• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.


Die Downtime führt wirklich zu den kuriosesten Dingen.
 
botsorc kill im hcl mod :)

indiaforum.jpg
 
@UglyBastard
:keks: für deinen comment im nachfolgethread.musste richtig lachen.als ich dann über den lag thread gestolpert bin hab ich aber wieder angefangen zu heulen

un hier is mein bär in ut *tadaa*

 
...eeehm ja. blizzard schickt also leute zu den usern nach hause damit die die rechner durchsuchen :D
j3chpzwi.jpg
[/URL][/IMG]
 
Super kothie89 und schön selfowned!

Es ist nicht schlau mit einem Botkill in Low lvl duelz/HC Duelz anzugeben, dessen lvl 96 Pala "Judenvergasung" heißt (hab den an Blizzard verpetzt) und schön offen in den Games in Botterforen und Bots zu sprechen.

PS ich bin der Typ in low lvl duelz/HC Duelz der sagte " J.SP sux" und dessen Java du nicht backstabben pkn konntest, weil du dachstest ich würde in mit meine lvl 29 Java in Akt1 duelen.
Bzw bin ich der Grizzlybeschwörerdruid in HC Duelz, der ja ein ach so großer Noob ist.
Scheiße wenn es noch legit spieler gibt.

Google is my friend against cheaters:

Botterforum/topic.php?t=45210928&f=100



Edit:
Da hab ich mit meinem HC-Summorerdruid als ich ihn nachts mal als Shaper gelevelt und die Waffe Khalims Wille einen Nec pkt.
War zwar net so nett, weil es ein legit Enchgame ohne Bot war und der Nec draußen stand und die sorc afk war, aber der Frust nachts einen Cheater zu überführen wie er bottet hat gesiegt(auch hier gereggt)
Aber ich habe den Namen mal entfernt, sonst kommt wieder ein Cheaterdeckender Stuffy.
Ich geb aber einen Tipp. 1. Test: (4Buchstaben)BO, dann acc mit char (4Buchstaben)CS und 3. MainAcc 4. MainAcc#2 mit dem gebottet wird.



 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich euch einfach nicht vorenthalten, eben bei DA gefunden:

Final_Showdown_by_pixelcharlie.jpg
 
@ NovaStrike: :D

Schicke Bildgeschichte als Wandmalerei...

screenshot205a.jpg
 
Respec aber forti wahr noch an bei meinem bro im barb xD

Nur fetzen an aber Blau leuchten .. tz tz tz

99609158-3.jpg
 


wir bitten zum tanz...mein erster wirbler bei ahnen hell (auf lvl76)...frenzys und zerker liegen mir sonst besser ;)

und endlich ruhe im karton...danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
kleine spielerei aus langeweile, wies zustande gekommen ist, kann man glaub ich recht schnell erkennen :P

falls mir jem. erklären kann, wie man gezoomte bilder bei paint abspeichern kann. wäre des recht hilfreich ;)
[hab das iwie nicht hinbekommen]




jaja, der stammtisch :P



nur gut das des dicke vieh wohl zu träge zum porten war...wenn der mich erwischt hätt...:ugly:




Zungen an die macht :ugly:



immerhin n ganz schneller :lol:





wieso Sünde :irre: ;)



schnelle Zungen brauch das land....
 
oh man katzi ;)
danke für die erheiternden "anspielungen" auf diverse zungen-techniken *rrr* :D

"Deutschunterricht Frage" :D
Wie nennt man folgendes Stilmittel? :D


 
Zuletzt bearbeitet:
uh,uh,uh,ich weiß! Alliteration isset.is eins meiner lieblingsstilmittel =)
screenshot076b.jpg

cooler ort um gegen den clone zu kämpfen =)
 
falls mir jem. erklären kann, wie man gezoomte bilder bei paint abspeichern kann. wäre des recht hilfreich ;)
[hab das iwie nicht hinbekommen]

Hi!
1. Bild erstmal so weit vergrößern, wie du es haben willst.
2. Print/Druck-Taste drücken, damit du einen Desktop-Screen bekommst.
3. Paint öffnen, dort einfügen, abspeichern.
4. Dann mit einem Bildbearbeitungsprogramm öffen (z.B. PhotoFiltre), schneiden, speichern.

Hab als Beispiel mal die Vollbusige hier gezoomt.

 
zum Glück lagt es nicht:

14ad2bq.jpg


und: JA, das ist bei Mephi
und: NEIN, keine Bearbeitung ;)
 
Grundsätzlich finde ich das Erscheinen des Clones sehr spannend... Optisch ist es ein sehr seltener Genuss!

screenshot048d.jpg


screenshot056y.jpg

...einfach toll. :clown:

Weil wir gerade bei Effekten sind. Mein Vulkan-Necro in Aktion. :ugly:

screenshot039xz.jpg


:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben