• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

screenshot061.jpg


mein fury 4fpa spielzeug
das letzte ccsoq in europe afaik :cool:
 
Diablo 2 macht im Moment sowas von Laune! Ja klar, für D2 Veteranen erzeugt das hier gerade mal ein müdes Lächeln, aber wenn man D2, so wie ich, zum ersten Mal "richtig" spielt, dann ist so ein Fund der Hammer!

eylbv685.jpg


Den Ring dazu fand ich gestern ;)

l9f86wvi.jpg
 
Moin :hy:,

ich hab auch seit langer Zeit mal wieder D2 ausgegraben und spiele gemütlich einen sf Frenzy hoch.

Letztens in Travi ging plötzlich gar nichts mehr - der Barb blieb in der Animation hängen. Ist das ein bekannter bug? Es blieb bisher bei dem einen mal



Mittlerweile läuft der Barb mit 2 Cleglaw-Schwertern und Handschuhen rum - gar nicht mal so übel für sf.


Mfg Grampa
 
tja, es hat ja so kommen müssen....bei mir ist vor kurzem der lange schlummernde D2-virus auch wieder einmal ausgebrochen...

interessanteweise mutiert er (version 1.11b, plugY 10.00 - für den großen gemeinschaftlichen kleiderschrank) seit einiger zeit nicht mehr....

rz57.jpg


vielleicht hätt ich doch mit der allzweckwaffe "overloard" anfangen sollen...nachdem die kleine (mittlerweile auch schon ganz schön alte) sensei kein so wahnsinniger glückspilz ist, sind die gebiete, die sie locker-flockig abgrasen kann, doch noch arg eingeschränkt..
aber nö, passt schon, sonst wär's ja langweilig...deshalb ist auch der 2. char kein summoner sondern ein arma-wutwolf geworden...:)
 
938751.jpeg

Hat meine aufsteigende L/CL-Sorc in Alp in der Nähe der Gräfin gefunden und mir gefällt's echt gut :) Sofern ich die Res nicht noch brauche, muss sich ein anderes Amu schon ganz schön anstrengen, um hier was zu reißen :) (+2 all/ +3 blitz, 10fcr + adds wären Alternativen ...)
 
Die Grube war schon immer mein Lieblingsgebiet.

bzed.jpg


mpig.jpg


Vor allem solche seltenden Drops um die man einen neuen Char bauen kann sind doch was feines.

btw. die Chance is....

Gegenstand: Todesnetz (qlvl 74)
Basisitem: Ausgegrabener Stab (qlvl 86)

Chance: 0.000012% (1:8312194)
 
@Lord_V: gratz :D

@JimiHendrix: jo mei, aber: wo sind die ganzen hässlichen tal rasha-fratzen (meine sklaven saufen mich noch arm...) oder die vipern, die mir früher immer so schnell vor die füße gefallen sind??? - das sind die sachen, nach denen ich grad lechzen tät :clown: ...und net nach der 3. UM seit dem neubeginn mit zwar riesigem, aber leeren, kleiderschrank - der dudu ist ja auch grad erst der 2. char seit neubeginn.

....und irgendwann....irgendwann - wenn die lady ihr finales outfit gefunden hat - verteil ich dann auch die restlichen statuspunkte....(plugY is nur für kiste und so...:ugly:):
i338.jpg
 
iFFmreC.jpg


dann doch lieber alles magic, da hätte ich noch zumindestens gold dafür bekommen :read:
 
Nach vielen sinnlosen rares das sinnloseste seit ich D2 zocke:



Seine Badekappe hätte Pindle auch behalten können...
 
Mir ist dieser schöne Dreifach Ressi Belt in Travi gedroppt :)
elvioh6w.jpg
 
ich brauchte drigend eine Sol und dann das :D
6pnJaxE.jpg


Meine neue kleine Psycho Ente :ugly:

8m1NZg3.jpg
 
Neulich beim Gamblen mit Level 95 Sorc:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1428&pictureid=14522
Da hätte er ja auch mal ein anderes raushauen können :clown:
Wobei ein Level 99er-Ettlich hat wahrscheinlich kaum einer ;)

(SP 1.13 mit Plugy)
 
Zurück
Oben