• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na, was fällt mir denn da mit meinem selffound pala beim Rat auf Hell vor die Füße? :kiss:

screenshot0140.jpg
 
Mein Singleplayer Wutwolf und sein Söldner tragen gerade jeweils Einsicht in einer Partisane. Weil er selffound gespielt wird, drehte ich mit ihm noch ein paar Runden PES-Runs in Alptraum und dann droppt bei Eldritch eine superior Partizan in grauer Schrift. "Gut, schaust du es dir mal an. Könnte ja 4Sockel haben, oder ätherisch sein, oder beides.
Ne! Beides ganz bestimmt nicht."

Schaue ins Inventar: +3AR, 10%eDura, eth, 4Sox

Jetzt hat der Söldner eine neue Waffe.
z43a4y88.jpg

(PlugY 10.00)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs irgendwie geschafft, 2 Kopien laufen zu lassen. Sonst kam da immer eine Fehlermeldung.

5237445675_09a8e799cc.jpg


Muss wohl ien Fehler sein...
 
Mein selffound Overlord wollte sich einen schönen Reif ergambeln.... und dann DAS ;(;(;(

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=636&pictureid=5774

Wozu dieses überflüssige "(Nur Druide)"??? Wollen die mich diskriminieren?!...

Na wenigstens hat er gestern ne Bauernkrone in der Tundra gefunden :rolleyes: jetzt muss die noch was länger halten^^

edit: ajo, fast vergessen: SP Plugy v10.0
 
Zuletzt bearbeitet:
palatiarai.jpg


Grmpf ... Konnten da nicht wenigsten noch 2 Löcher drin sein? Oder massig Leben ...?

@ FrogOfWar: Diskriminierend ist wohl eher, dass Du das Ding für nur 30k Gold wieder los wirst ... sieht aus als hättest Du auf Alp gegamblet ... ;)
 
Heute lief mir doch tatsächlich ein Heiler über den Weg. Leider konnte ich kein besonders gutes Bild von ihm machen.

5238609310_820b858df4.jpg
 
She's soooo 1333337 ... :irre:

Völlig unfreiwillig, aber mit BO ohnehin obsolet ... wollt's nur mal loswerden. :lol:

sheisso1333337.jpg
 
Lass mich raten: Das war ein Feuerschrein.

Mit einer Truppe im Battle.net unterwegs
8elv24eh.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgenstundt hatt gold im mund sagtz mann so schön!

naja 202%ed und nicht eth was Sölls Meine ERSTE SCHNITTERS :D

107809184-3.jpg
 
Scheint ja doch nicht so bekannt zu sein ...

ibcj8ue3.jpg
 
Meine erste selffound RBF in der Grube Level 1 :)

rbfcold.png


Ist eine Cold -3/+3 (Tod) geworden...
 
Fana Aura? Extra stark? Geist treffer? Ad auf dem Kopp? IMMER DRAUF :D
One Hit Wonder
Screenshot011-1.jpg


Mod Reign of Shadow
 
Hier nochma nen gelungener Gegnername :ugly: :
Anhang anzeigen 13127

Die beste Party aller Zeiten : Grieche, Däne, Deutscher (ich ^^), Australier, Spanier, Engländer :D

Ich wünsch euch nen schönes Weihnachtsfest :tree::santa::WD

Mfg, DanDeluxe100 :santa:
 
Da sammelt man sich mühsam n Keyset zusammen, und dann bei meinem (endlich) ersten UT diese Ladder so ein Scheiss -.-
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=13129&d=1291749727
 
Hey, was gibts zu :motz:
Die ist perfekt :p




Von oben gezählt :lol:


bp1gthvd55ew4ntd3.jpg


Das hat gedauert :rolleyes:
Armadruide der nur Feuer und physischen Schaden macht :motz:
Vulkan nutzte auch nix, also Hurrikan und Arktiswind :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Horadrimwürfeldrop?

Hallo,

Ne...das is ken Fake. Freund von mir hatte das Spiel frisch gestartet und ich flott zu Travincal , da sah ich den Cube.
(Ich hab mich nachher geärgert, das ich nich mal reingeehn hab, ob was drinne is....hätte ich meinen eigenen leeren und droppen müssen)
Wie gesagt, das is keine Photoshoparbeit^^
 
Das ist auch völlig normal - wenn noch nicht alle ihren Würfel in Akt 2 abgeholt haben droppt der Rat dann halt die fehlenden Würfel.


Immer wieder schön so ne Gruppe zu finden. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben