• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

GZ!

Ich habe diese Ladder sogar schon 2 Zod gefunden.LoL :D

Also wenn du noch nie Botd hattest, du keine OberGoZu Rare Waffe hast oder einen eth TR mit 3soc und guten Stats rumliegen hast, dann baue dir doch einfach mal eine schöne 2.Hand Botd Waffe.->Geisterspeer oder Große Stangenaxt, kann man auch deine Hammerdin/Blizzard Sorc Merc geben. damit killst du die Imunen sehr schnell. Oder sowie ich einen schönen Goldbarb!:hy:

Bilder hochladen - abload.de
und dann "Direktlink für Foren" reinkopieren, so mache ich das immer.

Wer sagt das man Klauen immer shoppen muss, frisch von Diablo geschenkt:D

Hier könnt ihr bieten.;)
http://planetdiablo.eu/forum/biete-...litzwaechter-runenklaue-1726141/#post26428655

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meiner Shar'Tel ein Breath of the Dying spendiert:

Wenn jemand fragt, warum ich das getan habe:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=835&pictureid=7411

Weil's einfach geil aussieht.

Nahezu unsterblich mit unserer Party, Grüsse an sepia und immortalortwin:hy:

Mein Merc hat sogar fast doppel soviel HP:eek:

Zuletzt bearbeitet:
Meine Blitzsorc freut sich über dieses Teil :D Nur 1% unter dem Maximalwert für +Blitz DMG :)

c0bhfwie9fzt0hv2o.jpg

c0bhg1p76jan969ow.jpg

Andy's Visage? Nein, Hailstone's!

c0bk0t81hyx7f2gls.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mein Nec in seiner Festung:

nKIkF.jpg

Und zum Thema nahezu unsterblich:

mXVq4.jpg

Die Uhr kommt vom Glidewrapper

Anstelle des Mittelpunktes noch Knochenspeer und das Ding wäre (spreche da mal nur für mich) super :eek:

Das erste Mal nach 12 Jahren(?) gefunden:

Also 1.07 im SP mal ausgenommen...

find ich auch das seltenste Item und würd meine Seele verkaufen für das Teil XD

Ein Crashkurz in Mathematik: wieviel ist +3-2?!?

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=16784&stc=1&d=1326403328

Median XL 2012 Hardcore

screenshot004hi10y.jpg

screenshot0050l0w1.jpg

Verdammt, da st man mal so nett und lässt einen low Char in k3kba leechen, da summoned er einen Veil King und passt nicht mal drauf auf das er nicht stirbt. Denn wenn der Veil King stirbt wird er zu einem Feind der, so ziemlich alles mit einem Schlag umhaut, was ja leider auch passiert ist.
und nachdem er mich tötet kommmt noch ein "Loooooool" als dankeschön......

revive.png

Gifter vs. Klon. Leider stürzte das Spiel ab... ;(
Blzzard könnte dagegen mal was unternehmen. Ist schon mein 3tes Spiel, das wegend des Klons abstürzte.

Zuletzt bearbeitet:
5khv9xsw.jpg

Bei mir isser geblieben :) erste mal diese Ladder das ich ihn (für mich allein) zum Metzeln hatte

Sieht besser aus, als er ist:
screenshot011bg.jpg

Brave, haarige Biester :D
screenshot012vx.jpg

OK, doch nicht ^^
screenshot013h.jpg

€: Grade beim x-ten durchputzen des CS gefallen. Einer war noch im Game drin, zum Glück hatte er nicht dieselbe Idee :)
screenshot019pb.jpg

Zuletzt bearbeitet:
So, hier ist der richtige Thread für die Bilder. Habs zuerst versehentlih in den Frustthread gepostet.:irre:

kdah.png

Fiel eben im CS. Früher wollte ich immer nen Char damit bauen. Hm, ich überleg mir noch, wie ich sie weiter verwerte.

Fiel eben im CS. Früher wollte ich immer nen Char damit bauen. Hm, ich überleg mir noch, wie ich sie weiter verwerte.
Ich würde sie einem Nahkämpfer aufsetzten, der Skill und Defensive braucht. Rächerin, Rächer und überhaupt Melee-Nekromanten steht die Krone gut.

Oder auch einem Burner. Dann könnte man die beiden Sockel noch mit Feuerfascetten füllen.

Ich spiele so gern mit dem Feuer.

(PlugY 10.00)

Zuletzt bearbeitet:
finde Dimensionsscherbe klingt einfach so geil da lohnt sich ne PUL zum upgraden

dimensionsscherbe.jpg

und das schicke teil is heute beim diablo gedroppt o_O
mal schaun ob ich das irgendwie verwenden kann^^

stonehearti.jpg

Da fragt man nichtsahnend einen Kumpel nach einem schönen Amu für den Barb und dann kommt sowas:

screenshot004dy.jpg

Wäre das was für die Trophäe des Monats ? ^^

@über mir: da musst du wohl ne Blizz / Meteor Soso basteln :)

Zurück
Oben