• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Mojito
du weiß nicht, für welchen char die Waffe ist
du weißt nicht, wie die restliche Ausrüstung des mercs aussieht
du weißt nicht, was ich mir bei dieser Kombo gedacht habe
du weißt nicht, welche Auren ich alle benutze
du hast dir den Thead wohl selber nicht richtig durchgelesen ;)
Ich möchte mich jedoch davon distanzieren die oben genannten Siegerwaffen als grundsätzliches Optimum zu zeigen, denn hier sind weder vernichtender Schlag, noch sonstige Triggereffekte besprochen

und wer einen eth riesendrescher für Infinity benutzt, ist echt arm dran :)
Wer die Runen hat sollte sich auch einen guten Rohling leisten können... :irre:

--------------------
Tarnkappe eingeschaltet :D
edw6e442.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
und wer einen eth riesendrescher für Infinity benutzt, ist echt arm dran :)
Wer die Runen hat sollte sich auch einen guten Rohling leisten können... :irre:
So? Welcher wäre denn deiner Meinung nach besser, von der 15ed-Möglichkeit mal abgesehen?
Wenn du schon mit CB anfängst, dann solltest du ja wohl wissen, dass Infy eine CB-Waffe ist, die den Speed des Riesendreschers braucht, Insight dagegen i.a.R. nicht.
Klar, möglich ist vieles, aber um auch aus dem Thread zu zitieren:
Einsicht würde ich jetzt auch nicht als ultimative CB Waffe ansehen.
Auren spielen weiterhin überhaupt keine Rolle. Wenn eine Waffe einen niedrigeren Damage/sec hat als eine andere, dann ändern schadenserhöhende Auren an diesem Verhältnis gar nichts.

Aber bitte... Wenn ich keine Ahnung habe, dann klär mich auf, was du damit vor hast. ;)

-------------------

Mal wieder der Versuch, ein schickes Pic zu machen:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=7&pictureid=4377

-------------------

//e: Argh! Ich sag doch gar nichts gegen Insight. Ich benutz das ja selber auf gefühlt jedem zweten Char... Bloß ist der Riesendrescher halt - wenn jetzt nicht gleich ein sehr abgehobenes Beispiel folgt - erstens schlechter als die CV, und zweitens trotzdem viel wertvoller. Also verkaufen, dafür ne eth CV holen, und über den Gewinn freuen bringt in 99% aller Fälle mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde einsicht eig ein ganz passendes RW ... zum beispiel so eingesezt macht der merc schon gut schaden


101456900-3.jpg



PS No Ed
und die aura wahr mir hupe für meinen smiter
 
lol, weiß zwar nicht wieso, aber ich Zitiere mich mal wieder selber :D
Wer die Runen hat sollte sich auch einen guten Rohling leisten können...
Der Erfahrene D2 Spieler weiß sofort, dass 'Gute' Rohlinge (in diesem speziellen Fall eine Stangenwaffe) einen Dmg-Bonus und/oder eine erhöhte Haltbarkeit haben :rolleyes:
Deine Antwort darauf :D
So? Welcher wäre denn deiner Meinung nach besser, von der 15ed-Möglichkeit mal abgesehen?
lol, wieso 'abgesehen' von den ED Varianten??? Doch genau die habe ich doch genannt :lol:
dass Infy eine CB-Waffe ist, die den Speed des Riesendreschers braucht
...schön fürs Infinity... ich hab gar kein Infinity... ich will gar kein Infinity...
Auren spielen weiterhin überhaupt keine Rolle.
Es gibt auch noch Auren, die die Angriffsgeschwindigkeit erhöhen. Und in Kombination mit CS etc. halte ich eine Steigerung des dmg-outputs für durchaus möglich.
... zugegeben Laut dem Calculator hätte ich mit einer Grossen Stangenaxt die gleiche Geschwindigkeit erreicht. (Was ohne Fana aber wieder anders aussieht)
...
Glaube aber kaum, dass das hier der richtige Ort ist, um über Rohlinge und Equipment zu streiten. Sonst wird hier wieder großzügig gelöscht :p
also danke für deinen Hinweis.
Ich finde meine Insight-Waffe cool und das sollte hier als Begründung reichen :D

---------------------

Na der Name passt :D
8fu88jsq.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
lol, wieso 'abgesehen' von den ED Varianten??? Doch genau die habe ich doch genannt
Hast du schon mal einen 10+ED eth Riesendrescher gefunden? Ich jedenfalls nicht... Klar wäre der noch toller, aber gleichzeitig so verdammt selten, dass zwei Ber Runen sicher eher droppen... Deshalb wäre mir der normale Riesendrescher gut genug, um ihn nicht für Insight zu ver(sch)wenden, sondern entweder zu traden oder für Infy aufzusparen.

Es gibt auch noch Auren, die die Angriffsgeschwindigkeit erhöhen. Und in Kombination mit CS etc. halte ich eine Steigerung des dmg-outputs für durchaus möglich.
Ich hoffe du meinst CB... Denn CS ist in der Rechnung schon mit drin.
Wenn du mit Fana tatsächlich auf eins der wenigen IAS-Caps kommst, auf denen der RD vor der CV liegt, dann soll's mir recht sein. Ansonsten... Siehe oben. ;)

Der gesamte Setup würde mich nach wie vor interessieren. Diskussion? Wayne... Solange wir brav Pics posten, sollte es wohl keinen stören. Wen's nicht interessiert, der ignoriert's halt.

----------------------

Nochmal CS-Action:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=7&pictureid=4379
 
@HarDStYLeFreaK: Wieso sieht denn deine Titelleiste aus, wie sie aussieht? ([#] Diablo II [#])

screenshot031n.jpg


Wire Fleece kann man immer mal gebrauchen ^^
 
vorm identifizieren habe ich mir nur 3 sockel gewünscht ...
3sox.jpg

im nachhinein hätt ichs doch noch ein bisschen präzisieren sollen :D
 
geile collage @frog


Aber echt kein bisschen Platz mehr am anderen Ufer zwischen den Käferleins, um da hinüber zu telen mit dem Amu.
 
baust ne zod rein.... :clown:
____


neulich beim händler:



war ein bisschen verwundert über den def-wert Oo
 
Sah auf den ersten Blick ganz prächtig aus, aber irgendwie ist es doch nicht ganz das Richtige.
x7l4okqc.jpg

Ich habe zwar Verwendung dafür, aber was meint ihr: tradeable, oder wertlos?
 
Boah, nen eth JMoD is echt mal hart.

2rq0f4o.jpg


Sieht man auch nicht so oft :D
 
was so ein paar shuriken alles bewirken können...
oder
die macht ist mit ihr

 
Boah, nen eth JMoD is echt mal hart.

Vor allem, wenn er 223 von maximal möglichen 222 Punkten Def hat... :irre:

-------------

Tag der nutzlosen Set-Items:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=7&pictureid=4386
 



Endlich ist es geschaft! Erster Ladder Char 96. Hab mir lange Zeit gelassen.. Die 5 Punkte Stärke zuviel sind beabsichtigt falls ich den Ring mit 10 Fcr 5 str 17life und Fireresis gegen Friede der Natur austausche.

Mein 200 FCR Build, Ript selten und ist genial zu spielen, besonder zum Baal Telen geeignet^^.

Fehlt nur noch Selffound-Infy & -Forty auf Merc.

Die Anzeige Links oben ist von Glidewrapper.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben