• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

Ente gegen den Dicken :ugly:

kadqRJn.jpg


jetzt nur noch haufenweise charms damit ich die resis in griff bekomme :D
 
ich bin ganz stolz auf meinen ersten arma-wutwolf (und char nr. 2 seit wiedereinstieg vor kurzem/dh er baut zum teil auf die funde meiner dual-sorce auf), der inzwischen frisch in akt 2 hell eingelangt ist. :)
obwohl ich zugeben muss - wirklich rulen tut bisher - zumindest gefühlt - nur die WUT - arma hat schon irgendwie noch mehr was von bildschirmbehübschung....:clown:

bis jetzt mach ich mir auch noch die mühe alles kleinzuhauen, was sich mir in den weg stellt - egal wie lange es dauert: :flame:

i9cg.jpg


j2l9.jpg


und das is er:
ptey.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
yeah (singleplayer)


€ lol, heut is wohl javatag^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Da mache ich mit meiner selffound SP Bowie noch ein paar Baalruns in Normal, damit ich in Alptraum nicht gleich abkratze, und dann lässt Baal auf einmal so ein Ding fallen:

JygwXx2.jpg
 
erinnert mich an diesen hier...
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1468&pictureid=14536

leider ist der auf einem Muli ins Nirwana gewandert...:cry:
 
Gestern liefs noch so gut... Aber heute ist irgendwie der Wurm drin.
bx8uo7l9.jpg
 
oha, vorher gabs n dungo bei diablo und jetzt:

nicht übel^^ (sp hc)
 
ifk5.jpg


Öhm, ja, das vereinfacht das Selffound-Dasein der Blizzard-Sorc natürlich :)

Auf dem Bild rennt die noch mit Spirit-Langschwert, Rhyme im Bone-Shield aus Normal und 3x PTopaz-Krone rum ^^
 
hach, gestern laptop neu aufgesetzt und bei 0 gestartet sp hc, jetzt etwa 50 andyruns (hell) gemacht...wie aussieht kanns bei ~-50 resis tatsächlich gefährlich werden wenn bei andys tot 2 typen mit frostverzauberung sterben^^

Amu wär bestimmt maras geworden!




na dann, auf ein neues...^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Diablo-Event kam genau dann, als ich die erste Monsterwelle bei Baal beginnen wollte. War nur ein bisschen viel auf einmal:D

3eb9aqv9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Neulich im Kerker des Hasses:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1428&pictureid=14642

obv SP 1.13/PlugY10 - HC
die Java wächst und gedeiht ;)
 
Zurück
Oben