedrückt, aufgesammelt und nix wie raus ausm game

2vaazae.jpg


perfekt für meine 5/4 Facette :)
 
Mein Barbar bei bestimmung des nächsten Bildes. Wo das Hühnchen stehen bleibt des wirds.

23lyz54.jpg
 
brauch jemand einmal Isenharts Kiste? ;)

Baaldrop auf Hölle...

baal.jpg
 
wer findet en item, für das man noch weniger gold bekommt? (ausgenommen alle arten von pots und scrolls und keys)
billigergehtsnicht.jpg



€: AHAHAHAHAHAHAHA BEST GAMBLE EVAAAR
gambleluck.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab sogar 2 gefunden! :p
bjxkfk2yaxlgkpe8b.jpg


Jedes Startitem hat nen Verkaufswert von 1 Gold ;)
 
mir scheint, als wenn sich da nen Typ im Jägerinnenkostüm reingemogelt hat ..



:)
 
Für die Kakaos waren zu wenig da, also dacht ich mir ich sammel mal etwas Gold :ugly:

screenshot031zg.jpg
 
Mein fail of the day:

screenshot025u.jpg


Warum kann man sowas nicht als 3 sox Suwayyah/Scheren-Suwayyah/Barbarenkrallen finden? -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben