• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade bei lowbird gefunden. Soll wohl Gandalf & Balrog darstellen - aber könnte auch Nekro & Dia sein ;)

 
screenshot002ij.jpg


Steht ne Blondine an 'ner Wand ...
... Wand fällt um - der Klügere gibt nach! xD
 
meine erste coa:

ich join nen random game ueberrede den typen auf nen baalwalk und die erste schlange (champion) dropte die waerend er am schreiben war: "Ice ama o_O?" ^^

leider nur 1 sockel schaden redzioert um 10 -.- nur resis sind auf 29. vllt finde ich ja noch eine. war mit meinem tombreaver genauso erst 1 sockel dann 3 ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab nun mal die letzten 50 Travi-Dia-Runs aufgezeichnet.
Runenmäßig müßte da doch endlich mal eine Verbesserung eintreten.
Necro + CE = Drop-kaputt-Macher(?) :confused:


Klasse Idee da würde ich auch mitmachen. Kannste mir die txt mal schicken, dann brauch ich diese nicht so genau anlegen :eek2:)

btt wasn das für ein name?!?
screenshot163.jpg
 
Ich hab gestern auch mal angefangen, in Travi und im CS die Funde zu notieren. Wenn wir noch ein paar mehr werden, wird's fast schon repräsentativ ;)
[sing]Ja so grün, grün, grün blüht der Schreckensfürst[/sing] :clown:
Uploaded with ImageShack.us
 
lol, ich habe diese Fenster noch nie gesehen :confused: und dann dieser Name :D:p



Und verursachen auch noch Schaden, wenn man sie kaputt schlägt.... nenene
 
So, diese Ladder mal wieder HC,
bisherige Höhepunkte:





und das hier in alp bei nem PES run:

 
HeHe heute entlich mal das langersehnte.......Dia wandelt auf erden gehabt und das auch noch sehr schnell



Für den H-Din kein Prob. wurde ein 11-20-9er kann man zufrieden mit sein;):D
 
http://img709.imageshack.us/img709/7549/unbenanntjo.jpg[*/IMG]

Haha xD ... damals hat man noch nicht einmal an Diablo gedacht ...[/QUOTE]

das ist seine signatur... ist bei jedem seiner posts hab am anfang auch komish geguckt aber weshalb ist sein name dann nicht unterstrichen? ^^ zudem hat er aehnliches bei seinem "bnet acc" stehen links.

zum bild: *puff*
[URL=http://img836.imageshack.us/i/screenshot187n.jpg/][IMG]http://img836.imageshack.us/img836/9681/screenshot187n.jpg[/URL]
 
na soviel dazu...
dabei wollt ich nur den acc wechseln o_O
 
@ kobra331

das scheint wohl zur zeit bei mehreren leuten zu sein. dies war auch der grund mich wieder im forum anzumelden und war überrascht, wann ich zuletzt reingeschaut habe..

letzterlogin.jpg


EDIT: und ich bin gleich zu blöd ein bild vernünftig reinzustellen o0
 
na denn WB und bleib diesmal aktiv wir brauchen immer aktive Spa.. ehh Poster die diese Threads hier bereichern :D

1 skill mehr und ~200 ed mehr udn ich haett was nuetzliches von anya bekommen ^^
 
Zum Problem der Identifizierung:

Habt ihr zufällig WINDOWS 7 ?
Und eventuell vergessen, beim Accwechsel als Admin auszuführen?
Ich denk da auch nie dran..



Screenshot002.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das letzte Bild meines CS-Opas.
Habe gestern alle Chars und Mulis gelöscht.
Werde mal wieder das reine SP probieren. Ohne Lags und Spam.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben