• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm würde eher nein sagen.
hast dann ja quasi nen 30/20 3 sockel schild mit höherem str req als beispielweise nen trollnest oder so. ärgerlich sowas.


zersetzer kopf anyone?
 
mein erstes BotD seit .... jemals xD

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=11332&stc=1&d=1280081870


ich freu mich und mein fana-mann auch^^
 
ach wenn die Wege doch nur immer so kurz wären.... :rolleyes:

4bkbm3x6.jpg
 
Endlich!
Mein Beast ist fertig gebaut:D


1492 Life..
kann mir einer sagen warum mir die Lifezahl aus irgendnem Grund bekannt vorkommt?:eek:
 
1492 Life..
kann mir einer sagen warum mir die Lifezahl aus irgendnem Grund bekannt vorkommt?:eek:

Endeckung Americas.... ^^

Brb.
__________________

Re.

Man beachte dieses schwarze Nichts am rechten Bildrand...

nuzi9fde.png


Wär 100% n' Soj gewesen ofc1!!
 
Zuletzt bearbeitet:
keule.jpg


sah so schön aus auf dem ersten blick... kann da kein selfrepair draufsein -.-
oder doch upgraden und zoden?
 
Hier mal ein nicht sonderlich spezielles Bild, aber die Kombination haben paar vielleicht doch noch nicht gesehen. Die Entscheidung zum Schnappschuss kam ganz kurzfristig, dachte, könnt noch lustig aussehen, und das timing hat auch gleich gestimmt.

2ilg13d.jpg
 
Hallo!
Sowas schon ma gesehen ? Alle Monolithen haben geleuchtet, aber kein Portal zu Cain war da ???

Außerdem war Cain schon in der Stadt... häää ?? Wie geht das ?






:confused::confused::confused:
 
Cainquest war in diesem Spiel noch nicht abgeschlossen aber jemand war in act2-5 und hat mit Cain gesprochen, daher ist der Quest in diesem Spiel nicht mehr möglich und Cain steht in town während du die Monolithen auch mit der Rolle nicht mehr aktivieren kannst.

ksi7c3de.jpg


<3

Greetz
 
Hammer Geweih Oo!

Wer erkennt den Fail?

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=171&pictureid=4398
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben