• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

Fürchtet meine imba Revives!

vipern.png


Naja, Mondfürsten sind trotzdem besser, als Grabvipern.
 
Waffenreichweite für Fireclaw-Druiden. :)

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=16742&stc=1&d=1326033467http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=16744&stc=1&d=1326033467

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=16746&stc=1&d=1326033467
 
Wären die Wege bei Baalruns doch immer so kurz :ugly:
Neuer Rekord :D

WP -> l3:
c07uh2nprh4v0xd35.jpg


l3 -> Thron:
c07uicqvi2hdady81.jpg


mit weniger als 10 Teles im Thron :ugly: :eek:
 
Cool, ich hab ne Vex gefunden.




Ich meinte: "COOL! Ich habe eine Vex gefunden!"

 
Aus der Kategorie : Wirklich alberne Itemnamen
t5fwyt7l.jpg
 
lesson learned: platziere deinen Token nicht neben dem Würfel -.-
auf den Schreck muss ich mal eine rauchen!

by the way sag mir mal bitte einer wie ich n Bild posten kann ohne den Anhang zu benutzen?

edit: danke and Fruityfrank
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Geschichte:

Es hat sich alles an einem Sonntag Abend in HC-Ladder bei einem Rush von A1-A5 Hölle abgespielt.

Bei den Beiden Sorcs(lvl81) SaroVati und Penelo handelt es sich um Spieler die gerade Baal Alp gelegt haben und nach Hilfe gesucht haben. Da mein Paladin den selben Weg vorsich hat nahm ich sie mit in ein Private-Game wo mein Bo-Baba schon wartete.

Im 4 Akt Chaossanktuarium ist es dann passiert...es dropt eine Ber-Rune...ich habs nicht mal gesehen, zu beschäftigt war mein Dreamer mit den ganzen Horden^^
Der glückliche aber war "Penelo"...nungut, es sei ihm gegönnt, immerhin hat er ja auch ein paar mal "getelt" ^^ mit MH und Bo wohl ein Risiko wert. ^^

Im 5ten Akt war vom Spieler Penelo nichts mehr zu sehen, verständlich, wer will den schon mit ner Ber im Sack noch was riskieren. Auf den weg zu den Ahnen aber traute er sich dann doch, was leider keine so gute Idee war...

 
by the way sag mir mal bitte einer wie ich n Bild posten kann ohne den Anhang zu benutzen?
So wie es im Startpost drinstehen sollte:
- Bildhoster ansurfen, (directupload.net, 666kb.com, imageshack.us, ...)
- Bild hochladen,
- Link in gewünschter Form herauskopieren
- Bild posten.


gut platzierte Schreine:
2jxk7xy4.jpg

(PlugY 10.00)
 
Zuletzt bearbeitet:
meine Dual Soso (Orb + Hydra) in Aktion:
trollfaceh.jpg



und hier mein gutes altes Wölfchen aus NL :-)
nlwolf.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde die Farbreflektion der Abgründe irgendwie passend zu der
Lebens- und der Manamurmel :ugly:
(ist nicht bearbeitet das Bild)

 
Ok was zur Hölle is grad los ? ^^
Die Grube scheint diese Ladder mein Gebiet zu sein !!!

Erst droppt die Ber, 10 Meter weiter und 2 Bosse später droppt ein Unique Diadem.
Da ich ja bereits ein -19 / 15 er vor kurzem (auch in der Grube !) gefunden hatte, habe ich hier nichts berauschendes erwartet und dann sehe ich das:

screenshot005dnp.jpg


das muss an der unglaublich schönen Sortierung meiner Inventarcharms liegen ! :D
Equip darf selbstverständlich geraten werden, allerdings gibts da wenig außergewöhnliches ^^

PS: ich darf bereits ankündigen, dass ich mit dem Griffon wieder nichts anfangen kann (auch wenns perfekt ist ...) und es demnächst im Tradebereich zu finden ist. Jetzt muss ich aber erstmal den Schock verkraften :D

€dit @ unter mir: ja mir is klar dass +200 def perfekt sind aber das interessiert mich grad nich :D

€dit2: das Griffon kann nun hier gefunden werden: Klick
 
Zuletzt bearbeitet:
ich musst kurz überlegen,ob jetzt 100 oder 200 def+ perfekt ist ;)
hauptsache es sieht gut aus :D

pic folgt gleich
€.:
48gldfgl.jpg

schade...das hätte viel platz gebracht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Fail of the Day:



Da habe ich seit Jahren endlich mal eine reine Java und dann so was ... da hat der Merc einfach den Cowking umgekloppt und ich habe es nicht mitbekommen ...
Ist halt so, wenn der Sölli für die Immunen zuständig ist und dementsprechend gut ausgestattet ist :cry:
 

Eben im CS... :D
Weiß nur noch nicht, was ich damit tun soll.

SP PlugY 10.0

€: Kann mir jemand sagen, wie ich ein Bild posten kann, ohne den Anhang benutzen zu müssen?

€ 2: Danke an D00MH4MM3R :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben