• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jz auch noch ne ist :D läuft gut heute :D

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=613&pictureid=5362
 
Als ich ihr sagte, daß ich den Friseur verklagen würde, wurde sie fuchsteufelswild :consufed:

hfqmilpg.jpg
 
Ich find langsam keine Bilder mehr, um zu antworten Mojito, also lies doch einfach selbst mal im Guide war zur Ninja: Ohne KB will ich eigentlich garkeine Ninja spielen, find ich einfach zu schön und Nef sockeln wär ja Blödsinn.
Slow ist ebenfalls super, selbst wenn man nen Schnitters hat und was ist auf Crafts so drauf?
Da KB für mich Pflicht ist, kommen nur Schlagcrafts infrage, auf ner Bowie wärn die sicher überlegen, weils auch noch IAS geben kann, aber die Ninja braucht kein IAS.
Weitere Stats, wie Str/Dex, Resis und Def. können imo den Slow nicht aufwiegen und bis man wirklich was gecraftet hat, dass so dicke Resis/Stats hat, dass es sich wirklich lohnt, gehen viele Wochen ins Land und wieder raus, da nehm ich lieber gleich Ceglaws und freu mich, der Slow ist wie gesagt eh unbezahlbar.
Falls man verstärkt auf Venom setzt, wären TO sicher noch interessant, aber hier ist das zweifellos nicht der Fall.

Na auch nicht grad der Hammer die Stats, aber verdammt endlich mal richtig nettes ED!

screenshot016kz.jpg
 
Blackoak wird wegen FBR Dex und Life verwendet. Cleglaw Handschuhe wegen KB und Slow. Bin noch auf der Suche nach einem guten Jool für den Zermalmer und eine gute 2.Slot Waffe für solchen Bosse (heute musste ich bei ihm aufgeben, fand im Grab keine Halle voller Monster mehr um ihn zu töten)

screenshot060k.jpg
 
Wenn auch selten, übertreibt es die Gute ab und an auch. *g*

 
Ninja Guide hin oder her Schicke pics sind hier gefragt!
Könnte ja nen ninja thread aufmachen :p

Mein Summoner auf Wohnungssuche...
screenshot014d.png
 
auch bei mir war die gräfin endlich mal gnädig und hat was gedroppt...

grfinist.jpg
 
mein neuer Necro mit stolzgeschwellter Level5-Brust:



Uploaded with ImageShack.us

und meine Giftama - sie hat sich extra fürs Foto in Schale geworfen, normalerweise trägt sie Wurfspieße:



Uploaded with ImageShack.us

ich finds schade, daß die ganzen Speerskills nicht auch für Schwerter gelten - das wär so genial!
 
Zuletzt bearbeitet:
di gräfin war mal wieder lieb zu mir :) :D


http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=613&pictureid=5371
 
Ist das Teil nicht schön?

Fehlt (fast) nur noch eth und selfrep.

 
Bilder der letzten und der jetzigen Ladder:

dtelek1.jpg


dtelek2.jpg


durch1.jpg


durch2.jpg


durch3.jpg


durch4.jpg


jewelk.jpg


julie1b.jpg


julie2.jpg


julie3.jpg


julie4.jpg




greetZ - Kicher :D
 
Das Teil hab ich auch noch nie gefunden. Da äth + Menge auffüllen vielleicht sogar brauchbar?!

g5l9qj8h.jpg
 
jetzt kommt mal wieder was der kategorie "owned by battle net"

2.) in der regel dauerts ja lange und ist für "normale" spieler doch ein erfreudig-zufälliges spektakel wenn der clone kommen will.... tjo...pic sagt alles...fail#2
2n9c9lj.jpg

schade das es doch immer wieder leute gibt die das ominöse fg benutzen :(



so macht das traden doch spaß x)
screenshot121i.jpg


und die passende antwort dazu x)
screenshot122n.jpg


grüße
 
Letzte Ladder :
Schöner Helm für meinen BoooBarb ;-)


Aus dem:



Wurde dasssss:




:hy:

Und kann mich jmd aufklären was dieses "fg" ist ?!?^^
( Ich kenn die Abkürzung nur im Zusammenhang mit "Forengeld".... ??)

MfG
 
Und kann mich jmd aufklären was dieses "fg" ist ?!?^^
( Ich kenn die Abkürzung nur im Zusammenhang mit "Forengeld".... ??)

Dann weißt du bereits, was gemeint ist. Es geht ums Forengold.

@Pic: Endlich mal wieder ein Boss mit einem sinnvollen Namen.
screenshot034kopie.jpg



@N8M4R3:
Bitte mal den Startpost lesen. Keine Pics quoten.
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=885724

steht alles in der startpost. dazu gibt es auch einen Thread. Pic folgt gleich

JvpI3bCBkEGTOZ0.jpg


mein Liebling
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben