• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Frustbild des Tages:

screenshot241.jpg


Eigentlich wollte ich nur schnell UT machen, mit der Hoffnung für meinen Barb eine Fackel zu finden.
Herausgekommen ist einer meiner schlechtesten UT-Runs aller Zeiten.

Die Organe zu besorgen war kein Problem, aber schon an Meppel scheiterte ich.

Ich hatte darauf geachtet, dass er nicht zu viele Skellis beschwört und sofort LT drauf hat. Doch was macht der flinke Bastard? Läuft einen Zickzack, sodass ich ihn mit dem Mauszeiger nicht erwische und sterbe.
Rejoin und erstmal wieder an den FlaFlu ins Feuer gestellt, damit Fade auslöst *gähn*
Als es dann endlich soweit war bin ich wieder ab nach Tristram und gleich wieder verreckt
Rejoin und erstmal wieder an den FlaFlu ins Feuer gestellt, damit Fade auslöst *gähn*
...
Das Spiel ging ein paar mal so, wobei ich immer andere Kombinationen ausprobierte (Sofort zu ihm hin oder erst LT drauf und riskieren, dass zu viele Skellis im weg stehen? Errettung wegen Resis oder Zuflucht um durch die Untoten zu kommen?) und Meppel immer mehr Skellis beschwor und immer näher zum roten Portal kam.

Zwischenzeitlich hatte ich immer Angst, dass gleich alles vorbei ist, weil ich zu schnell rejoine oder das Game wegen zu vielen beschworenen Skellis crasht, denn am Ende hatte er eine Armee, mit der wir uns LoD schenken könnten, denn Harrogath hätte keine 3 Minuten gestanden.
Bevor das passierte, wollte ich also erstmal die Skellis etwas dezimieren.
Der LvL 94 Hammerdin, der das Game offen hielt, sollte ein bisschen den Hammer schwingen und die Untoten das "Un" wegkloppen. Leider war er zu sehr damit beschäftigt, Meppel auszuweichen. Die Folge war, dass auch dieser Char nochmal sterben durfte *knirsch*

Wieder mit dem Smiter rein und die Skellis Old School einzeln umnieten. Natürlich mit Life Tap vom Stab, denn die Draculs hatten dazu anscheinend keine Lust (wie habe ich das bloß in der letzten Ladder ohne LT-Stab geschafft?) Da Smite die Gegner wegstößt, die Skellis sich ständig bewegen und ich aufgrund meiner steigenden Wut wohl etwas unaufmerksam war, habe ich bei der Gelegenheit gleich mal Dia und Baal rausgelockt. Daraus ergab sich folgende Situation: 2 Über-Übel (Mephisto war gnädigerweise am anderen Ende, da ich von ihm weggearbeitet habe), eine Armee Skelettmagier, ein Bataillon Grubenfürsten und natürlich die netten manasaugenden Geister, sodass ich also auch noch Pötte ohne Ende saufen musste. Das heißt "ohne Ende" ist falsch, denn da ich noch nicht auf Baal vorbereitet war hatte ich auch nur 2 Manatränke dabei :ugly:

Nichtsdestotrotz habe ich es geschafft, die beiden Großen zu besiegen und mich von den Minions killen zu lassen (das war geplant) und auch der letzte rejoin klappte ohne JB.
Ich habe dann mit sehr viel Glück LT auf Mephisto platzieren können und habe ihn mit Errettung gekriegt. Danach Zuflucht, um die Untoten vom Charm zu verscheuchen, geklickt wie ein blöder, nach Harrogath gerannt und dieses ... Ding identifiziert.
Wenn die Stats der Fackel nach Mühe zugeteilt werden würde, dann wäre das eine 20/20 Palatorch geworden -.-

Den eigentlich geplanten zweiten Gang nach UT spare ich mir vorerst ...
 
@derme: denk da kannst froh sein dass es zumindest ne fast perf ama torch is. schlimmer wär ne low dudu/assa/usw torch gewesen. da kannst dir ne schigge torch für dein barb leisten ;)

kleines poserpic von meim mf/goldbarb
Screenshot171.jpg
 
screenshot044w.jpg


Ne stunde vorher in nem Game Mara 30 bei Pindle gefunden, ich glaub für heute kann ich aufhören, noch besser kanns nicht werden ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Cta fails

extremer fail of the year
screenshot003uf.jpg

auch noch fail
screenshot004pz.jpg


hab jetzt mit dem cta 3 3.5 k leben...
 
:wand: :wand: :wand:

Was für ne Verschwendung :( Hätte wenigstens eins mit 2 Skills sein können

 
eine kleine runde itemraten für fortgeschrittene



Meine kleine dragon claw/phnx-strike-assa frisch auf 71 in hölle.
Momentan habe ich derbe resiprobleme gepaart mit hitproblemen... gnar... Fade will ich nicht benutzen, eine echte assasin muss mit burst of speed schnell wie der wind sein =) Für Vorschläge bin ich offen
 
Gulli, viper, Blutreiter, Hände auflegen, Nossi Gurt, zwei upped Bartucs, Highlords, Raven und nen rare Ring! :)

Hoch lebe der Boxing-Day :)
Unsere Barb-Gruppe nach Andariels Tod in Akt 2 :D

 
Zuletzt bearbeitet:


Uploaded with ImageShack.us

Questbelohnung von Anja in Hell -.-

Ein wenig später hatte ich ne SoJ-Meldung im Game, kurz drauf noch eine. Und kurz darauf bin ich aus dem Game geflogen...(vielleicht sollte ich erwähnen, das erste Mal, seit sich Diablo 2 in meinem Besitz befindet, online unterwegs bin. Vorher immer nur mit Mods rumprobiert...)

Also vor allem im Bezug auf die Countermeldung + Gamecrash:



Uploaded with ImageShack.us
 
Zuletzt bearbeitet:
screenshot0679kky.jpg

Es ist einfach super, genau die Rune zu finden, die einem noch für's Runenwort fehlt!
 
Moment... den kann ich... den kann ich toppen ;)

Baal Questdrop Hell (nur das Zeug aufm Boden, Rest war schon vorher im Inventar):
screenshot037z.jpg


Wer will darf Inventarraten (Selffound als Hinweis :D)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tränke beim Q-Drop sind nicht möglich.
o_0 und wie kommt der dann dahin? Zugegeben das Pic ist schon n bissl älter; aber ich dachte wegen dem Questsymbol unten muss es Questdrop gewesen sein... muss mich wohl getäuscht haben.

Kurz n Pic suchen..
da haben wir eins:
screenshot039xt.jpg

Starke Levelanforderungen :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Gulli, viper, Blutreiter, Hände auflegen, Nossi Gurt, zwei upped Bartucs, Highlords, Raven und nen rare Ring! :)

Fast alles richtig, nur der Main-Bartucs ist upped, und der rare ring ist ein Bulkathos!



Randompic ausm d2ordner; inzwischen ist das Spiel so weit entwickelt, dass es mich wählen lässt zwischen Giftresis oder Armor! Zu dem Zeitpunkt konnte ich beides gebrauchen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag meinen Neeraj, auch wenn ich glaube das der ein getarnter Necro ist.
Flucht IM (hier leider nicht zu sehen) und bringt eigene Diener mit zur Schlacht.
Mir stellt sich da immer nur die Frage ob ein Diener mit eigenen Dienern noch ein Diener ist.
screen2.jpg

Wer will darf Waffe und Rüstung raten, sollte aber nicht schwer sein.
Ja, das Bild ist bearbeitet damit man die Wiederbelebten vor dem Hintergrund erkennt.
Bei der Helligkeit würde ich ja Augenschmerzen beim zocken bekommen.
 
Corpse Mourne
Tomb Reaver


screenshot013cm.jpg


Grad bei Baal :e
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben