• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

DAS hat Stil! Da hab ich mal das große Messer rausgeholt und sauber gehäutet!


Ja, ich hab zu viel Zeit...
 
sorry für post ohne pic aber der selfown vorherige seite von mafia ist ja mal sowas von geil xD

und dann auch noch "die verknüpfung habe ich nur so genannt ich hasse bot spieler"

und zur krönung dann auch noch das botprogramm selbst am laufen gehabt mit dem d2bs drinnen. weltklasse. DANKE:top::lol:
 


Was meint ihr? Nem Zaka ist es in jedem Punkt unterlegen, aber trotzdem kein schlechter Fund oder?
Equip darf geraten werden wenn wer Lust hat, obwohl es da nicht sehr viel zu raten gibt.

Edit: Equip ist bis auf Ringe und Amu richtig; Helm ist obv auch IK, Ringe sind einmal Friede der Natur und ein magic Ring mit 12@ und 2% ml, dazu ein magic Amu mit 3 auf Beherrschung Skills und 3% ml... Ringe und Amus sind uns diese Ladder noch keine wirklich großartigen gedroppt. ^^
Edit2: Rüstung ist nicht ganz richtig, es ist ein Kürasspanzerhemd und kein Diamantpanzerhemd. =) Das mit den Topasen (4 an der Zahl) ist aber richtig. Außerdem ist mir soeben ein Rabenfrost gedroppt, also ist der Raven mehr oder weniger doch richtig^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar von den resistenzen auch Geist unterlegen. Aber auf Kämpfern sicherlich zu gebrauchen, bis man etwas besseres findet.

Dein Ausrüstung ist: Untersterblicher König (Hammer, Handschuhe, Stiefel),
Ohrenkette,
Diamantpanzerhemd mit Topasen gefüllt,
Himmlische Kombo und möglicherweise ein Rabenfrost.




(Single Player - PlugY 10.00)
Viele Runen sind schonmal gut. Jetzt müssen sie nur noch ein Stück höher ausfallen für eine gute Waffe für Hell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach 3 laddern und 3 1/2 jahre NL Siehts In NL So aus -.- echt schlimm und spielen tuhe ichs ned mehr



112048626-3.jpg


PS:alles selffound.....Geh ja ned mal in Botbaalgames deswegen bin icha uch erst lvl 88
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Skyline303: :keks:
@ Runendrop:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=755&pictureid=7079
 
Dann geb mir das Zeugs Skyline xD
Ich freu mich wien Schnitzel drüber :D


Zum Pic, den Ausblick find ich immer und immer wieder toll :)

 
Habe vor schlappen zwei/drei Wochen wieder angefangen zu zocken. War vorher mehrere Jahre abstinent. Dass ich für meine wiederentdeckte Treue jetzt schon mit der 2. Harle innerhalb von einer Woche belohnt wurde fand ich nett. :)

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=14191&stc=1&d=1302210455
 
screenshot0017mgi.jpg

:(
Eines der anderen beiden Amazonen Exceptional Unique wäre mir lieber gewesen.
 
Sooooooooooooooliebe leutz :D

es gibt was zu feiern


2mw5yci.jpg


:lol:

das nich ^^

meine freundin hat mir gestern also am donnerstag berichtet das sie schwanger ist :)
und ich freu mich riesig:hy::hy::hy:

gute nacht euch nachtschwärmern :) wir feiern jetzt noch bisschen und dann geht s ab in die kiste :D

viel glück euch allen ;)
 
@xXOBlackXHeartOXx: Alles Glück der Welt für euch beide :-)
 
@ xXOBlackXHeartOXx:

Viel Glück für Euch und alles Gute!
denk dran, wird es....
ein Mädel: Anya
ein Junge: Lord Leoric ;-)
 
auch von mir alles glück für euch...mit d2 jargon maximales dropluck :P



pic: irgendwie find ich alles eth diese ladder, ne eth 30/10 viper hab ich im forum schon verscherbelt...
 
@ xXOBlackXHeartOXx:
Alles Gute und hoffenlich dropt unique^^

@ Pic: So macht Laddaeranfangen doch wieder spass:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ xXOBlackXHeartOXx: Glückwunsch :) und alles Gute
@ z3r0c00l: Wie du bei einem gebasteltem Item luck bein identifiziren hattest, versteh ich jetzt nicht.^^
 
Mein erster Post

Wie soll ich jetzt den Drop werten bitte? Sinnfrei? Fehlt bloß das es am 1. passiert wäre!

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=714&pictureid=7102
 
hihi, hier wieder etwas aus der kategorie: "Lustig & kurios" ^^

howtogoact3.jpg
 
WTF ist das denn? Hab ich noch nie gesehen:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=751&pictureid=7104
 
Zurück
Oben