• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schätze da wird man dir im Hilfe Forum besser helfen können. Hier:
http://planetdiablo.eu/forum/forumdisplay.php?f=4

Bauch Fresser na das is doch mal ein Name für ein verfressenes Monster.
 
Die Chilis sind reif!

cqlsn6ug.jpg
 
screenshot004an.jpg


Muahahahaha ...
ich freu mich grad wie Schnitzel :D ...
Weiss nur noch nicht wie ichs verwenden soll :ugly:
 
waere DAS nicht eines der einzigen sinnvollen hybrid RW? Hab ich im SP aus langeweile erstellt botd mit LW gemischt. endlich kein treffer blendet ziel und sogar nen eth rohling :O

Sp 1.13 weiß aber nicht ob plugy da aktiviert war

edit: upps hab mf und die art wie verblassen zaubert falsch o_O na ihr wisst was ich meine :D
 
@ über mir: Sowas ist hier imho nicht gern gesehen. Nur so fürs nächste mal =)



mein lieblingsring diese Ladder. Total toll! :angel:
 

insgesamt eine leichte Verbesserung zu meinem aktuellen anni :)
von daher bin ich mehr als glücklich
(besonders wegen der vergleichsweise kurzen Wartezeit von ~2,5h)
 
Grade in nem vollen duell game nen baalrun gemacht. Durech die ganzen anderen chars die ich mittlerweile hochgespielt habe (ja durchGESPIELT) habe ich schon ganz vergessen wie genial es ist mitm summoner alles in hell mit leichtigkeit zu killen^^
 


Nun mal Butter bei die Fische...Wer hat den verdammichten Skill geklaut?! :ugly:
 
Bei mir dropped auch iwie gar nix. Mag aber daran liegen, daß ich nur gut 20% mf hab :D

5rmtgnro.jpg
 
@RAT hier auch von mir was zum Thema Chili.
Denke hier passt auch noch der Monstername.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hihi, bei Dir siehts schon nach einem Chili-Contest aus :D

8txvcwxq.jpg



Hab atm keine anderen pics mehr. Darum das:

iz42puet.jpg
 
Woo ist mein pala hin o_O xD


102961002-3.jpg


kann mir einer sagen wieso mein dual core mit 4 Gig speicher bei großen monster horden laggt * Sihe 13 Fps *
 
wegen einer Neuinstallation auch keine Pics...^^

aber diese alte Kamelle aus den tiefsten Tiefen meiner Festplatte ausgegraben... :D

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben