• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

mal ein etwas größeres rateprojekt :P
sinn dieser assa? was kann sie und was trägt sie?

screenshot011ls.jpg

screenshot012ph.jpg


die assa hat die ersten stunden temporär die ladder angeführt und war nach 3:45 stunden matriarch. die komplette ausrüstung ist selbstgefunden und sie ist aktuell mein ganzer stolz :) mal sehen ob ich noch ein pic vom anfang der ladder finde..

edit:
13241341e31we.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
mal ein etwas größeres rateprojekt :P
sinn dieser assa? was kann sie und was trägt sie?

Hybride aus Trapsin (Pic 1) und UT-Kicksin (Pic 2).

Equip 1: 2x LS-Klauen, Trap-Circ, WTs (?)
Equip 2: Lash, Storm, Gulli, upped Gores

Rest: Draculs, TG, Raven, Rare Ring oder BK, Amu wahrscheinlich Maras, Rüstung keine Ahnung...
Forty nicht, sonst wäre der Kick-Schaden höher, Enigma vermute ich auf nem DIIde-Char auch noch nicht, also vielleicht Verrat, Nötigung oder Löwenherz.

Für Über-Mephisto müssen noch mehr Resis her, oder ein Errettungs-Pala muss mit. Sonst geht alles allein.

----------------------

Pic: Kleines Effekt-Gewitter. :p

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=7&pictureid=7069
 
Zuletzt bearbeitet:
-

Guten Abend,

Paar Bilder aus epischen Zeiten ;)

grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Und erschienen ist er trodstdem nicht ! ... das währs gewesen... Montag Über dia Anni bekommen Donnerstag Wieder einer Oo

112688549-3.jpg
 
irgendwie find ich das teil gar nicht mal so schlecht :D

 
irgendwie find ich das nun mal ganz schlecht...

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=14163&stc=1&d=1302156853
 
nur so nebenbei..

das d2bs 1..3.3 ist ja auch kein bot. :D schau mal auf deinem Dia fenster. ^^ naja mir wurscht was du machst. aber den mods net.

Edit :

sry hab kein Pic -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Erster Skiller Diese Ladder für mich :) *den 1 zu Flüchen Zähl ich mal einfach nich als skiller xD *

112634096-3.jpg
 
@ Mafia: Hast du auch nen Angrybirds-Aim-Bot?

Random:
screenshot015w.jpg


Typischer Links-Rum-Fail
 
Zuletzt bearbeitet:
dat hab ich nur so geschrieben damit ich dia zweimal starten kann ich hasse bot spieler nur mal so nebenbei^^

Das klingt so nach dem Motto: Ich find bots doof....aber sie sind halt nützlich:rolleyes:

gestern abend auf hell im weltensteinturm rumgerannt.. auf lvl 2 bei nem ollen skellett ist dann nen grandfather gedroppt^^
war perfekt für unseren babaxD (leider vergessen pic zu machen!)
 
Ich hasse es ..-.- 2 mal heut wieder Nachrichten bekommen und Instant danach blieb das game hängen .. scheiss server listen eh ... Kaum is der server Hot .. BOOM spiel weg weil die ganzen spackos versuchen den Überdia zu kriegen -.-

112694950-3.jpg


PS: server listen söllten Verboten werden -.-
 
Endlich Guardian :-)

Es ist Vollbracht :-)
7 Tage hats gedauert von 0 auf Mittlerweile 84 :-)
Ohne Rush ohne Bot ohne Partyplay.
Und nur 3 Items von F-list der Rest Selfound :-)
Danke an Guy für die 2 Sox Rüssi und die Wps zu Meppel (einzige HIlfe)
Danke an Pat für das +1 Amu und den +1 Reif
Dank an Frosti Kollegen und Guy für die Hilfe Beim Dia Clone :-)

Und hier Das Ergebnis + Beweis :-)

HCL Versteht sich :-)
Gruss Tom Apel



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us
 
Zuletzt bearbeitet:
@Seftl: was meinst du denn damit?
Nur zur Erklärung: Angrybirds ist ein Spiel auf Iphone/IPad wo man mit dem Finger Vögel auf Schweinchen schießt. Wenn du noch mal auf das Bild von MaFiA schaust siehst du das Icon von Angrybirds (dass es diese "APP" auch fürn PC gibt wusste ich bis gerade eben auch nicht.) Was ich mit meiner Aussage gemeint habe ist, dass er bestimmt auch beim Kinderspiel Angrybirds nen Bot zum Zielen nutzt. Wie mich diese Aussage zum Botter macht weiß ich leider nicht. Aber vielleicht kannst du es mir ja erklären. Gerne per PM (müssen das nicht öffentlich austragen, und vor allem nicht hier) Ich wollte deinen Post nur nicht unkommentiert hier stehen lassen.
Random:
Bitte mehr davon!
screenshot018y.jpg
 
Na, was ist hier wohl falsch gelaufen?





screenshot006v.jpg


ähm, geht wohl nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
screen__01_21-51-59tr7u.jpg

Das war mein erstes Unique diese Ladder. :D
 
Im ersten Moment hat mich auch das Entsetzen gepackt! Warum ätherisch ?? ;-)
Und dann hab ichs auch gecheckt. Jihaa



Doppel-Jihaa, Andy droppt mir 3 min später ne Harle. Läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade bei Nihla gedroppt, glaub das kann was bringen das Teil. ;)

m7ngpzzw.jpg
 
Zurück
Oben