• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

Ich war jung und reich und fass es nicht. Wieviele Jahre D2? Genug! Einige SoJs gefunden, noch niemals einen BK. Und nun direkt nach der Anya-Befreiung in alp mit Level 66 beim Glücksspiel. Voll bekloppt, aber ich freu mich wie blöd :D

nzperemq.jpg
 
Gerade ältere Ladder-Chars angeschaut bevor ich aufgehört habe... eben diese gefunden...

lcktce9r.jpg


Mageplate 15ed 3soc
2ber , 2 suren waren davor dabei
1vex
paar runen --> reicht für ein Cta (wenn ich mir das richtig überlegt habe.
werde diesen wohl nun weiterspielen :)


Edit: Mist falsches forum erwischt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leistungskurs in Faulheit mit summa cum laude abgeschlossen :top:

lfq2zbov.jpg
 
Weiß nicht, ob ich mich für meinen Single Player Wirbler freuen soll. Schön ist das ja nicht :/

irkbm5bt.jpg
 
Mir war öde...

Zugegeben, die Idee ist geklaut, aber das wollte ich doch zu gerne nachbauen... ^^
 
@ Pudel:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1522&pictureid=14904
 
Als ich beim Baalwalk mit meinem Summoner Soj Count und anschließend den Clone im game hatte, hatte ich schon fast die sekunden gezählt bis das Game crasht und die Bots die Annis einsammeln.....
aber pustekuchen, schnell zum Flammenfluss Cb-Summons eingesammlt und den Clone gelegt, 18/19 geworden :D

Pic: Wer braucht schon nen Söldner :hy:
74t67brj.jpg



Und jetzt kommt der hammer, eine halbe stunde später, wieder beim runnen mit dem summoner, soj count, Clone >>Annie
Keine Ahnung was mit den Bottern los ist aber ich finds klasse :irre:
 
w00t ... zum ersten Mal eine LO-Rune gefunden. Auf einem Walk-Meph aus einer Kiste o_O

Nach einer Jah die zweithöchste Rune, die ich je gefunden habe. Jetzt steht den Unique Myrmidionbeinschienen für eine Kickse nichts mehr im Weg ... hoffe ich jedenfalls.



Der Typ hier hatte ne Meise. Spiel hat krass gelagt wegen seiner Skelette.



Preisinflation im BNet: Zwei Giftfacetten, die meines Erachtens viel Wert sind, weggeworfen - weil sie nicht perfekt sind, wie er mir im Chat sagte.

 
Im Dschungel ist wohl Hinduismus verbreitet...
War mir bisher gar nicht aufgefallen dass die da auch rumstehen

 
Kein besonders schönes Bild, das mir bei dem Bossnamen in den Sinn kommt...

MazhEjx.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Saubere Leistung :hy:
Ich bin selber nur in HCCL unterwegs, und da noch nicht mal besonders weit, leider kaum Zeit momentan.

Bilder aus dem Anfang einer vergangenen Ladder, absoluter Hassgegner und eine entsprechende Belohnung :)





Das Ladderende hat der Druide leider nicht mehr gesehen, ihm sind leider ein Haufen Souls im WST 2 zum Verhängnis geworden, erst Geist tot, dann Druide tot.

E: Jetzt ein bisschen rumprobiert, aber ich kriegs nicht hin das die Bilder auch angezeigt werden. Wenn sich jemand berufen fühlt, kann er/sie mir gern ne PM schreiben oder mit Bild hier antworten, dann fix ich das noch.

E2: Läuft jetzt, Anhänge kann ich jetzt zwar nicht entfernen, aber ist ja auch egal, läuft auch so :)

E3: So, jetzt sollten auch die Anhänge weg sein, läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:


Gott sei dank den Malmknüppel im Singleplayer gefunden, ohne den hätte ich auf duriel, mefi und diablo ne Ewigkeit draufkloppen müssen. Versuche gerade nen Barb selffound im Singleplayer hochzuspielen, soll mal später ein MF Wirbler werden und merke gerade das ich für den Anfang lieber auf Frenzy und Schwert oder Axt Mastery hätte gehen sollen, so zäh hats sich schon lange nicht mehr gespielt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
KViB0Q9.jpg


Das wird wohl ein Goldwirbler in die linke Hand bekommen, sobald ich den ersten Eid Rohling hab.
Dual-Eid wird es wohl werden am Ende, aber bis dato find ich das Schwert schon nicht übel. x)
 
6gpQ0Xi.jpg


Ein bisschen mehr IAS wäre schön gewesen... da hat wohl kein build wirklich Verwendung für, oder? :/
 
Für einen ninja müsste das Ding doch ganz gut sein.


Random:
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=29001&d=1304507481

(größter Fehler in meiner HC Geschichte :ugly:)
 
Kenn jemand eine einfache Methode, z.b. ein Programm, ein fiktives Item als Bild zu erstellen?
mit Skins und fiktiven Eigenschaften

Hier ein 1337er:
Anhang anzeigen 36437
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben