• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

Find ich toll in Nightmare ;)
 
HCL Selffound

Aus eins von diesen fliegenden Viechern mit magischem Schaden "rausgebrüllt" (Gegenstand Finden - Barb)

screenshot055znfe9.jpg


Da Barb selffound echt asslig zu spielen ist, hab ich mir noch ne Sorc zugelegt:

screenshot069ujssw.jpg


Stats sind leider sehr bescheiden - 20@ (20-35@) aber Viper ist Viper

Mittlerweile sieht die Kleine so aus (wer will kann ja Items raten aber dürfte wohl nicht allzu schwer sein)

screenshot078lvs11.jpg


:eek::(:irre:

screenshot0799est7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hat der Shenk wieder einen rausgehauen
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1428&pictureid=14024
Auch nicht die beste mit 22@ aber wayne ;)
Kommt gerade recht ...
 
schade :( wäre ein so schönes Item, wenn es Skills und Sockel hätte (oder wenigstens Eth wäre für ne Ninja). Noch dazu von Dia persönlich... wäre dessen erster guter Drop diese Ladder^^

 
Und ich mach so ohne groß Nachzudenken diese random Truhe da auf ... :ugly:
745247.jpeg

Bezeichnend, dass unzählige Unterkurastruns natürlich kein Resultat brachten ... und auch die Supertruhe hinter Meppl noch nie Runen dieser Höhe hinterlassen hat ...
Tante €dith sagt: natürlich kann ich mich nun nicht entscheiden, was mit dem Teil tun ... :ugly: War ja klar x3
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach drei Jahren Diablo-Abstinenz und vermutlich noch viel längerer Vanilla-Abstinenz, habe ich gestern neu installiert und natürlich sofort den c000005-Fehler bekommen :rolleyes: Nach diesen Problemen kloppt sich mein künftiger Amokbarb aber lustig durch die Gegend :cool:

 
762070.jpeg

Im Endeffekt sind diese schicken Lowlevelrares doch auch immer wieder schön :D Die dritte Bowie, die den Bogen nun erneut gern benutzt :)

und die Lo bleibt erstmal aufm Muli, bis ich einen Char habe, der sie mir wert ist :angel: :ugly::ugly:
 
Wie wär's mit eben genau dieser Bowie? :ugly:
Eine nette Forty würde der bestimmt gelegen kommen....
Ich hingegen habe keine Ahnung was ich mit meiner heute gedroppten Lo anfangen soll...
Schließlich bin ich eher der Elementar-Schadens-Fan ~~

Pic wird nachgereicht, brb.
___________________

Re:

49u32v7ea8t.jpg


Ach, Trapsas sind schon toll :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Bowie sollte eigentlich eine WWS-CB-Strafezon werden - komplett mit Duress. Und ich weiß nicht ... wahrscheinlich wäre Forty auf dieser Bowie gut, aber vielleicht gäbe es ja Builds, die davon mehr profitieren ... :clown:

Alibipic: interessante Mapgenerierung
819247.jpeg
 
Einer der größten Fails meiner D2-Karriere....
Die Frage wird zunächst wohl lauten: Weshalb, ist doch ein hübsches Teil:

ii4cpj2pvg1p.png


Nur... habe ich es auf Ladder gefunden... und es dann zu Nonladder verkommen lassen :motz:
Gut, ich spiel zwar eh nie Nonladder, wie oft ich es mir auch vornehmen mag, aber trotzdem. Schade drum.
Und ein weiteres Trostpflaster... es hat kein AD, nach einem mit suche ich nämlich aktuell verzweifelt auf Ladder ^^
 
sowas findet man in norm a1 oder a2 ^^

zz3v.png

schöne 1hit kills

Lhjj4Hb.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich dachte, ich hätte einmal was vernünftiges bei Duriel auf Normal gefunden:
141048.jpeg

Wächtertreu, 30 mf .... ätherisch :ugly:
€dit: meine Ama hat 40% mf :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ziemlich geil um einen Wutwolf durch Alp zu prügeln:

x34elq2m7aly.jpg



Dann bisl rumgeschaut, bisl nachgedacht... und entschieden doch noch eine Mal zu verbauen:

p1vtdox4foo.jpg


Kindergarten o/
 
Ich habe diese Ladder unzählige Spiritpacks verpulvert in der Hoffnung einen möglichst perfekten 35fcr Spirt zu bauen, aber selbst 35fcr habe ich erst drei mal gebaut:

3966396436666266.jpg


Das is passiert als ich ein random eth Spirit für den BO slot meiner Java bauen wollte...
 
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=957&pictureid=14272
patch 1.06

der name ist auch gut^^
 
Hrm.... für Level 9:

e47pgkbj5wjh.png


Find'sch ganz... ordentlich....die Resis ^^
Geht da überhaupt was?
Braucht man sowas? :p

€: Shitt, richtiges Pic wird nachgereicht -.-
€2: Jetzt passts.
 
Zuletzt bearbeitet:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=938&pictureid=14280

o_O

frisch vom Lord der Finsternis persönlich
1.06b ofc

werd ich wohl zum boen benutzen oder porten^^(wobei kein fc drauf :/ )
 
Jemand ne Tp-Scroll gefällig?

15512510ii.jpg


Und das war, wie man sehen kann, auch noch der Questdrop (in Alp).
 
eraserhead> muss ein Rekord sein: ein Duriel Questdrop von dem jedes einzellne Stück wirklich nützlich ist (und nicht in der Hinsicht das man es verkaufen kann) :clown:




Bei all dem Blut fragt man sich doch: Hat der seine Kumpane aufgeschnitten? :lol:
 
Zurück
Oben