• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da hat mein Goldbarb gerade den hohen Rat alleine machen müssen, weil der Merc mal wieder hingefallen ist und nicht aufstehen konnte und dann sowas:

ohmlol.png


bin ich froh endlich Schwertwache gefunden zu haben :D

und dann mein erstes selbstgebasteltes cta:

ctabitch.png


bin ich mit zufrieden :)
 


Randnotiz: Im ersten Moment hab ich mich tatsächlich GEÄRGERT, dass es kein grüner wurde. Dachte nur "Oh wieder mal so ein Crap Item, brauchst garnicht erst aufheben..." danach zum Glück NICHT auf Speichern/Beenden geklickt :ugly:

/edit - 3 Runs später... ok, damit dürfte wohl mein Dropglück bis Weihnachten 2084 ausgeschöpft sein.



JA, es wurde der L87 Hammer und NEIN, er hat "nur" 202% ED :cry: In der Hinsicht klappts wirklich garnicht, z.B. meine beiden unique Legendary Mallets (vor einigen Wochen) wollten beide NICHT Schaefers genannt werden :rolleyes:

1.13 - PlugY 10.00
 
Zuletzt bearbeitet:
Lecker viele Leichen und irgendwo dazwischen liegt der Söldner.
ooatnmix.jpg

Schade, dass ich es nie schaffe die Atmosphäre des Spiels richtig einzufangen. In den Räumen wuseln immer deutlich mehr Monster rum, als man das auf den Bildern sehen kann.
 
ja ist klar das der coolster alle Chars, der Barbar stirbt, wenn der schwuler Paladin da ganz gechillt herdackelt....



mhmmm Würmer...xD
 
Nachdem ich 3 Ladder hintereinander einen Goldbarbar hatte habe ich mich dazu entschlossen diese Ladder nicht mehr mitzuspielen und mir in NL einen richtig dicken Goldbarbar zu machen :eek:

Hier mal ein paar Bilder in Action:

screenshot046v.jpg


screenshot047u.jpg


Wer will kann ja mal EQ raten :D Tipp: Der Helm ist keine Arre!

screenshot048jo.jpg
 
Der Barb ist sowas von ranzig, da lohnt es sich kaum das eq zu raten...was die eth waffen sind will man ja gar nicht wissen, wenn man schon die eni sieht :D

pic kommt heute abend...

Ich weiß zwar nicht was Dein Problem ist, aber alle Waffenalternativen auf einem Goldbarb sind in eth Waffen gesockelt, von Grief mal abgesehen. Und 'ne Eni hat auf einem Goldbarb durchaus seine Daseinsberechtigung, aber höchstwahrscheinlich hast Du noch nie einen gespielt und willst nur schlau tun :clown:

screenshot005qs.jpg


Leorics ist in der Wurmgruft keine gute Wahl
 




(Wenn schon die Gräfin keine IST rausrückt, muss halt Andi bluten... scheinbar muss man nur die "richtige" Frau treffen)

Nun hab ich nach 7 Jahren auch endlich meine ersten gefunden (nebst der VEX vor 2,5 Wochen). Teste grade mein Glück, indem ich versuche den Horadrim-Cube randvoll mit grünen Amuletten zu füllen - und dann zu schauen, ob vielleicht DOCH MAL ein Tal Rashas dabei ist... 4/12 ist der aktuelle Stand :)
 
Schleier der Verwüstung

Questdrop in Alp:

wlpmpiz3.jpg


Mit der Farbe war ich ganz zu frieden; vor allem mit diesem Item:

kiebdcqe.jpg


Wertschätzung erwünscht
 
Nein Feuerstein hat völlig Recht: Allein durch die fehlende CoT und Wealth lässt du enorm viel EG liegen und ich komme mit 2,5k Leben ebensogut zurecht, nur mit viel mehr EG, der Barb ist wirklich Crap, tut schon fast weh und deinen Penis kannste selbst verlängern und das Eq. aufzählen.

MF auf Norm, da freut man sich wirklich noch :D

screenshot029u.jpg
 
@FanBoy2009
gratz,nettes teil und dann noch eth oO
@goldbarb
so:
helm:wenn nicht arre,bleibt ja wohl nur nen rare/magic mit +5/+6 bo übrig.delirium würde wenig sinn machen
amu:inen traumrare mit skills,stats,eg,leech
rüsse:eni in ap
waffen:würde ich mal auf 2*botd tippen
gürtel:klar goldträger
gloves:chances
boots:WTs
ringe:bei dem resteq macht fc kaum sinn,also wohl 2 dwarfstars

wenn schon nen goldbarb,dann hätte ich aber auch anstatt WTs nen paar schicke rare eg boots genommen.
und der sinn von eni erschließt sich mir auch nicht.du wirfst damit 300eg und 100mf von wealth weg.gleichzeitig hast du kein fc aufm equip (ich nehme mal an 2slot ist nen plünder und kein teleslot)
dann bist du als goldbarb eh nur in travi unterwegs oder zur abwechslung viell auch mal pes.
alles gebiete,die seehr kurze laufwege haben.

@pic
bisschen lightshow halt
 
Hab gestern einen wirklich interessanten Reif für meinen L60 Ranger gefunden:

Bis ich einen +3 offensiv Reif finde, wird dieser Reif mir gute Dienste leisten. Blitzschaden, Lifeleech (hab ich sonst nirgends auf der Ausrüstung), Stärke für Req., Prismaresis und ganz wichtig: Teleportladungen! Genial wenns mal brenzlig wird - einfach wegbeamen. Kurze Zeit später hab ich noch Handschuhe mit IAS und schwächen-Ladungen gefunden - also jetzt bin ich auf alles vorbereitet! :D



Ist euch schon mal aufgefallen, daß man von der Feuerwand bei der Gräfin auch vergiftet werden kann? Total strange... :irre:


Modus: Singleplayer PlugY 10.00
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist euch schon mal aufgefallen, daß man von der Feuerwand bei der Gräfin auch vergiftet werden kann? Total strange... :irre:
Ja, ist mir schon aufgefallen. Das passiert immer dann, wenn sie spektral verzaubert ist.



Eigentlich wollte ich einen Bot ärgern, aber der hat aufeinmal einen Timeout bekommen.
cd3qqnf2.jpg

Lister ging auch so down.
 
Zuletzt bearbeitet:
die waffen vom baba sind bestimmt2mal last wish oO :p



dummer baba bot, lässt sich von so einem kleinen wicht killn, aber was solls, hab ja auch nachgeholfen :p
................................................................................. sach ich nur
 
Zuletzt bearbeitet:
@goldbarb: eine Eni aufm Goldbarbaren? Mir kommen die Tränen..



sieht nicht wirklich so aus als hätte er nur eine Hand, oder? Naja, vielleicht einen guten Chirurgen :P
 
Grad ergamblet, fettes Circlet. ;)

funpic1.jpg


... und dazu gleich noch 'nen ML/Resis-Ring .. hübsch.
Jetzt würde mich nur interessieren, welche Art Druide mit dem Krönchen was anfangen könnte ... Werbär scheidet aus, für den ist LL eh nich' drin. Und wie sieht's mit 'nem Werwolf aus?

Who knows?

Greets
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben