• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ultra super mega fail of THE thousand year! ;)
screenshot007d.jpg


:rolleyes:


Und mein Summoner in Aktion
screenshot003oc.jpg
 
208wpx0.jpg


HCL - ziemlich überrascht und erfreut habe ich gleich mal screenshot gedrückt. dabei hab ich nicht daran gedacht, dass gleich die 3. welle kommt 0o hab mega gelagt und mit dem schlimmsten gerechnet....

game ist nur gecrasht
 
Ja Nudel, echt failed. :rolleyes:
Wenn dich die "Fail of the day" - Pics stören, ignorier sie und mach dich nicht auch noch drüber lustig. x)

Hier mal eine lustige Situation in einem Game, wo ich die Grube leergefarmt hab:

screenshot045g.jpg


War so'n Enitele-Lamerdin. Fand's lustig, dass er vor lauter Rumstehen und Werfen offenbar vergaß, dass hoher Killspeed dort unten auch gefährlich sein kann. Er hat's aber offenbar nicht wirklich kapiert.
 
ich kann mein glück kaum fassen...erster soj ever und das bei andy questdrop auf alp...geil



halt mal was anderes als ein hr-pic ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine ganzen Ex-Uschis wollten meine Bude stürmen und sich rächen.

 
Phrenos ich dachte mir ich mach mich lieber drüber lustig anstatt ich meckere, hat ja eh keinen sinn :p

Pic Kommt
screenshot005gimped2005.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Um den Fail-Pics treu zu bleiben...

WHAT THE HELL?!? :wand:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=7&pictureid=4129

Halt auch noch mit 20 AR... Wenn's nur 10 wären, hätte ich mich erst gar nicht aufgeregt, aber so ist es einfach ein lächerlicher Punkt Max-Schaden, der das Ding quasi wertlos macht. :cry:
 
Phrenos ich dachte mir ich mach mich lieber drüber lustig anstatt ich meckere, hat ja eh keinen sinn :p

Pic Kommt

Aber irgendwie ist dein Sinn für Humor total flach... ich finde Fail-Bilder an sich ziemlich genial und lustig... 30er Hotos, 1-1er CTAs, falsche Runenreinfolgen, Barbar-Beherschungsskiller mit 45 life. :ugly:

Testen wir mal meinen Sinn für Humor.



You'll shit br... whatever. :ugly: (wollte zuerst nen schwarzen Rahmen drummachen noch, aber das wurde mir dann zu ... naja. ^^)
 
Ignoriert euch doch einfach gegenseitig. Dann hätten ne Menge Leute, die den Thread gerne verfolgen ihre Ruhe.

Alibipic

clipbo11.jpg
 
Das mag ich garnicht wenn man sich ignoriert............
Wenn jeder nur sein Bild reinstellt und keinen Bezug auf andere Post's nimmt ist es auch bischen für den A****

@Gonzolein
Dein geschmack ist (pedo)vers ;) flach ist dafür gar kein Ausdruck mehr
oder ich hab ihn falsch verstanden

Heute Gibts Hühnchen!
Ich versuche irgendwie ein Bild zu zoomen aber die beschreibung von vor ein Paar seiten hilft mir nicht so recht.....
naja einfach auf's schwert gucken und Brille aufsetzten

screenshot018gimped2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, habt ihr sonst nichts zutun, als euch über irgendwelche Bilder aufzuregen & jemanden mit drölfzig tausend HRs oder supertollen Momentaufnahmen zu übertrumpfen? Kindergarten..ehrlich

Ja, meckert ruhig, ich weiß, das Pic gabs scho mal öfters...


Eine Wanne Chilli con Carne bitte!
 


Seit wann ist man eigentlich verpflichtet, sich durch x-beliebige Bilder persönlich beleidigt zu fühlen und was ist der Sinn dieser Regelung?
 
Mein persönlicher Fail ist auch mein erstes Highrunenwort in meine D2 Laufbahn. In chronologischer Reihenfolge. :P

-eth. Donnerhammer am Anfang der Ladder im CS
-1. Gul auf dem Weg zur Schmiede, dort 2. Gul als Questblohnung (anderer Char)
-Sur im FF gedroppt gegen Cham vom Freund getauscht (er brauchte ne Ber ;))
-2. Cham gegen 2 selffound Ist getauscht

Tadaaa

1277926898.png


Und dann soooo schlechte Stats. :(
 
Oh mein Gott, wie kann man so viel Pech haben, schlechter gehts kaum, nur 1% mehr Ed als Minimum, sonst nur minimalwerte...:keks:

Immerhin ist es ein ätherischer Donnerhammer und macht damit zumindest auch mit dem schlechten Ergebniss genug schaden.

Diablo2undCAS3.jpg


random pic von google
 
Hmmm, gebratener Hammadin :D

screenshot077d.jpg


YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAY wie sinnlos die Welt doch sein kann!
 
Erst ne ganze Weile rumstehen müssen, nach den ersten Meldungen...

screenshot048a.jpg


Dann endlich Glück gehabt - wir haben Besuch.
Dann mit meinem Nec noch versagt(immer sofort die ganze Armee zerlegt obwohl ich allein im game war - Slow vom Golem wollt nich so recht), kurz angefragt, ob'n Kumpel mir hilft, dann mit der Trapse wieder gejoint, aufgehoben, Geschenk ausgepackt.

screenshot049mj.jpg


Und gefreut. Mein 5. bisher, und mal wieder doppelt Glück gehabt. Einmal einen guten Server erwischt und dann noch nen guten Anni erwischt.

Jaja, Droppic, langweilig, ich weiß. Aber gibt ja auch was zu lesen. Ich freu mich immer, wenn nach den soj-Meldungen auch mal der Clone folgt.

Übrigens; Hatte das schonmal wer? Einfach so Walk, ohne zumindest nen Count noch davor? Steht ja nix bei und die grünen Meldungen kamen nicht alle so schnell, dass es Anlass zu Annahme gibt, die 11073er Meldung wäre der Auslöser.
 
Oha, was für eine liebliche Anordnung von unschönen Stats (Aura war Conv, erkennt man auf dem Bild nicht):


screenshot100l.jpg


Mein Fanazealer (Rache und Conv je auf 1) hat auf /players8 knapp 5 Minuten auf dem rumgeklöppelt.



Aaaaber 5 Minuten später:

screenshot101d.jpg


Jetzt noch ne Ohm und meine WWSin kann kommen :ugly:


Und bevor sich jemand beschwert (:hy:@ #2153):
beide Bilder SP 1.12 mit PlugY
 
da will man sich signons gloves für seinen neuen char ertraden und dann kommen da innerhalb von 1 minuten unfassbar viele spambots rein :(

Screenshot017.jpg



btw. das botd auf seite 153 is doch dennoch sehr nett - kannst es mir schenken^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben