• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
+3Feuerball wär gut gewesen...


Gibt es Chars unter Level 37, die sowas zum Ancasten von Energieschild brauchen könnten?
 
Irgendwas failed hier :D

10o1b9l.jpg
 
Man ist das Bnet heute bei mir laggy:



Der Kampf war auch ein ziemlicher Krampf ...
 
Die beiden Schwerter heißen nicht Hexfire sondern Bloodmoon und Rat hat Blutgolems beschworen.

Richtig. Fast. Ich hab die Blutgolems nicht beschworen, sondern die Schwerter so bekommen. Wollte die schon immer mal ausprobieren *G

"Der große Sündenkrieg" ... hört sich interessant an :)

ao834sir.jpg
 
Meine Ama,die Wind macht,ohne Windmacht :)
screenshot532a.jpg


und sie schaufelt shenk schonmal n grab^^
 

Also die mit den Säbeln und der Machtaura unter den Füßen gehören zu uns und die mit Knochenpike sind unsere Feinde - nicht verwechseln!
 
UAHHH :motz: :motz: :motz:
zum Kotzen....
da teste ich nochmal den dreamer fuer diesen Thread im SP
und dann dropt natuerlich DAS :


:motz: noch nie gefunden die rune aber hier :motz: die haette ich fuer meine Dclaw assa gebrauchen koennen :motz: :motz:
 
Ich dachte erst so: Ein Dreamer haben, aber noch keine Jah gefunden? Wird dann wahrscheinlich mühsam hochgecubt worden sein.

BTW: Kobra, ich versuch dich grad die ganze Zeit ingame anzuwispern...



Das ist eindeutig der beste Ort für das Protal!
 
Ich spiele SP um charbuilds zu testen da bleibt keine zeit zum hochcuben ^^


 
Ich bin immer wieder erstaunt, wie stark dieser Exotenbuild ist:


Shar'Tel nimmt es mit Lister und seiner Gang auf...


...mit der Unterstützung des Eisenwolfes Ajheed,...


...der sich dann ganz allein um Lister kümmern musste...


...und ihn am Ende schockgefrostet hat.


Eigentlich kam Shar'Tel um einen Baalbot zu nerven, sah sich dann aber einem Seelenboss mit Überzeugungsaura gegenüber:

Der Bot hat es nicht überlebt. Der Boss auch nicht und dass obwohl er mit hohen Widerständen gegen Feuer und physisch und Gift eigentlich eine harte Nuss sein sollte.
 
Thunderstrokes sind ja gut und nett gegen die ci's bei meiner Frostama. Aber was machen gegen ci/li's? Hier ist die Lösung :D
screenshot536n.jpg
 
Sie hätte Baal auch allein verprügelt,...

...aber dann kam ja doch Verstärkung in Form eines Oldschool-Barbarians.
 
Wieso fehlt beim zweiten was??? Ist in der Regel genauso nützlich wie nen 10 FCR, da die meisten TS des 99er Cap anstreben, klar 19 FCR wär natürlich geiler gewesen aber übel isses nich
10o1b9l.jpg
 
Hat wer Lust auf nen Droptrade bei dem rautenartigen Ding bei Alkor?
ddzmea.png

dd2cme4.png

Aus Fun auf Hardcore mit 2 Kumpels die ganze Stadt vollgemacht. :P (Server wird nicht verraten.)
Was wir rausgefunden haben:
- Ohne Gold aufzuheben lässt sich weder der Goldschatz, noch der Wegpunkt nutzen.
- Wer bei dem Rautending bei Alkor rechts unten Gold dropt fliegt sofort aus dem Spiel. o_O
- weiter unten auf der Brücke kann man mehrere "1 Gold" auf ein und dasselbe Feld stacken.
- Schriftrollen können zwischen die Felder fallen, die für Gold vorgesehen sind.
- normale Items können garnicht gedropt werden, linksklick auf Rubin im Inventar, linksklick auf den Boden - nichts, der Rubin klebt an der Hand.^^
- Hinter der Pyramide kann man Items verstecken.
- Bei vielen Items im Sichtbereich werden durch Alt nur so 20-50 angezeigt und die immer am oberen Itemfeldrand, d.h. in dem Fall am oberen Bildschirmrand, was dazu führt, dass man das Gold ohne Alt sehr viel schneller wieder aufheben kann. (zumindest anfangs.)
- Für die ganze Stadt braucht man über 10k Gold (genau haben wirs nicht gezählt) und ohne Skript kommt man sich dabei ganz schön doof vor.
- Für die Stadt braucht man über 10k Gold (genau wissen wirs nicht.) und

Sry falls alles alt und bekannt, wir fandens unterhaltsam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben