• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

Ende Ladder kommt man dann auf die Idee, auf Zerfleischer-Frenzy umzurüsten:

...

Hätte ich schon früher machen sollen.

Hatte auch mal nen Fana-Zeal Pala mit Zerfleischer. Extrem lusige Sache das und weit weniger nerfig als ich es mir vorgestellt hatte. Sollten Gegner flüchten - das Teil ist immerhin ne Wurfwaffe, spricht also nichts dagegen sie auch mal als solche einzusetzen. Und Immune? Kann mich da an 2 oder 3 Stoneskinbosse erinnern, der Rest ließ sich prima entimmunisieren. Ist wirklich ne Tolle Waffe - nicht nur auf dem Wurfbarb :)

bz2fi4fg.jpg


Double K.O. dank Meteor.... und eigener Blödheit. :p

LG Halbu
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist, glaube ich, das erstemal, das mir Ormus einen Ring gegeben hat, der meinem Charakter wirklich weiterhilft... In was, 10 Jahren? :D

 
bonesnapi6b8u.jpg


Ein Hoch auf den Kristalldurchgang Norm! :) (SP)
 
656266.jpeg

:ugly::ugly::ugly: wie heißt es so schön "knapp daneben ist auch vorbei" :rolleyes:
 
Erstes Monster, Hölle Akt1 und dann gleich so ein geiler Rohling.....



Hab ich solche Momente in D3 vermisst........:eek:
 
Yeah! Kaum ein paar Schritte raus in die Wiesen, schon der erste Drop! Ich frag mich nur; welche das sind. Der Farbe nach Die Hand von Broc; dem geruch nach aber Giftgriff ... mal Onkel Cain fragen :D

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1216&pictureid=13750
Bin gespannt was noch so dropt.

Edit: Seit wann ist hier Pony-Zeit oder hab ich wo falschgeklickt? Wah sofort TechDeathmetal mit Whisky und ner Schlägerei einlegen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Diablo scheint selffound Gamer zu lieben :)

Innerhalb eines Tages: MAL, LUM, äth Sichel gefunden und daraus ein EID Schwer für den Barbar gebastelt mit 334% ed :)

Yeaaaaaaaaaaaah!

 
hab mich diese Ladder auch wieder getraut... vor kurzem von der Flist gecraftet... ist das Teil nicht schön für dieses Level (:

 


Ich werde dann demnächst wohl mal eine Strafezon hochziehen :)
 
hast mich dazu gebracht auch mal meine Bowie wieder zu entstauben:

 
Endlich! Eine Spur zum legendären Runenbaum!
Es scheint ihn wirklich zu geben, irgendwo im 3.Akt, da ich in den Sümpfen diesen Hinweis gefunden habe:



SP mit PlugY
Jetzt ist erst mal Weitersuchen angesagt...
(Ist btw beim Durchspielen für einen Spielbericht entstanden; dieser wird demnächst veröffentlicht ;) )
 
hmmm was soll man davon halten ?

screenshot002lql.jpg
 
DiDi Clone

Leider ist der Server gecrashed, bevor ich ihn klein hatte.

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1430&pictureid=13966
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy:

Das ist die Zod sicherlich nicht wert... würde die an deiner Stelle aufheben (die Zod ;))
On Topic: Einfach nur nervig, wenn man keinen Fluch zur Hand hat (wenigstens kriegt man die schnell down im Vergleich zu irgendwelchen Moonlords, welche mit Fana/AD/Macht, Manaburn und Steinhaut rumrennen ^^


 
Jo, macht Sinn ...
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1428&pictureid=14018
 
Zurück
Oben