• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RoS 0.80 HC
3Necros+1Druide mit summons :P
screenshot008hxg9.jpg
 
ich glaub ich muss brechen.grad aus spaß,weil ich alles dafür zusammen hatte,ma das erste amu gecraftet:
screenshot273u.jpg

anderer skill und ich hätte erstmal ausgesorgt...
 
mit einem overpowered char, der andere spieler in unter 1 sek killt, ist es sicher ne herrausforderung ein hirnloses botprogramm zu schlagen.....

Öhm es is ein Ladder charakter soweit ich weiß gibt es keine overpowered chars zurzeit.....

2. No pic post....

3. Schonmal probiert nen bot zu legen, is nicht so leicht wie es ausschaut

random pic

Btw ich bin auch bothunter....
 
mit einem overpowered char, der andere spieler in unter 1 sek killt, ist es sicher ne herrausforderung ein hirnloses botprogramm zu schlagen.....

jaja 5+skills sind schon sehr overpowered, aber der eni-din den ich gekillt hab ist nich overpowered:rolleyes:

lern du erstma die tread-regeln befor du hier über ne gute sache flamest:autsch:

 
Gerade gefunden Ladder 7 läuft gut an , BK3 und Tal Armor gefunden:D:D:D



und weiter gehts, langsam aber sicher :rolleyes::D:lol:
 
Gestern bei paar Bossruns auf Alb

12345uqvi.png

so krass nebeneinander hab ich das auch noch nie gesehn :D


und 5 min später das ^^
12435426537zteu.png
 
hm kurz davor den meld button zu drücken. du nervst^^
wenn du den thread für sinnlos hälst dann poste hier doch einfach nicht anstatt rumzustänkern
so ziel erreicht top 5 der amas gestern abend :)


Uploaded with ImageShack.us
 
ProtossNerd

Ich habe mich lange Zeit was das betrifft zurückgehalten aber jetzt ist's soweit.
Genau wegen so nen Leute wie dir ist dieser eigentlich schöne Thread total abgeruscht
Hier will KEINER deine halbpubertären Anmerkungen hören wer ja alles blöd ist und wer hier der ober(N00B) ist.!
Und schon garnicht zu einer so löblichen Art den ganzen Bot-Kiddy's mal in den Arnus zu treten.



Meine Sorc auf Reisen in
Alp der letzten ladder:)
screenshot040nicegimped.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie 'ne Schweinerei das die Mercs sowas wegstecken :mad:

o6nsx4hd.jpg
 
scheiß auf vipern,sowas is eh viel cooler :cool2:
screenshot278.jpg
 
Gerade eben Duriel auf norm umgehauen und dann hat Ormus das im Angebot:
v9k75ygw.jpg

Wie gut, dass ich keinen Hammerdin spiele, sonst hätte ich mir in den Hinter gebissen.
 
Wo wir grad beim Shoppen sind:

unbenanntsj.jpg


:ugly:


Edit:
unbenanntgl.jpg


Baal hat eingesehen, dass Lister LI/FI zu hart ist o_O

Egal, so bekomme ich meine Quest leichter.
 
Zuletzt bearbeitet:
so grast grad meine sorc die tunnels ab,ich steh halt auf risikio :D

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben